Wie schnell er immer zum absolut unausstehlichen arroganten Arschloch mutiert, sobald er auch nur ein kleines Bisschen Aufmerksamkeit erhält.
Der Drachenlord - Part 1
-
#216621 Jens Gibolde 9 Mai 2025, 11:23 -
-
-
#216624 stinki 9 Mai 2025, 11:28Also alles wie gehabt. In 2 Wochen haben wir Muselstreams, Ränge und eine zünftige Wunschliste.
Nur mit dem Unterschied, dass er diesmal vorgibt Da´wa für sein Fickuniversum zu betreiben.
Was war jetzt der Korken der gelöst wurde? Seine Angabe das er etwas mehr als ein Jahr weg ist, stimmte ja nun.
Uwu, er wohnt noch bei ihm.
Amt- Bürgi fließt
Bleibt doch nur Bewährung / Bewährungshelfer
Was neues wäre ja, wenn es diesmal kein äußerer Zwang war und er einfach ein Jahr ausgiebig wichsdaddeln wollte.
Müsste man mal diskutieren. -
#216625 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 11:29Komm Dicker, schmeiß die Cam an.
Uwe wird sich freuen. -
-
#216627 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 11:36Wir wissen auch, was der Dicke will: Barne, Bewunderung und eine Mulle.
-
#216628 MilchschnittenConnoisseur 9 Mai 2025, 11:38Zitat von: CIA
Bigmätsch, Bigmätsch und nochmals Bigmätsch!
ZAHLEN
ZAHLEN
-
#216629 Zäpfchenpilot 9 Mai 2025, 11:39Zitat von: panic
Fettsau hat übrigens gestern (s)einen TikTok-Account reaktiviert. Zudem ist er seit zwei Tagen nicht mehr bei Steam aktiv. Er könnte tatsächlich anfangen nach Geld für einen neuen Laptop zu betteln.So unterschiedlich kann der Schöpfungsprozess ablaufen:
"Es werde Licht!" vs. "Es soll Zahlschweine geben!" -
-
-
-
#216633 MilchschnittenConnoisseur 9 Mai 2025, 11:54Zitat von: panic
Dadurch daß der Schleim klebrig is kann er die auch leichter baggne
A Schleim der Lust der sich gerade ein Kleinkind paggd. Voll übl.
Und er selbst ist auch dabei.
-
-
#216635 panic 9 Mai 2025, 12:17BoloAPP — 12:09 PM
ein vertonte bestiarium wäre echt cool.
Rainer WinklerAPP — 12:11 PM
Du ich mag es net wen man mich zu etwas zwingen will ich hab dir gestern privat gesagt was ich dazu denke. Dash ier zu Posten zeigt aber das du das nicht respektierst und mich zu etwas zwingen willst was ich nicht will oder noch in planung ist. Ich findde es überaus unangebracht das du mich mit einere Massen aussage aller zu etwas zwingen willst das ich dir bereits ausführlich erklährt habe. so ein Verhalten ist unangebracht und auch das gegenteil von Freiheit. Jemanden auf diese weise zu etwas zwingen zu wollen. -
-
-
#216638 DienerSeinerMajestät 9 Mai 2025, 12:42Würde Uwe einen Volksgenossen einfach auf die Straße setzen? Einen stolzen Deutschne, der ungerecht vom Schicksal behandelt wurde wie Uwe selbst? Was war die Gaststätte doch einst ein gut laufender Betrieb als in Zobes noch Uran abgebaut worden war oder wenigstens die Mülldeponie noch in Betrieb.
-
#216639 MächtigerMauzer 9 Mai 2025, 12:42warmnuts
APP
— 12:32
Wenn ich dir einen ChatGPT Pro Account machen soll gib Bescheid, vllt kriege ich das günstig über meine Firma hin
Rainer Winkler
APP
— 12:32
nicht mehr lohnt sich net kaum hatte ich es wurden die ergebnisse schlechgter
Ja genau, liegt sicher an GPT und nicht an ihm. Dummsack. -
#216640 rauchmeddler 9 Mai 2025, 12:45Reeeeeeeeeeinnnnniiiiiiiiiiiiiiiiii
Betreiben Sie Bestiarium-Managment und zeig uns neue ausgedachte fabelhafte Fickkreaturen mit junger Geschlechtsreife