Achja????
Zitat von: panic
Ich hatte aber ohnehin vor auf das Thema fortpflanzung noch einmal im deteil einzugehen. Letztlich gibt es weder misgestaltungen noch ähnliches. die meisten arten können mit einander interagieren und können auch mit einander Kinder zeugen. Eine Regelung in meinem Universum ist wie ich mehrfach erwähnt habe. Das Kinder nur gezeugt werden wen beide partner es wollen. Dazu gibt es auch etwas mehr deteils. Ich werd mal schauen ob ich es heute schaffe einen post darüber zu verfassen. vielleicht verstehst du es dann besser und denkst auch nichtmehr das arten wie Mutterschleim schleim der begierde oder schlangenschnecke arme kreaturen sind ide keine wahl haben auch werd ich bei zeiten mal einen Post verfassen bei dem genau erklährt wird was die Individuelle art von der rasse als solches unterscheidet und das alle arten ein individuelles bewustsein haben und nicht als kollektive gelten sondern als individuen
Also erstmal bin ich nicht genervt von den fragen sondern davon das leute fragen stellen die im blog längst erklähert wurden. Und zweitens ist der Discord vor allem dazu da sich auszutauschen nicht jede kleine vermeindliche unstimmichkeit raus zu suchen die meistens nochtmal unstimmig ist sondern nur aufgrund vpn fehlenen informationen die man nicht nachgeschlagen hat abgibt.
Zitat von: Hater von Amts wegen
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: rauchmeddler
Jedenfalls eine sehr schöne Podcast und sogar eine Markenpodcast, mit meinem Lieblingslord am Ende, dem Arbeitslord, der Fragen beantwortet, die zwar niemand gestellt hat, aber die er gerne beantworten möchte. Auch wird der Bogen zum leidigen Thema Geld geschlagen, so dass man gespannt sein kann, wie es weiter geht.
Was für ein Comeback, alles noch skurriler und wahnsinniger als je zuvor und trotzdem alles beim Alten geblieben. Eins muss man ihm echt lassen, er schafft es jedes Mal, noch einen drauf zu setzen.
Zitat von: panic
wollte kurz Sherlock Holmes machen und die letzten Einsätze der FFW Zobes nachschauen, bin dann auf dieser Fahrzeuginfoseite gelandet und...
Hat ja heute im Königreich ordentlich gescheppert. Ist euch eigentlich mal die Ähnlichkeit zw Reiner und Fitzek aufgefallen? Nur dass Fitzek alles "richtig" gemacht hat. Er ist sportlich, kann Leute davon überzeugen ihn zum König zu machen, kann manipulieren. Er hat das Leben geführt, das sich Reiner gewünscht hätte.
Wow, starkes Statement von Rainer!
Haider nun endgültig besiegt.
@BigBANG mach zu hier.