Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #217301 DienerSeinerMajestät 13 Mai 2025, 18:12

Dann nascht er wieder an dem guten DDR-Obst in den DDR-Einmachgläsern von Anti-BRD-Uwes DDR-Oma.

12947.full.jpg

• #217302 MilchschnittenConnoisseur 13 Mai 2025, 18:12

Er ist Grad im gym
    Kwelle: beweist mir erstmal das Gegenteil

• #217303 DieguteEntevonSzechuan 13 Mai 2025, 18:13

DDRör Kriegskartoffeln Juli 1945

• #217304 Michel Dudikopf 13 Mai 2025, 18:46

Zitat von: panic

Hier geht es auch weiter

Junge Wingler!

67%20D%C3%A4monenauge.png

Spoiler: Screenshot
    4E3ht7T.png
    Scheiße, Winkler! Wenn man denkt die Messlatte des Schwachsinns kannste gar nicht mehr tiefer innen Boden schieben, kommt der diqqe Bregenbengel mit einem Auckappfell um die Ecke der wo auf aahm Halß reitet, fol üüüübl, maggsimal krangge Sidduaßion.
    Und er kann wie a kzähmtes Wildfert sein GLIED IN DEN KÖRPER ZIEHEN!! So einen Vollfuck denkt sich ein völlig geistig gesunder Mensch in den Mittdreißigern aus! Krönung: Sie sind sehr "einfühlsam" & haben eine "vielversprechende Zukunft" vor sich. DER HALS MIT AUGE OBEN DRAUF!! EINE VIELSPRECHENDE ZUKUNFT HAT ER VOR SICH! WAS ZUM.... Ja geht er morgens mit Krawatte und Hut zur Arbeit und wird erstmal vom Chef zum Junior befördert oder was? DAS A-U-G-E MIT DÄMONENSCHWANZ!!! So eine gequirlte Behindischeiße musst du dir hier geben, Jonge!!!

In einem besseren Deutschland 2025 wo aufgrund bekackter Wokeness nicht die Dommheit eines jeden Mongos als Kreativitätsmerkmal schöngeredet wird, würde diese hirnkranke Fettßau bereits in der forensischen sitzen.

Dieser Beitrag wurde von Michel Dudikopf am 13.05.2025 18:59:19 bearbeitet.
  • #217305 Der Wahnsinniche 13 Mai 2025, 18:47

Zitat von: MächtigerMauzer

Was mich an der ganzen Discordstaffel amüsiert: Da ist diese innere Spannung in Rainer.
    Einerseits ist er nach einem Jahr Einsamkeit endgültig emotional am Ende und braucht die Fake-Bauchpinselei wie der Verdurstende das Ennetschie. Andererseits nagt an ihm das Bewusstsein, dass es alles Haider sind, weshalb natürlich - was Hand in Hand mit seiner despotischen Ader geht - der Bannhammer locker sitzt. Aber komplett üändom bannen kann er nicht. Und dann haben wir "Community"-Gespräche wie diese.

rainer-discord5.jpg

Fake-Beerchen unterhält sich mit Haider über vermutlich ausgedachte Studienlaufbahn - da knirscht es schon mächtig im Ogerhirn. Während er derzeit in Zobes in die Dusche scheißt, hat ein (so denkt er) attraktives (so denkt er) Beerchen) medizinische Disziplinen als Karriereziel, und dann einen Züchologiestudienplatz bekommen. Dass das subtiles Trolling ist, rafft er nicht.
    Faggt ist, dass die Erwähnung von Züchologie nicht im Raum stehen bleiben kann, ohne dass er zeigt, dass er davon sehr viel versteht, obwohl er kein fauler Kackstudent ist. Und dass andere Leute eine angenehme Unterhaltung führen ohne ihn, dass kann eh nicht sein. Langfristig sind es diese ganz feinen, subtilen Nadelstiche, die ihm am meisten zusetzen, nicht wenn jemand "Oger" in den Chat schreibt. Er soll das Gefühl haben, dass andere ein erfolgreiches, erfülltes Leben führen, was er so in dieser Form niemals haben wird.

€: Er ist ein extream schneller Schreiber!
    teilweise geht es ja jetzt schon extrem ab. ich finde eigendlich das der slow absolut gerechtfertig ist. teilweise kommt man jetzt ja schon bei den nachrichten kaum hinterher und ich bin vielleicht kein schneller leser aber ein schneller schreiber und sogar ich finde es manchmal extream schnell ausserdem ist der slwo garnicht so hoch eingestellt es ist nur die zweite stufe kleiner währe nur eine
    Dass er schneller schreibt als er lesen kann erklärt seine famose Grammatik.

• #217306 wosindalldieindianerhin 13 Mai 2025, 18:50

Zitat von: Michel Dudikopf

Scheiße, Winkler! Wenn man denkt die Messlatte des Schwachsinns kannste gar nicht tiefer innen Boden schieben, kommt der diqqe Bregenbengel mit einem Auckappfell um die Ecke der wo auf aahm Halß reitet, fol üüüübl, maggsimal krangge Sidduaßion.
    Und er kann wie a kzähmtes Wildfert sein GLIED IN DEN KÖRPER ZIEHEN!! So einen Vollfuck denkt sich ein völlig geistig gesunder Mensch in den Mittdreißigern aus! Krönung: Sie sind sehr "einfühlsam" & haben eine "vielversprechende Zukunft" vor sich. DER HALS MIT AUGE OBEN DRAUF!! EINE VIELSPRECHENDE ZUKUNFT HAT ER VOR SICH! WAS ZUM.... Ja geht er morgens mit Krawatte und Hut zur Arbeit und wird erstmal vom Chef zum Junior befördert oder was? DAS A-U-G-E MIT DÄMONENSCHWANZ!!! So eine gequirlte Behindischeiße musst du dir hier geben, Jonge!!!

In einem besseren Deutschland 2025 wo aufgrund bekackter Wokeness nicht die Dommheit eines jeden Mongos als Kreativitätsmerkmal schöngeredet wird, würde diese hirnkranke Fettßau bereits in der forensischen sitzen.
    Willst n Zimmernachbarn?

• #217307 Leonidas ☑ 13 Mai 2025, 18:59

Hat wohl an dieses grüne Augenvieh aus dem Film Monster AG gedacht

• #217308 Mettrix 13 Mai 2025, 19:16

Zitat von: MilchschnittenConnoisseur

Die guuden panflötenindianer

• #217309 ReinerHass 13 Mai 2025, 19:21

Zitat von: Mettrix

H.I.Z

• #217310 Moosbichler 13 Mai 2025, 19:23

,,Die Enttäuschung eures Lebens..."

Was soll das jetzt wieder heißen? Ist er womöglich gar keine Kampfsport Ass und ich muss mir ein anderes Vorbild suchen?

• #217311 Kredithai 13 Mai 2025, 19:25

An der Bürgergeldgeschichte ist doch was faul Rainer betont das so oft in den letzten Tagen. Früher hat er wirklich ALLES getan um zu vertuschen das er Geld vom Amt bekommt (siehe selbständiger Schichtarbeiter etc) und nun soll das alles egal sein?!

Ich sag euch die haben dem doch locker das Geld gekürzt/ganz gestrichen und deswegen kommt jetzt diese comeback Scheiße, der dicke brauch Geld.

Wahrscheinlich will er das Haider beim Arbeitsamt radau machen damit er sagen kann "Sooo ich habs Ihnen ja gesagt wesche de haider kann ich nicht arbeiten gehen".

• #217312 Köfte-Sachverständiger 13 Mai 2025, 19:28

Wissder was witzig wäre? Wenn man zum Dämonenauge sagen würde: "Ja, blas ihn!" XD

• #217313 Grüner Power Ranger 13 Mai 2025, 19:28

Zitat von: DienerSeinerMajestät

Dann nascht er wieder an dem guten DDR-Obst in den DDR-Einmachgläsern von Anti-BRD-Uwes DDR-Oma.

12947.full.jpg
    Alter, was zum Fick ist das? In Schweinskopfsülze schwimmende Schokolade, die nach Pilzen aussieht?

Mach das sofort weg

• #217314 Grüner Power Ranger 13 Mai 2025, 19:31

Zitat von: Kredithai

Ich sag euch die haben dem doch locker das Geld gekürzt/ganz gestrichen und deswegen kommt jetzt diese comeback Scheiße, der dicke brauch Geld.
    Ich denke eher, dass der Uwe das ganze Geld einbehält, denn so ein Hausoger macht ziemlich viel Müll und frisst eine Menge. Da ist man mit 500€ oder so im Monat gut dabei.

• #217315 DienerSeinerMajestät 13 Mai 2025, 19:53

Zitat von: Dipsy

Alter, was zum Fick ist das? In Schweinskopfsülze schwimmende Schokolade, die nach Pilzen aussieht?

Mach das sofort weg
    Das waren mal gute DDR-Äpfel. Oder Äpfel, welche die Ukraine nach ihrem kleinen Reaktor-Misshap nicht mehr im Westne verkaufne konnte und in der DDR dachte man sich: Äpfel...YOLO.... und das vor über 30 Jahren. Jetzt lässt es den Geist in andere Universen reisen.

• #217316 Grüner Power Ranger 13 Mai 2025, 19:58

Das waren mal gute DDR-Äpfel. Oder Äpfel, welche die Ukraine nach ihrem kleinen Reaktor-Misshap nicht mehr im Westne verkaufne konnte und in der DDR dachte man sich: Äpfel...YOLO.... und das vor über 30 Jahren. Jetzt lässt es den Geist in andere Universen reisen.
    Biete das mal dem @Wendigo an, für ihn ist das bestimmt eine Delikatesse. Mal etwas anderes als Jodtabletten und Dosenbrot.

• #217317 DienerSeinerMajestät 13 Mai 2025, 19:59

Preppis Geist kann auch ohne Hilfsmittel in andere Universen reisen, losgelöst von Zeit und Raum.

• #217318 Meddlbu 13 Mai 2025, 20:10

Zitat von: DiePlautze

Da komm sicher ne 1:1 Kopie als Neubau hin(y)
    Macht die Gemeinde. Auto war da gestanden!

• #217319 rauchmeddler 13 Mai 2025, 21:59

7acd5e866341d5cf.jpg

• #217320 DiePlautze 13 Mai 2025, 22:05

12947.full.jpg
    Lecker Apfel! :love: