Dann nascht er wieder an dem guten DDR-Obst in den DDR-Einmachgläsern von Anti-BRD-Uwes DDR-Oma.
Dann nascht er wieder an dem guten DDR-Obst in den DDR-Einmachgläsern von Anti-BRD-Uwes DDR-Oma.
Er ist Grad im gym
Kwelle: beweist mir erstmal das Gegenteil
Zitat von: panic
Scheiße, Winkler! Wenn man denkt die Messlatte des Schwachsinns kannste gar nicht mehr tiefer innen Boden schieben, kommt der diqqe Bregenbengel mit einem Auckappfell um die Ecke der wo auf aahm Halß reitet, fol üüüübl, maggsimal krangge Sidduaßion.Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: Michel Dudikopf
Hat wohl an dieses grüne Augenvieh aus dem Film Monster AG gedacht
Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
,,Die Enttäuschung eures Lebens..."
Was soll das jetzt wieder heißen? Ist er womöglich gar keine Kampfsport Ass und ich muss mir ein anderes Vorbild suchen?
An der Bürgergeldgeschichte ist doch was faul Rainer betont das so oft in den letzten Tagen. Früher hat er wirklich ALLES getan um zu vertuschen das er Geld vom Amt bekommt (siehe selbständiger Schichtarbeiter etc) und nun soll das alles egal sein?!
Ich sag euch die haben dem doch locker das Geld gekürzt/ganz gestrichen und deswegen kommt jetzt diese comeback Scheiße, der dicke brauch Geld.
Wahrscheinlich will er das Haider beim Arbeitsamt radau machen damit er sagen kann "Sooo ich habs Ihnen ja gesagt wesche de haider kann ich nicht arbeiten gehen".
Wissder was witzig wäre? Wenn man zum Dämonenauge sagen würde: "Ja, blas ihn!" XD
Zitat von: DienerSeinerMajestät
Zitat von: Kredithai
Zitat von: Dipsy
Preppis Geist kann auch ohne Hilfsmittel in andere Universen reisen, losgelöst von Zeit und Raum.
Zitat von: DiePlautze