Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #217781 Pensident 18 Mai 2025, 18:03

Zitat von: Michel Dudikopf

Bitte lasst ihn wieder obdachlos werden. Ich will den (hoffentlich) noch wesentlich fettgefresseneren Schweinskorprus sehen wie er sich im Sommer schnaufend durch Ostdeutschlands Straßen schleppt. Der soll vor lauter Kraftlosigkeit zu Boden gehen und gar widerlich einscheißen, und ich hoffe dass Haider ihn dabei filmen während er dabei absolut nichts tun kann wie ein vor der Kamera ausgeliefertes Tier, außer zu brüllen und zu fluchen während bei jedem Schrei aufgrund der immensen Kraftanstrengung ein weiterer saftiger Einschiss hörbar lautpreschend in die 13XL-Buxe wandert.

Höchste Wesen soll liefern. Und zwar a weng lauter, gell.
    Ist ja jetzt leider wohlgebettet in der sozialen Hängematte.
    Dass er beim Uwäh irgendwann raus muss halte ich für realistisch, aber dann bekommt er eine Sozialwohnung.
    Allerdings wird er dann die fettfreien Waden nicht mehr stillhalten und wird flugs geleakt.
    Dann wird er dort wieder rausgemobbt.

• #217782 Kontrollgreif aufn Jens 18 Mai 2025, 18:44

Wars das jetzt eigentlich schon wieder mit seinem geilen Universum dem geilen?
    Ja, es ist Wochenende, aber wer so sehr für eine Sache brennt, der abbeided auch am Wochenende dran.

Nicht? Es wird sich nur auf die Schlangenschnecken einen gewiggst?
    Achso chrm chrm

• #217783 Reichskatzler 18 Mai 2025, 18:47

Je mehr alkoholische Opfergaben ihr Uwu bringt, um so schneller wird Rainer wieder obdachlos.

• #217784 Mistmade_49 18 Mai 2025, 18:54

Zitat von: MächtigerMauzer

Die Nostalgie kickt hart. Beckstaffel, das waren Zeitnä.

Beckstaffel kommt natürlich auch in mein Uniwässum. Was muss noch unbedingt rein?
    Irgendeine Kreatur mit Reifengeschmack

• #217785 TreuerStadtschinken 18 Mai 2025, 19:12

Yagrum Bagarn Staffel wann?

• #217786 Ding 18 Mai 2025, 19:26

c24450b5def057ca.jpg

Bis heute von langjährigen Egsspähden übrigens immer noch schmächlich vernachlässigt in seiner Relation innerhalb der Gesamtlore des Drachengames: das Pentagram mit dem Arsch-Hut und der asymetrischen "6".
    pentergum.jpg

Dieser Beitrag wurde von Ding am 18.05.2025 19:33:57 bearbeitet.
  • #217787 Traube 18 Mai 2025, 19:43

Hach ja, die mit Müll gefüllte Drachenbox...

• #217788 MächtigerMauzer 18 Mai 2025, 19:49

Zitat von: Ding

c24450b5def057ca.jpg

Bis heute von langjährigen Egsspähden übrigens immer noch schmächlich vernachlässigt in seiner Relation innerhalb der Gesamtlore des Drachengames: das Pentagram mit dem Arsch-Hut und der asymetrischen "6".
    pentergum.jpg
    Das war pures Gold. Die Hausmüllansammlung die eine Drachen"box" ist die eine Pappröhre ist.
    Apropos Pappröhren:

• #217789 Haksch 18 Mai 2025, 20:16

Zitat von: Pensident

Ist ja jetzt leider wohlgebettet in der sozialen Hängematte.
    Dass er beim Uwäh irgendwann raus muss halte ich für realistisch, aber dann bekommt er eine Sozialwohnung.
    Allerdings wird er dann die fettfreien Waden nicht mehr stillhalten und wird flugs geleakt.
    Dann wird er dort wieder rausgemobbt.

Die Sozialwohnungsstaffel könnte Potential haben. Sollte er wirklich beim Uwe raus und in eine Sozialwohnung kommen, dann sicherlich nicht irgendwo in der Pampa wo keiner ist, sonder halt im guten, alten Plattenbau, vll sogar mitten in Plauen.

Da wirds dann sicherlich interessanter mit Besuchen als in Zobes draußen. Besonders interessant würde es halt werden, wenn er da schön mit Murat, Ali und Yusef wohnt, oder natürlich mit den typischen arbeitslosen, ostdeutschen Alkoholikern die man in solchen Buden kennt. Glaub keine von den beiden Gruppen würde lange mitmachen wenn da jeden Tag Idioten vorm Gebäude stehen und 'Herr Winklaaaaaa' schreien. Klar, die Haider würden sicher auch auf die Fresse bekommen, aber irgendwann würde Rainer aufm Weg zum Rewe auch mal bedrängt werden oder auf die Fresse bekommen.

Man muss halt auch sagen, er ist auch das geborene Opfer. Eine unglaublich fette Sau, verängstigt und trotzdem große Fresse, etc. schnaufen wie eine Lokomotive und dazu schwitzen wie ein Vieh. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es gerade in Sozialbaus Leute gibt, die da aweng Rummobben würden.

• #217790 Grüner Power Ranger 18 Mai 2025, 21:04

Zitat von: Ding

c24450b5def057ca.jpg

pentergum.jpg
    Und man attestierte ihm bei Gericht, er wäre nicht geistig behindert. Irre.

• #217791 rauchmeddler 18 Mai 2025, 21:04

Hab heut auf der Autobahn das Kennzeichen OG:ER gesehen

Oge, wa alles

• #217792 Grüner Power Ranger 18 Mai 2025, 21:07

Zitat von: rauchmeddler

Oge, wa alles
    Ich muss immer an ihn denken, wenn ich in Gärten oder auf Balkonen orangene Sonnenschirme sehe. Wie er einfach unsere alltägliche Wahrnehmung auf unbesigt ewig geprägt hat.

• #217793 Kein Hamster 18 Mai 2025, 21:10

Zitat von: Haksch

Die Sozialwohnungsstaffel könnte Potential haben. Sollte er wirklich beim Uwe raus und in eine Sozialwohnung kommen, dann sicherlich nicht irgendwo in der Pampa wo keiner ist, sonder halt im guten, alten Plattenbau, vll sogar mitten in Plauen.
    Des Sozialamt soll dann gleich Adresse raushaun, wofür zahl ich überhaupt meine Steuern?! (lel als ob)

• #217794 Rollatormann 18 Mai 2025, 21:19

Zitat von: Dipsy

Ich muss immer an ihn denken, wenn ich in Gärten oder auf Balkonen orangene Sonnenschirme sehe. Wie er einfach unsere alltägliche Wahrnehmung auf unbesigt ewig geprägt hat.
    Bei mir in der Nähe steht dieses Haus, laufe da täglich mehrmals vorbei.
    Kann mir niemand erzählen dass das nicht das Modell Drachenschanze ist, nur mit Garage anstatt Ölraum (und ohne Waschraum drüber) & Eingang auf der Rückseite anstatt Vorderseite.

oDC41i9.png

• #217795 Grüner Power Ranger 18 Mai 2025, 21:24

Zitat von: Kletterheini

Bei mir in der Nähe steht dieses Haus, laufe da täglich mehrmals vorbei.
    Kann mir niemand erzählen dass das nicht das Modell Drachenschanze ist, nur mit Garage anstatt Waschraum und Eingang auf der Rückseite anstatt Vorderseite.

oDC41i9.png
    Hast du gehört, @BKA_offiziell ? Bei @Kletterheini in der Nähe steht dieses Haus.

BAGG DEN!

• #217796 Rollatormann 18 Mai 2025, 21:27

Hast du gehört, @BKA_offiziell ? Bei @Kletterheini in der Nähe steht dieses Haus.

BAGG DEN!

TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR, IN 66919 HERSCHBERG

• #217797 Grüner Power Ranger 18 Mai 2025, 21:29

Zitat von: Kletterheini

TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR, IN 66919 HERSCHBERG
    Gibt's Löschzwerge und Bratwurst vom Grill?

Gab es ja damals beim Lard immer, er hat bloß versäumt, seinen Besuchern etwas davon anzubieten. Du könntest es besser machen.

• Mod/RDW
    #217798 Sprachinator 18 Mai 2025, 21:32

Zitat von: rauchmeddler

Oge, wa alles

Seit der Fordblu-Staffel weiß ich, dass mindestens zwei Leute hier in der erweiterten Nachbarschaft nen blauen Ford Ranger fahren. Junge, jedes Mal der Froindin aus Denken erklären warum man an der roten Ampel schnaufen muss wenn einer von denen vor einem steht.

• #217799 Grüner Power Ranger 18 Mai 2025, 21:36

Zitat von: Sprachi

Seit der Fordblu-Staffel weiß ich, dass mindestens zwei Leute hier in der erweiterten Nachbarschaft nen blauen Ford Ranger fahren. Junge, jedes Mal der Froindin aus Denken erklären warum man an der roten Ampel schnaufen muss wenn einer von denen vor einem steht.
    Summst du dann auch leise "Fährt der dicke Lord fort, fährt er mit dem Ford fort" vor dich hin?

• Mod/RDW
    #217800 Sprachinator 18 Mai 2025, 21:41

Junge der Blogpost von wechne Familie und Freunde... Hurensohnmodus wieder over 10000

btw @RDW, warum bin ich im Highlightfaden gesperrt? Kann jetzt nichtmal die Beiträge zitieren, come on, ich bin ned der Goocher verdammte aggsd

Statement @Kenny F. Powers