Haksch
18 Mai 2025, 20:16
Zitat von: Pensident
Ist ja jetzt leider wohlgebettet in der sozialen Hängematte.
Dass er beim Uwäh irgendwann raus muss halte ich für realistisch, aber dann bekommt er eine Sozialwohnung.
Allerdings wird er dann die fettfreien Waden nicht mehr stillhalten und wird flugs geleakt.
Dann wird er dort wieder rausgemobbt.
Die Sozialwohnungsstaffel könnte Potential haben. Sollte er wirklich beim Uwe raus und in eine Sozialwohnung kommen, dann sicherlich nicht irgendwo in der Pampa wo keiner ist, sonder halt im guten, alten Plattenbau, vll sogar mitten in Plauen.
Da wirds dann sicherlich interessanter mit Besuchen als in Zobes draußen. Besonders interessant würde es halt werden, wenn er da schön mit Murat, Ali und Yusef wohnt, oder natürlich mit den typischen arbeitslosen, ostdeutschen Alkoholikern die man in solchen Buden kennt. Glaub keine von den beiden Gruppen würde lange mitmachen wenn da jeden Tag Idioten vorm Gebäude stehen und 'Herr Winklaaaaaa' schreien. Klar, die Haider würden sicher auch auf die Fresse bekommen, aber irgendwann würde Rainer aufm Weg zum Rewe auch mal bedrängt werden oder auf die Fresse bekommen.
Man muss halt auch sagen, er ist auch das geborene Opfer. Eine unglaublich fette Sau, verängstigt und trotzdem große Fresse, etc. schnaufen wie eine Lokomotive und dazu schwitzen wie ein Vieh. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es gerade in Sozialbaus Leute gibt, die da aweng Rummobben würden.