Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #217801 papadoz 18 Mai 2025, 21:47

Zitat von: Haksch

Die Sozialwohnungsstaffel könnte Potential haben. Sollte er wirklich beim Uwe raus und in eine Sozialwohnung kommen, dann sicherlich nicht irgendwo in der Pampa wo keiner ist, sonder halt im guten, alten Plattenbau, vll sogar mitten in Plauen.

Da wirds dann sicherlich interessanter mit Besuchen als in Zobes draußen. Besonders interessant würde es halt werden, wenn er da schön mit Murat, Ali und Yusef wohnt, oder natürlich mit den typischen arbeitslosen, ostdeutschen Alkoholikern die man in solchen Buden kennt. Glaub keine von den beiden Gruppen würde lange mitmachen wenn da jeden Tag Idioten vorm Gebäude stehen und 'Herr Winklaaaaaa' schreien. Klar, die Haider würden sicher auch auf die Fresse bekommen, aber irgendwann würde Rainer aufm Weg zum Rewe auch mal bedrängt werden oder auf die Fresse bekommen.

Man muss halt auch sagen, er ist auch das geborene Opfer. Eine unglaublich fette Sau, verängstigt und trotzdem große Fresse, etc. schnaufen wie eine Lokomotive und dazu schwitzen wie ein Vieh. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es gerade in Sozialbaus Leute gibt, die da aweng Rummobben würden.

Ja, wär ganz unterhaltend. Aber auch nicht viel mehr als irgendwelche "Was wurde eigentlich aus XYZ" YT Videos, in denen es darum geht, was irgendwelche Kaschber heute machen, die früher mal relevant waren. Das Game ist vorbei und kommt auch nicht mehr wieder, da es Zeitgeist war. Lag ja nicht nur an Rainer selbst als Person, sondern an den vielen anderen Faktoren, die da gleichzeitig zusammen kamen und die so nicht mehr wiederholbar sind.

Das Drachengame ist tot; und wir haben es getötet. Dies Gefühl, das Lustigste und Behindertste, das das Internet bisher besaß, getötet zu haben, wird noch über die Haider kommen.

Dieser Beitrag wurde von papadoz am 18.05.2025 22:14:25 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #217802 BSKartoffel 18 Mai 2025, 21:49

• #217803 Mimon Baraka 18 Mai 2025, 21:53

"Entweder funktioniert der Link für dieses Foto oder Video nicht oder der Beitrag wurde entfernt."

Toll gemacht, heut is nix mehr.

• #217804 Paret Eins 18 Mai 2025, 21:54

Zitat von: Mimon Baraka

"Entweder funktioniert der Link für dieses Foto oder Video nicht oder der Beitrag wurde entfernt."

Toll gemacht, heut is nix mehr.
    Wenn man draufklickt, geht es

• #217805 DienerSeinerMajestät 18 Mai 2025, 21:55

Er hat ganz schön abgenommen. Die regelmäßigen Gym-Besuche scheinen sich zu lohnen. Hätte ihn fast nicht erkannt.

Spoiler
    lel ab ob

• #217806 Kazoo 18 Mai 2025, 22:03

Das ist doch wieder uralter Scheiss aus der Obdachlosenstaffel

• #217807 DienerSeinerMajestät 18 Mai 2025, 22:04

Vielleicht hat ihn Uwe rausgeworfne und jetzt meddelt er obdach- und ziellos in Richtung Berlin.
    🥺

• #217808 Kazoo 18 Mai 2025, 22:11

Das würd Uwe doch nie machen. Der bleibt da hausen bis zum Ende.

• #217809 Grüner Power Ranger 18 Mai 2025, 22:21

Zitat von: Kazoo

Das würd Uwe doch nie machen. Der bleibt da hausen bis zum Ende.
    Der Uwe verdient an Reiners Bürgergeld mehr als an seiner stillgelegten Nazikneipe. Der würde den Teufel tun, ihn vor die Tür zu setzen.

Zumal Reiner ihm auch keinen Ärger macht. Einen Brüllheulwettbewerb mit einem dauerbesoffenen Ossinazi würde selbst unser ASB-Sheriff haushoch verlieren.

• #217810 Findus 18 Mai 2025, 22:40

Na wie lange wird "Sprachi" wieder rendern bis er merkt, dass es nicht aktuell ist.

• #217811 BöserHaider 18 Mai 2025, 23:08

Wieso rotzt niemand seinen neuen Blog rein?

• #217812 BöserHaider 18 Mai 2025, 23:09

Zitat von: BöserHaider

Wieso rotzt niemand seinen neuen Blog rein?

Wieder mal utopisch. Freunde sind keine Freunde, sondern Familie für ihn. Außer eben die Familie. Die sind Verräter.
    Und ich meine er kündigt in dem Leak ein neues Buch an. Bin gespannt

• #217813 Traube 18 Mai 2025, 23:23

Zitat von: BöserHaider

Wieder mal utopisch. Freunde sind keine Freunde, sondern Familie für ihn. Außer eben die Familie. Die sind Verräter.
    Und ich meine er kündigt in dem Leak ein neues Buch an. Bin gespannt
    Freunde hat er keine und nicht einmal seine eigene Familie kann ihn leiden. Alles was er hat, sind Hater, die sich als Freund ausgeben um an Leaks zu kommen und ihm später das Messer in den Rücken zu rammen (wie zuletzt beim Indigobeerchen). Aber um das zu verstehen ist er viel zu dumm.

Die Mastsau ist wieder mal vollkommen realitätsfremd:

Zitat:
    Ich habe keinen guten Schulabschluss.
    Joonge. Genau genommen hast du gar keinen Schulabschluss. Und einen Sonderschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 3,5 als "keinen guten Schulabschluss" zu bezeichnen ist wohl die Untertreibung des Jahrtausends.

Zitat:
    Ich bin alles andere als dumm, aber die schulischen Anforderungen waren nicht das, womit ich etwas anfangen konnte
    Stimmt. Du bist nicht dumm, sondern schwer intelligenzgemindert und komplett debil. Selbst ein durchschnittlich intelligenter 10jähriger ist um Welten intelligenter als du, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum du selbst in Spielen versagst, die für Kinder gedacht sind wie Pokemon oder Super Mario.

Was kommt als nächstes? Dass er mit seinen 250kg leicht übergewichtig ist oder einen kleinen Bauch hat?

Dieser Beitrag wurde von Traube am 18.05.2025 23:41:47 bearbeitet.
  • #217814 noochgre 19 Mai 2025, 00:00

Kleiner_pelt bei Mitternacht 🐈‍⬛🧹🪄

• #217815 Rollatormann 19 Mai 2025, 00:01

NEUES VIDEO VOM DIKKEN

• #217816 noochgre 19 Mai 2025, 00:05

Zitat von: Traube

Joonge. Genau genommen hast du gar keinen Schulabschluss. Und einen Sonderschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 3,5 als "keinen guten Schulabschluss" zu bezeichnen ist wohl die Untertreibung des Jahrtausends
    er hat garkeinen abschluss sondern nur 1 abgangszeugnis wenn ich mich recht erinnere

• #217817 CIA 19 Mai 2025, 00:05

Hab gehört in seinem Uniwessum tobt gerade ein erbarmungsloser Krieg zwischen den Stadtwürsten und den Klingelständern, foll übl

• #217818 Bob Hickman 19 Mai 2025, 00:05

Zitat von: noochgre

Kleiner_pelt bei Mitternacht 🐈‍⬛🧹🪄

Ob @Kenny F. Powers wohl schon schlafi schlafi macht?

• #217819 noochgre 19 Mai 2025, 00:24

Is hier jemand dran interessiert den Faden a weng vollzuscheissen? Rdp liegt schon im bett quasi könn ma hier rambazamba machne

• #217820 Bob Hickman 19 Mai 2025, 00:25

Zitat von: noochgre

Is hier jemand dran interessiert den Faden a weng vollzuscheissen? Rdp liegt schon im bett quasi könn ma hier rambazamba machne
    Siiiiii señor, lass uns a weng shitposten.