Zitat von: Mimon Baraka
Der Drachenlord - Part 1
-
#217981 Grüner Power Ranger 19 Mai 2025, 23:23Dieser Typ slappt im Klub eurer Freundin auf den Arsch, wie reagiert ihr?Schaue zu wie sie ihn verprügelt -
-
#217983 Der 19hundertnuller 20 Mai 2025, 01:01Zitat von: Mimon Baraka
Dieser Typ slappt im Klub eurer Freundin auf den Arsch, wie reagiert ihr?Endlich wieder drachencontent -
-
-
#217986 DergroßeElch 20 Mai 2025, 07:09Habe gerade in meinem börsennotierten Großkonzern eine EMail an den Vorstand "mit geilen Schwanzgrüßen" abgeschickt weil mich ein Geräusch hinter mir erschreckt hat....verdammnd Arschlöcher
-
#217987 Kontrollgreif aufn Jens 20 Mai 2025, 07:18Zitat von: panic
Kleiner Spoiler auf die nächste Staffel?Was ist das denn für ein dummes Universum oder eher Leben nach dem Tod?
Anders verhält es sich jedoch bei zu übermäßigem Konsum: Wenn man zu viel isst und zu schwer wird, kann das zu einem vorzeitigen Ende führen – genau wie in dieser Welt hier.
kek, also einen fliegenden Reiner wird es schon mal nicht geben:
Man braucht nicht essen und trinken, sondern tut es nur aus Genuss. Aber wenn man zu viel frisst, wird man fett, wie im richtigen Leben. Warum nicht gönnen? Warum nicht das tun, was man im echten Leben schon nicht konnte, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen?
Ich dachte, es soll nichts negatives in seinem Universum geben. -
#217988 Ruinhardt Wonglé 20 Mai 2025, 07:21Zitat von: DienerSeinerMajestät
Chrm.... MCP-Server mit Drachenchronik läuft. Jetzt können auch kleine, lokale Modelle endlich auch die wichtigen Fragne beantwortne.Schmeiß bidde mal den JSON Mo... hä? Mormoher? Ach so, hehe... also den Code dafür raus. -
-
#217990 Ruinhardt Wonglé 20 Mai 2025, 07:24Zitat von: panic
Ist vom Hater-Discord.Hab bislang mit Discord nichts am Hut. Eben mal runtergeladen. Hast Du evtl. so nen Invite dafür auf Tasche? -
-
#217992 Kein Hamster 20 Mai 2025, 08:40Freue mich schon drauf wenn es irgendwann aktuelle Bilder in freier Wildbahn geben wird und die gyüümlüge, so wie alle anderen auch, offengelegt wird.
-
#217993 Schlafzimmer Mobber 20 Mai 2025, 08:45Zitat von: DienerSeinerMajestät
Die Nachfrage existiert. Magazine versorgten über Jahrzehnte die Kundschaft mit großartigen Bilden.
-
Mod/RDW
#217994 Sprachinator 20 Mai 2025, 08:54Zitat von: Kein Hamster
Freue mich schon drauf wenn es irgendwann aktuelle Bilder in freier Wildbahn geben wird und die gyüümlüge, so wie alle anderen auch, offengelegt wird.
Öhh schnauf des dauert bis man ergebnise sieht die haider widder -
Mod/RDW
#217995 Sprachinator 20 Mai 2025, 08:54Zitat von: CIA
dfw nach dem Frühstück beim Beck schon wieder ins Gym, gar kein Bock
Die Beckstaffel hat rückblickend zu wenig Liebe erfahren change my mind -
#217996 MächtigerMauzer 20 Mai 2025, 09:14Zitat von: panic
Gargoyles haben übrigens eine Infrarotsicht, die weit besser ist als die von modernen Infrarot-Kameras!Ich brech ab. Der ganze Essenspost kommuniziert durch die Blume das Thema KACKDUSCHEN und wie mega hygienisch das ist.
-
#217997 Kontrollgreif aufn Jens 20 Mai 2025, 09:27Zitat von: CIA
dfw nach dem Frühstück beim Beck schon wieder ins Gym, gar kein BockSelbst im sitzen ist die Grübbelhand dabei!
-
-
#217999 panic 20 Mai 2025, 10:56Zitat von: Kontrollgreif aufn Jens
Was ist das denn für ein dummes Universum oder eher Leben nach dem Tod?Man könnte auch fragen, wieso man das Uniwessum nicht so gestalten kann, dass man zwar essen und trinken kann, aber nicht pissen und kacken muss. Dann kann man fressen, wie viel man will und trotzdem ist das Ärschl immer sauber für alle möglichen Spielchen. Er ist halt ein sehr sehr dummer Hurensohn.
Man braucht nicht essen und trinken, sondern tut es nur aus Genuss. Aber wenn man zu viel frisst, wird man fett, wie im richtigen Leben. Warum nicht gönnen? Warum nicht das tun, was man im echten Leben schon nicht konnte, ohne die Konsequenzen fürchten zu müssen?
Ich dachte, es soll nichts negatives in seinem Universum geben. -