Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32021 Birdlawyer-24/7 reloaded 4 Apr. 2022, 21:22

MaZitat von: Onkel Ho

Ich zitiere mich mal selber aus dem Spamfadne: "Habs mal für dich korrigiert. Einer muss sich fürs Team opfern, nur so kann man die dritte Bewährung sicherstellen lel"

Die donutfressenden; faulen Affenecher Dortmunder Kollechen der PINEA fahren wohl eine ähnlich freundschaftliche Schiene wie bereits in der frängischen Provinz gesehen. Der Rudi-sei-Bua-Bonus gilt leider Gottes wohl deutschlandweit, von daher gehe ich fest davon aus, erst wenn unser Butterbomber mind. schwere Körperverletzung, aber sagen wir mal Körperverletzung mit Todesfolge (um auf Nummer sicher zu gehen) zu verantworten hat, haben wir eine realistische Chance ihn einwandern zu sehen. Also, Freiwillige vor. Keine falsche Scham. Wer will zum Mehrtürer des Games werdne?

Maxl liest du das!? Dein Pfad das von dir angerichtete wieder gut zu machen.

• #32022 Scare 4 Apr. 2022, 21:22

Zitat von: unwürdigerknecht

• #32023 Stolzer-Drachenlord-Fan 4 Apr. 2022, 21:24

Zitat von: Elon Muskular

Gegenvorschlag: "Drachenlord" könnte einfach die Haider in Ruhe lassen und nichts mehr ins Internet rotzen.
    Gibst du deinen job auf nur weil Kunden nicht zufrieden sind? Es gibt immer Kuden die zickig sind.

Denk mal nach.

• #32024 Prof. Kangaroo 4 Apr. 2022, 21:26

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Hatte Rudi etwa auch Gumbels im Pott?
    SS-Siggi ;)

• #32025 Strickschildkröte 4 Apr. 2022, 21:26

Ja, endlich.
    Mit dem angebumsten Fahrradhaider isses endlich soweit, Wampo ist deswegen dran.
    Wie vor 12 Tagen vor Gericht, da war er wirklich endlich dran.
    Und wegen dem Wiesen-Angriff mit dem Ränscha.
    Und wegen dem Rotkohl-Glas-Wurf.
    Und natürlich wegen der Taschenlampe.
    Und den Aktionen während der Autobahn-Streams.
    Und...merkste?

Ja, wir wünschen es uns alle.
    Ja, die Chancen sind natürlich IMMER vorhanden.

Aber statt "Haha, die Dortmunder Polizei greift bei ihm durch, das ist keine Dorfpolizei!", gibt es bereits jetzt Platzverweise etc.
    Denn ja, die Pullerei dort ist sicherlich härter und hat schon mehr gesehen als die Dorfpolizei, die mal die Siggi Abends aus der Kneipe holt weil er eingeschlafen ist...Aber: Das zählt dann auch für die Haider.
    Da wird es nicht mehr so viele "Ja, kommt Jungs, uns nervt er auch, aber fahrt wieder, danke."-Geben, sondern da könnten die auch mal die Haider etwas härter rannehmen. Leider nicht durch die Rote Sünde.

Und der Radfahrer?
    Ein Bild aus einem Rettungswagen, das wars. Kurzes Video was passiert ist.
    Was steckt dahinter? Wahrscheinlich am Ende wieder so etwas, dass IRGENDEIN Hater Schuld daran ist dass Wampo ausweichen musste, und DER Haider ist dann auch Schuld am zemeddelten Radfahrer.
    Die online ja nun schon total nackte Mona ist sicher geschockt, wie schlimm diese Haider wirklich sind.

"Radfahrer-Bonus", weil Radfahrer für die Linke Bubble ja so heilig sind?
    Korrekt. Aber das wird garantiert nicht ausgelegt als: "Oh, der Lord ist ja doch voll schlimm, der attackiert unsere geliebten Radfahrer!".
    Sondern eher: "Durch die Aktionen der Haider werden nun auch unschuldige heilige Radfaher gefährdet. Die müssen den Drachenlord endlich in Ruhe lassen!"
    Ja, ich wünsche mir ich irre mich, ich hoffe ich kann diesen Text bald zitieren und sagen: "Ok, is schlecht gealtert, war doof, sorry." Aber ich fürchte das wird nicht passieren.

Bonusplottwist: Maximilian K. ist der Radfahrer gewesen. Und ja, wir alle wären bereit für das Ende ein Kuchenkind zu opfern...

Die blaue Bank? Geschenkt. So eine Rückfahrkamera hat halt ne gewisse Verzögerung in nem alten Ränscha, wenn man da voll aufs Gaspedal meddelt reagiert die auch nicht mehr.
    AUFGEFAHREN, mit der Achse in der Luft hängend auf der Bank, ja DAS wäre ein Bild gewesen, DAS hätte ich als NFT gekauft geklaut.

• #32026 panic 4 Apr. 2022, 21:27

FPhZ_ZSXEA0FtwS

• #32027 Deleted member 877 4 Apr. 2022, 21:27

Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan

Last Drachenlord einfach nicht in ruhe. Wer provoziert muss nicht mit Konsequenzen rechnen und das kann auch bedeuten das jemand für immer die Lust verliert.
    Ok. Wird gemacht!

• #32028 TreuerStadtschinken 4 Apr. 2022, 21:28

Zitat von: panic

FPhZ_ZSXEA0FtwS
    Lülülülü Lülülü Lü
    Lülülülü Lülülü Lü

Lütgenlord.

• #32029 Boehmat-Express 4 Apr. 2022, 21:30

Denk mal nach.
    Denkmal:
    maxresdefault.jpg

Lel.

• #32030 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 21:30

Gibst du deinen job auf nur weil Kunden nicht zufrieden sind? Es gibt immer Kuden die zickig sind.

Denk mal nach.
    Lel Reiner Schallplatte a weng im Forum.

Wenn die Kuden (lel) nicht zu frieden mit meiner Firma sind, bin ich bald Arbeitslos, wenn ich nichts ändere. Oder ich suche mir einen anderen Tschobb.
    Also ja, würde ich, denn die Kuden sind es doch die ich zufriedenstellen muss. Die bringen mir Geld ein.

Reinero verdient nur Geld durch hass und provokation, also muss er mit diesen Konskwensen durch die Kuden leben oder nicht? Wenn es ihm nicht passt und er deswegen Straffällig wird, muss er seinen Tschobb kündigen.

• #32031 Ken Angus 4 Apr. 2022, 21:32

Diskutieren hier über 10 Seiten mit einem Troll, aber ich bin der bei dem man merkt wie er behindert ist.
    Kannste dir nichts ausdenken

• #32032 HipHopperMobber 4 Apr. 2022, 21:32

Lebt der Wingl jetzt eigentlich von Sozialhilfe oder wird der krasse Jutuber jetzt wirklich von Moner durchgefüttert? Wie zum fick will der seine Kosten decken wenn der den ganzen Tag sinnlos rumfährt aber kein Mett liefert? Ich möchte wirklich wissen wie der Typ in 3 Monaten aus der Wäsche guckt wenn er die Einnahmen von diesem Monat sieht (kommt bei Jutubb glaub ich immer 3 Monate verzögert).

• #32033 Der Engel 4 Apr. 2022, 21:32

Ich muss mal was loswerden. Früher war es um einiges lustiger, bevor Kuchenkinder Scheiben eingeworfen haben. Einiges geht einfach zu weit. Reiner schafft es ganz alleine sich immer wieder peinlich zu sein. TS, PH Staffel, BLM usw....Regenbogenschaf, Drouuul, Drachenshow, Asterix & Obelix....
    Jetzt haben die Kuchenkinder also inzwischen Autos und jagen Reiner hinterher und ich frage mich wo diese Idioten falsch abgebogen sind. Jeder weiß wie unberechenbar Reiner ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Muss man das auch noch provozieren?

• #32034 der richter 4 Apr. 2022, 21:34

Zitat von: Der Engel

Ich muss mal was loswerden. Früher war es um einiges lustiger, bevor Kuchenkinder Scheiben eingeworfen haben. Einiges geht einfach zu weit. Reiner schafft es ganz alleine sich immer wieder peinlich zu sein. TS, PH Staffel, BLM usw....Regenbogenschaf, Drouuul, Drachenshow, Asterix & Obelix....
    Jetzt haben die Kuchenkinder also inzwischen Autos und jagen Reiner hinterher und ich frage mich wo diese Idioten falsch abgebogen sind. Jeder weiß wie unberechenbar Reiner ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Muss man das auch noch provozieren?
    s57WZ5A.jpg

• #32035 Schnuckelhase 4 Apr. 2022, 21:35

Plot Twist:
    Mona hat sich ein Grundstück in Altschauerberg gekauft und möchte nun ein Haus bauen :)

• #32036 Elon Muskular 4 Apr. 2022, 21:35

Zitat von: Ken Angus

Diskutieren hier über 10 Seiten mit einem Troll, aber ich bin der bei dem man merkt wie er behindert ist.
    Kannste dir nichts ausdenken
    Wir müssen uns um ihn kümmern, weil der Kude König ist. Des is etzela Fen Mänätschment.

• #32037 Tränengleitgel 4 Apr. 2022, 21:35

Zitat von: Hansolol

Ferd Pumpe Blu net vergessen

Spoiler: ☹️🤢🤮
    0Xf2m0L.png

Gab mal ein gif da wixxt er das Plastikteil. Richtig traurig
    Alter du blöder wichser alder

• #32038 Modsereller 4 Apr. 2022, 21:35

Zitat von: HipHopperMobber

Lebt der Wingl jetzt eigentlich von Sozialhilfe oder wird der krasse Jutuber jetzt wirklich von Moner durchgefüttert? Wie zum fick will der seine Kosten decken wenn der den ganzen Tag sinnlos rumfährt aber kein Mett liefert? Ich möchte wirklich wissen wie der Typ in 3 Monaten aus der Wäsche guckt wenn er die Einnahmen von diesem Monat sieht (kommt bei Jutubb glaub ich immer 3 Monate verzögert).
    Es gibt neuerdings Mitgliedschaften bei YouTube mit denen ein dicker Tanzbär gut leben kann

• #32039 Bunter Hund 4 Apr. 2022, 21:35

Denk mal nach.
    Hast du öfters Probleme mit Kundschaft in deiner Picoballaballa Perla?

• #32040 unwürdigerknecht 4 Apr. 2022, 21:37

Zitat von: panic

FPhZ_ZSXEA0FtwS
    Okay wer macht das "t" weg