MaZitat von: Onkel Ho
Die donutfressenden; faulen
Maxl liest du das!? Dein Pfad das von dir angerichtete wieder gut zu machen.
MaZitat von: Onkel Ho
Zitat von: Elon Muskular
Zitat von: Gutachterle Warzmöller
Ja, endlich.
Mit dem angebumsten Fahrradhaider isses endlich soweit, Wampo ist deswegen dran.
Wie vor 12 Tagen vor Gericht, da war er wirklich endlich dran.
Und wegen dem Wiesen-Angriff mit dem Ränscha.
Und wegen dem Rotkohl-Glas-Wurf.
Und natürlich wegen der Taschenlampe.
Und den Aktionen während der Autobahn-Streams.
Und...merkste?
Ja, wir wünschen es uns alle.
Ja, die Chancen sind natürlich IMMER vorhanden.
Aber statt "Haha, die Dortmunder Polizei greift bei ihm durch, das ist keine Dorfpolizei!", gibt es bereits jetzt Platzverweise etc.
Denn ja, die Pullerei dort ist sicherlich härter und hat schon mehr gesehen als die Dorfpolizei, die mal die Siggi Abends aus der Kneipe holt weil er eingeschlafen ist...Aber: Das zählt dann auch für die Haider.
Da wird es nicht mehr so viele "Ja, kommt Jungs, uns nervt er auch, aber fahrt wieder, danke."-Geben, sondern da könnten die auch mal die Haider etwas härter rannehmen. Leider nicht durch die Rote Sünde.
Und der Radfahrer?
Ein Bild aus einem Rettungswagen, das wars. Kurzes Video was passiert ist.
Was steckt dahinter? Wahrscheinlich am Ende wieder so etwas, dass IRGENDEIN Hater Schuld daran ist dass Wampo ausweichen musste, und DER Haider ist dann auch Schuld am zemeddelten Radfahrer.
Die online ja nun schon total nackte Mona ist sicher geschockt, wie schlimm diese Haider wirklich sind.
"Radfahrer-Bonus", weil Radfahrer für die Linke Bubble ja so heilig sind?
Korrekt. Aber das wird garantiert nicht ausgelegt als: "Oh, der Lord ist ja doch voll schlimm, der attackiert unsere geliebten Radfahrer!".
Sondern eher: "Durch die Aktionen der Haider werden nun auch unschuldige heilige Radfaher gefährdet. Die müssen den Drachenlord endlich in Ruhe lassen!"
Ja, ich wünsche mir ich irre mich, ich hoffe ich kann diesen Text bald zitieren und sagen: "Ok, is schlecht gealtert, war doof, sorry." Aber ich fürchte das wird nicht passieren.
Bonusplottwist: Maximilian K. ist der Radfahrer gewesen. Und ja, wir alle wären bereit für das Ende ein Kuchenkind zu opfern...
Die blaue Bank? Geschenkt. So eine Rückfahrkamera hat halt ne gewisse Verzögerung in nem alten Ränscha, wenn man da voll aufs Gaspedal meddelt reagiert die auch nicht mehr.
AUFGEFAHREN, mit der Achse in der Luft hängend auf der Bank, ja DAS wäre ein Bild gewesen, DAS hätte ich als NFT gekauft geklaut.
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Zitat von: panic
Lebt der Wingl jetzt eigentlich von Sozialhilfe oder wird der krasse Jutuber jetzt wirklich von Moner durchgefüttert? Wie zum fick will der seine Kosten decken wenn der den ganzen Tag sinnlos rumfährt aber kein Mett liefert? Ich möchte wirklich wissen wie der Typ in 3 Monaten aus der Wäsche guckt wenn er die Einnahmen von diesem Monat sieht (kommt bei Jutubb glaub ich immer 3 Monate verzögert).
Ich muss mal was loswerden. Früher war es um einiges lustiger, bevor Kuchenkinder Scheiben eingeworfen haben. Einiges geht einfach zu weit. Reiner schafft es ganz alleine sich immer wieder peinlich zu sein. TS, PH Staffel, BLM usw....Regenbogenschaf, Drouuul, Drachenshow, Asterix & Obelix....
Jetzt haben die Kuchenkinder also inzwischen Autos und jagen Reiner hinterher und ich frage mich wo diese Idioten falsch abgebogen sind. Jeder weiß wie unberechenbar Reiner ist. Es ist nur eine Frage der Zeit bis jemand ernsthaft zu Schaden kommt. Muss man das auch noch provozieren?
Zitat von: Der Engel
Plot Twist:
Mona hat sich ein Grundstück in Altschauerberg gekauft und möchte nun ein Haus bauen ![]()
Zitat von: Ken Angus
Zitat von: Hansolol
Zitat von: HipHopperMobber