Zitat von: panic
wotzefack aller des kanns doch echd ned sein dass die etzerdla hergehn und mei marge klaun ich check des einfach ned aller die ganse weld ziehd sich etzerdla an meim namen hoch und verdiena geld und zeuch und mir sperrn se mei gansen kontne und lassen mich ned arbeidne aller ich könnerd etzerdla scho längst genau so viel verdienmäh wie die und hätt mei kinofilme und zeuch aber ich därf ja net wecher die dreggs haider und dann haßts immer ööööh du bisd arbeidslos du verdienst ja niggs du höggst da in deiner bruchbudn rum ja ihr seid doch diejenichen die hergehen und mei lebn zerstörn etzerdla reichts mir echt langsam aller ich werd auf jedne fall man anwald einschaltne weil des geht net dass die einfach mei marge klaun wo ich erfundmäh habDer Drachenlord - Part 1
-
#218941 Jens Gibolde 28 Mai 2025, 13:51 -
-
#218943 Ding 28 Mai 2025, 13:59Auch die ganzen Gesetze! Nur weil wir H2O sagen, heißt des ned, des is an Beispiel, auf andern Planeten auch H2O heißt. Es ist zwar auch Wasser bei denen, aber vielleicht haben die eine andere ... Aussage dazu. Sämtliche Gesetze und Regeln die wir haben, sämtliche Aussagen für irgendetwas was wir haben, Wauerstoff, Wasser ... deswegen ist irgendwann festgestellt worden, Englisch ist die Weltsprache und mit Englisch können wir in der ganzen Welt kommunizieren. Heißt aber ned das auf einem anderen Planeten deswegen Englisch gesprochen wird. Man kann auf an´ Planeten gehen und dann kann man au´ ganz normal sprechen. Miteinander.
-
#218944 MilchschnittenConnoisseur 28 Mai 2025, 14:33Zitat von: Jens Gibolde
wotzefack aller des kanns doch echd ned sein dass die etzerdla hergehn und mei marge klaun ich check des einfach ned aller die ganse weld ziehd sich etzerdla an meim namen hoch und verdiena geld und zeuch und mir sperrn se mei gansen kontne und lassen mich ned arbeidne aller ich könnerd etzerdla scho längst genau so viel verdienmäh wie die und hätt mei kinofilme und zeuch aber ich därf ja net wecher die dreggs haider und dann haßts immer ööööh du bisd arbeidslos du verdienst ja niggs du höggst da in deiner bruchbudn rum ja ihr seid doch diejenichen die hergehen und mei lebn zerstörn etzerdla reichts mir echt langsam aller ich werd auf jedne fall man anwald einschaltne weil des geht net dass die einfach mei marge klaun wo ich erfundmäh habMy Background my Video ... stealing
WHY? -
-
-
-
-
-
#218950 DienerSeinerMajestät 28 Mai 2025, 18:08Zitat von: Mettrix
Bumsdi gönnt sich jetzt erstmal ein schönes Kinderspiel, weil Arbeitslosengeld ist da.Irgendwann wird er seinen Sachbearbeiter beim Tschobcenter habne, der abgrundtief bösartig ist und ihn von Maßnahme zu Maßnahme meddlen lassen wird. -
#218951 MächtigerMauzer 28 Mai 2025, 18:20Zitat von: DienerSeinerMajestät
Irgendwann wird er seinen Sachbearbeiter beim Tschobcenter habne, der abgrundtief bösartig ist und ihn von Maßnahme zu Maßnahme meddlen lassen wird.R.s.B. -
#218952 םחטצ 28 Mai 2025, 18:21Zitat von: panic
Neuer Podcast-Part mit echter Stimme
Spoiler: Screenshot
[MEDIA=spotify]episode:0X7futp3a9fSenXkyGDd6y[/MEDIA]
Dieses Mal nur 12 Aufnahmeversuche. Wow!
Die erste richtige Folge ist auch schon da, yay.
[MEDIA=spotify]episode:17Ecz5bb1wSLuJiBCEikSv[/MEDIA]
richtich bädäss audioquali aller -
Mod/RDW
-
#218954 Kredithai 28 Mai 2025, 19:31Zitat von: DienerSeinerMajestät
ChatGPT Freivolumen verbraucht?
Der bezahlt dafür, Rainer ist so jemand dem kannst du jeden scheiß aufschwatzen, -
#218955 Stoffkasper 28 Mai 2025, 19:50Zitat von: Kredithai
Der bezahlt dafür, Rainer ist so jemand dem kannst du jeden scheiß aufschwatzen,Der kostenpflichtige Sexchat lächelt und sprieeeetzt. -
-
-
-
-