nicht albern werde Moner geht nicht ihrem Beruf nach, sondern ihrer Berufung. Der Drache wird mit ihr 4 Kinder machen ... mindestens
Der Drachenlord - Part 1
-
#32661 PRPPR 7 Apr. 2022, 00:10 -
#32662 Garantiert_nich_Derjenige 7 Apr. 2022, 00:12
Saubere Leistung Reiner, Volltreffer!
Danke kleine blaue Bank, wann legt der erste Blumen nieder... -
-
#32664 Boehmat-Express 7 Apr. 2022, 00:15Zitat von: Mett_L
Tja, lieben Haider.Hallo Xscaped, schön, dass Du da bist!
"Signiertes Poster gekauft" habe ich zwar nicht aber "im Younowchat aktiv gewesen" konnte ich damals noch rechtzeitig unlocken.
Falls ihr noch Kontakt habt, grüße bitte Angeligger Erdbeermaul von mir. Dange. -
#32665 Terrorkommando Tetzlaff 7 Apr. 2022, 00:15Zitat von: Dr Prepper
nicht albern werde Moner geht nicht ihrem Beruf nach, sondern ihrer Berufung. Der Drache wird mit ihr 4 Kinder machen ... mindestensBitte in Spoiler packene
Des is nich säif för wörk -
#32666 Deleted member 380 7 Apr. 2022, 00:17
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
kan.nNur echt mit dem Custom Signature Branding.
Du solltest ein Buch über Marketing schreiben. -
#32667 Kümmelklabauter 7 Apr. 2022, 00:19Öööh, er kann nedd figgne, ööh, isser zu fett für! Schon mal dran gedacht, dass sie seinen hoffnungslos überfressenen und gallenblasenlosen Wanst einfach mit der knochigen, aber dennoch sportlichen - weil putzerprobten - Schulter wegstemmt und er dann ihre rasurbrandgeplagte Achselhöhle fickt, Schweinchen Schlau? Nein? Gern geschehen!
-
-
#32669 Lyoner 7 Apr. 2022, 00:21Zitat von: Dr Prepper
nicht albern werde Moner geht nicht ihrem Beruf nach, sondern ihrer Berufung. Der Drache wird mit ihr 4 Kinder machen ... mindestensWer ist der dünne Mann auf dem sie reitet?
-
#32670 Der der dahergeht 7 Apr. 2022, 00:32Zitat von: Boehmat-Express
Hallo Xscaped, schön, dass Du da bist!
Falls ihr noch Kontakt habt, grüße bitte Angeligger Erdbeermaul von mir. Dange. -
#32671 Yasminer88 7 Apr. 2022, 00:44Zitat von: Garantiert_nich_derjenige
Danke kleine blaue Bank, wann legt der erste Blumen nieder...Habe gestern auf twitter schon ein Foto gesehen, auf dem jemand einen kleinen Strauß Blumen in die Bank gesteckt hat...
Zitat von: Elon MuskularWas mir nicht ganz in Kopf geht:Ein Kumpel aus Dortmund sagt, dass die Firma wirklich sehr erfolgreich ist und seit jeher einen guten Ruf genießt, aber Mona ist (oder war? lel) halt nur als Reinigungskraft angestellt und gewiss in keiner führenden Position. Logisch und offensichtlich. Sonst könnte sie sich ja mehr Nahrung leisten und würde nicht aussehen, als hätte die rote Armee sie auf dem Vorstoß nach Westen aus einem Lager befreit.
Wenn Moner eine so tolle und gut laufende Putzfirma hat, wie kann sie sich jetzt entscheiden: Ja, ich fahre jetzt ein paar Wochen mit einem Diqqen Meddler quer durch Deutschland in Hotels.
Eigentlich schon wieder ein ziemlich lustiges Easteregg, wenn mann bedenkt, wie Reiner noch vor wenigen Monaten öffentlich über dünne Menschen und deren Armut hergezogen hat... -
#32672 Boehmat-Express 7 Apr. 2022, 00:54Zitat von: Elon Muskular
Wie hier wohl jeder weiß, wenn nicht bitte so tun Herr Incel (...).Ja hallo, wie geht es Ihrer Ding..., äh, Frau? Heute schon, hm nana, genagelt tja? -
#32673 Boehmat-Express 7 Apr. 2022, 01:01Zitat von: Ken Angus
lel, der schwafelt echt von heiraten.
Jetzt ist Moners Plan offensichtlich. Heiraten, Scheiden lassen, abcashen.
Der Soundtrack zum neuen James Bond war auch mal stilvoller. Und ist "Gold Digger" ein Remake von "Goldfinger", oder ist das was Eigenes?
Werde eher nicht schauen, zu kompliziert. -
#32674 Bronchospast 7 Apr. 2022, 01:03Wann kümmert ihr euch eigentlich mal um neues Mett? Was habe ich hier schon für wundervolle Ideen zur Destabilisierung Reiners gesehen. Aber was liefert ihr Kuchenkinder? Ellenlange Fäden voll Müll und Zwitschereinblendungen. Nächstes Brett sollte dann drachendanisch als Domain haben.
-
-
#32676 Yasminer88 7 Apr. 2022, 01:07
Die Zähne, das typische Schielen, die fahle Haut, das extreme Untergewicht... Ich habe sie anfangs nur zum Spaß Methadonbeerchen genannt, aber alleine schon dieses Bild reicht mir aus, um ihr öffentlich Heroinabhängigkeit zu unterstellen! -
#32677 Bronchospast 7 Apr. 2022, 01:10Zitat von: Yasminer88
Warum solltest du ihr das öffentlich unterstellen wollen? Ist ein solcher Mensch nicht schon genug gezeichnet? Das Mettchen in Ruhe lassen und weiterhin Reiner trollieren, das wäre die Stärke die ihr braucht.
Die Zähne, das typische Schielen, das extreme Untergewicht... Ich habe sie anfangs nur zum Spaß Methadonbeerchen genannt, aber alleine schon dieses Bild reicht mir aus, um ihr öffentlich Heroinabhängigkeit zu unterstellen! -
#32678 Mexiggän Ständoff 7 Apr. 2022, 01:17Zitat von: Bronchospast
Warum solltest du ihr das öffentlich unterstellen wollen? Ist ein solcher Mensch nicht schon genug gezeichnet? Das Mettchen in Ruhe lassen und weiterhin Reiner trollieren, das wäre die Stärke die ihr braucht.Du sollst endlich Bewerbungen schreiben du fauler Hurensohn! -
#32679 Bronchospast 7 Apr. 2022, 01:18Zitat von: Mexiggän Ständoff
Du sollst endlich Bewerbungen schreiben du fauler Hurensohn!Du bist schon lang auf meiner Liste. Sollte ich nochmal ein schönes Bewegtmaterial finden wird dein Profil nochmal gut vollgekackt worden sein. -
#32680 Boehmat-Express 7 Apr. 2022, 01:18Zitat von: Ken Angus
alter was hat der Typ links im Thumbnail für einen Hut auf?Russenmütze. Er hat schon früh die Zeichen der Zeit erkannt, und ist mit seinem optischen Auftreten für die unverbrüchliche Freundschaft der BRD mit Russland eingetreten. Somit ein wahrer Held. Nicht sehr en vogue aktuell, aber das renkt sich schon wieder ein irgendwann.