Zitat von: Bronchospast
Hier, kleines Ratespiel mit fehlenden Vokalen für dich du Nuttenknecht:
Br*nch*sp*st = H*r*ns*hn
Na, kommste drauf? Sollte dich die ganze Nacht beschäftigen. Viel Spaß.
Zitat von: Bronchospast
Zitat von: Yasminer88
Zitat von: bia812
Meine kleine Theorie warum der Oger so oft nach Meddlfranken will ist das Moner dort eine Wohnung für unser kleines Liebespaar sucht.
Rainer wird keine Wohnung bekommen das ist uns allen klar aber Moner könnte eine Wohnung irgendwo in Meddlfranken finden und bekommen und unser Oger zieht dort mit ein.
Rainer wäre nah an der PINEA seinen alden Froinden und auch Majon wäre nah dran wenn Moner mal arbeitet kann die gude Majon den Eichelkäs lutschne.
Excelsior Excalibur in seim Arsch, Aller.
Zitat von: fabilou
Wie er wieder versucht sich raus zu reden, dass er sie nicht mit reingezogen hätte, weil die Adresse der Dame schon vorher rausgefunden wurde. Immer das gleiche.
Den Posterverkauf konnte er ja auch ruhig machen, weil seine Altschauerberger Adresse ohnehin schon bekannt war. Dass dadurch alles nur weiter eskaliert geht nicht in den dicken Schädel ( oder es ist ihm egal, was noch wahrscheinlicher ist).
Lass mal darauf einigen, dass hier (egal in welchem Faden) nur gebildete, aber auch sehr fitte Menschen posten dürfen. Sonst Internetkarate und Kochkurs mit Krokofantenfleisch.
Wie es sich alle schönreden müssen, dass er gerade das dike Leben führt.
Er bekommt viel Geld fürs nix tun, muss keinen Haushalt führen weil hotel und kann ohne störenden Gummi am lorres nach Herzenslust in eine echte Mulle reinballern.
Die Sequel Serie produziert das Mett auf Seiden der Haiders. Nach 10 Jahren Wingelmett kommt endlich frischer Wind.
Na seiders?
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: schnappi
Zitat von: Bubbnspieler
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
@Winkler_Advocat
@Jens Gibolde
@Ruhrpott Asozial
@Kane
@unwürdigerknecht
@Garantiert_nich_derjenige
@Leonidas
@Oger Rinkler
@Winterschlafhamster
@Dorian der Übermensch
@Mettistani
@DiePlautze
Loide. Wenn ich hier noch ein Mal meinen morgendlichen Kontrollgang durchs Forum mache und sehe, dass ihr schon wieder den Troll füttert, dann habbder aber richtig Schaise am Arsch.
Im Ernst, ihr seid doch Profis!!! ICH APPELLIERE AN EURE HAIDEREHRE!
Selbst wenn euch ein noch so guter Konter einfällt, lasst ihn bitte einfach stecken (oder, wenn ihr ihn uNbEdiNgT loswerden müsst: Schickt ihn mir per PN, ich mach euch den Jubelperser
).
Zitat von: fabilou
Zitat von: nyx
Zitat von: Winkler_Advocat