Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #32921 unwürdigerknecht 7 Apr. 2022, 21:50

278073918_671944054039774_2737394640561968893_n.jpg

• #32922 Gelöschtes Mitglied 62 7 Apr. 2022, 21:55

1DBhQpH.jpg

• #32923 Ken Angus 7 Apr. 2022, 21:55

Ist er in der letzten Zeit geschminkt? Sieht komisch aus die letzten Tage

• Mod/RDW
    #32924 BSKartoffel 7 Apr. 2022, 21:57

Zitat von: Ken Angus

Ist er in der letzten Zeit geschminkt? Sieht komisch aus die letzten Tage
    Einfach scheiss Kamera

• #32925 Ken Angus 7 Apr. 2022, 21:58

Zitat von: BSKartoffel

Einfach scheiss Kamera
    Die Fotos von panics Post sind von nem Haiderhandy und im TikTok Video hat er sein Handy benutzt. In beiden Aufnahmen sah er geschminkt aus.

• Mod/RDW
    #32926 BSKartoffel 7 Apr. 2022, 22:00

Zitat von: Ken Angus

Die Fotos von panics Post sind von nem Haiderhandy und im TikTok Video hat er sein Handy benutzt. In beiden Aufnahmen sah er geschminkt aus.
    Nächstes mal n iPhone nehmen um die Bilder zu schießen.
    Oder es ist einfach die fettige Haut

• #32927 Ken Angus 7 Apr. 2022, 22:03

Zitat von: BSKartoffel

Nächstes mal n iPhone nehmen um die Bilder zu schießen.
    eher würde ich sterben als ein iPhone zu besitzen

• #32928 Mettsucht 7 Apr. 2022, 22:09

Puh Arbeitspulli saß eng hoide... Ist irgendwas Nennenswertes passiert, bis auf eine neue Reportage und die Rückreise in den Pott? So'n bisschen Brüllheulen täte ja meiner Seele gut. Ich fürchte aber, dass es dem Diggn grad einfach zu gut geht und er von Moner tatsächlich zurückgehalten wird.

• #32929 Gelöschtes Mitglied 7 Apr. 2022, 22:11

Lässt der sich doch tatsächlich ablichten und dann auch mit seiner Gefährtin an der Seite.

Freiwillig,
    nicht mosernd,
    kein Zeter und Mordio schreiend.
    Lächelnd.

Ich fasse mal für mich zusammen, weil über meinem Kopf Fragezeichen tanzen:

Auch wenn ich nach wie vor nicht davon überzeugt davon bin, dass die beiden zusammen sind,

- sie haben weiterhin miteinander zu tun
    - es scheint ihm gut zu tun
    - er sieht mit der Frisur besser aus als alles, was ich von ihm bisher gesehen habe
    - sie wendet sich nicht von ihm ab, weder ekelerregt, noch beschämt, noch vertrieben von den Haidern

Wenn man ihn nicht kennen würde, könnte man meinen, dass er es geschafft hat.
    Uns hingegen kann klar sein, dass sein Alter Ego wieder durchbrechen wird,
    aber für die Momentaufnahme macht er einen guten Eindruck.

Ich fühle keinen Neid, keine Missgunst, keinen Hass.
    Ich fühle ein seelenruhiges Abwarten können.

Die Rückkehr wird kommen.
    Oger ist Oger, no matter what.

• #32930 TreuerStadtschinken 7 Apr. 2022, 22:25

Ist doch letztenendes das, was die Haiders immer wollten: er bekommt jetzt die Hilfe die er braucht.
    Gibt doch nur zwei Optionen:
    A: Er bessert sich. Dann ist das game vorbei, denn dann wird er in der Obskurität des Internets verschwinden, denn er hat für ein richtiges YouTube Publikum nichts im Angebot. Er ist der Arno Dübel des Inte.
    B: Er ist derjeniche. Dann geht das game weiter.

• #32931 Schnuckelhase 7 Apr. 2022, 22:34

Zitat von: Gelöschtes Mitglied

Lässt der sich doch tatsächlich ablichten und dann auch mit seiner Gefährtin an der Seite.

Freiwillig,
    nicht mosernd,
    kein Zeter und Mordio schreiend.
    Lächelnd.

Ich fasse mal für mich zusammen, weil über meinem Kopf Fragezeichen tanzen:

Auch wenn ich nach wie vor nicht davon überzeugt davon bin, dass die beiden zusammen sind,

- sie haben weiterhin miteinander zu tun
    - es scheint ihm gut zu tun
    - er sieht mit der Frisur besser aus als alles, was ich von ihm bisher gesehen habe
    - sie wendet sich nicht von ihm ab, weder ekelerregt, noch beschämt, noch vertrieben von den Haidern

Wenn man ihn nicht kennen würde, könnte man meinen, dass er es geschafft hat.
    Uns hingegen kann klar sein, dass sein Alter Ego wieder durchbrechen wird,
    aber für die Momentaufnahme macht er einen guten Eindruck.

Ich fühle keinen Neid, keine Missgunst, keinen Hass.
    Ich fühle ein seelenruhiges Abwarten können.

Die Rückkehr wird kommen.
    Oger ist Oger, no matter what.
    Auf dem ersten Bild kann man erkennen, dass das ein Selfie sein müsste. Da ist eine Person abgeschnitten. Man sieht die Jacke und lange blonde Haare. Die Person scheint mit dem Rücken zu Reiner gedreht zu sein (Selfie-Position) und sich dann eben im Nachhinein rausgeschnitten.
    Mit hoher wahrscheinlichkeit also ein süßes Girl, bei welchem Reiner dann nicht sofort sauer wurde und Paranoia geschoben hat?

• #32932 RichterinWinkelmann 7 Apr. 2022, 22:40

Zitat von: TreuerStadtschinken

Ist doch letztenendes das, was die Haiders immer wollten: er bekommt jetzt die Hilfe die er braucht.
    Gibt doch nur zwei Optionen:
    A: Er bessert sich. Dann ist das game vorbei, denn dann wird er in der Obskurität des Internets verschwinden, denn er hat für ein richtiges YouTube Publikum nichts im Angebot. Er ist der Arno Dübel des Inte.
    B: Er ist derjeniche. Dann geht das game weiter.
    Als wäre er nicht derjeniche.

• #32933 Gutachterle Warzmöller 7 Apr. 2022, 22:43

Klar sieht Bummsdi besser aus als sonst. Er hat gerade Bewegung und kann figgne (oder zumindest das, was er dafür hält). Er wäre nicht Bummsdi, wenn er das nicht innerhalb der nächsten Monate alles mit dem Arsch einreißen würde.

Wie es weitergeht:
    1. Der Häid wird etwas wenicher (diesmal tadsächlich).
    2. Dadurch gibt es wenicher Interesse.
    3. Dadurch weniger Mitleidsbarrne.
    4. Also muss er irgendwas extrem Dummes tun oder sagen, damit es wieder mehr Häid gibt.
    5. Der Häid wird wieder mehr, aber die Stimmung auch neutraler.
    6. Streit mit der Mulle, weil selbst die leidensfähigste Mulle dauernd neutrale Stimmung irgendwann nicht mehr erträgt
    7. Im Streit wird die Mulle kräftig angebrüllheult.
    8. Mulle weg.
    9. Bummsdi setzt sich wütend hinters Steuer und fährt Ford Blu zu Schrott.
    10. Video: "Wißder die Sidduerßion is... Letzden Endes..."

• #32934 TreuerStadtschinken 7 Apr. 2022, 22:43

Der Witz iß, dass er das letzenennes alles hätte haben können plus die Schanze.

• #32935 Rollatormann 7 Apr. 2022, 22:45

Zitat von: der richter

6tsVokc.jpg

EbPr1xI.jpg

Bin zwar eine Null in Sexologie, aber Mona sieht nicht gerade danach aus als könnte sie noch einen kleinen Rudi schmeissen.
    Und wie er halt immernoch in Schlappen ohne Socken rumrennt. Utopisch.

• #32936 Schnuckelhase 7 Apr. 2022, 22:46

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Klar sieht Bummsdi besser aus als sonst. Er hat gerade Bewegung und kann figgne (oder zumindest das, was er dafür hält). Er wäre nicht Bummsdi, wenn er das nicht innerhalb der nächsten Monate alles mit dem Arsch einreißen würde.

Wie es weitergeht:
    1. Der Häid wird etwas wenicher (diesmal tadsächlich).
    2. Dadurch gibt es wenicher Interesse.
    3. Dadurch weniger Mitleidsbarrne.
    4. Also muss er irgendwas extrem Dummes tun oder sagen, damit es wieder mehr Häid gibt.
    5. Der Häid wird wieder mehr, aber die Stimmung auch neutraler.
    6. Streit mit der Mulle, weil selbst die leidensfähigste Mulle dauernd neutrale Stimmung irgendwann nicht mehr erträgt
    7. Im Streit wird die Mulle kräftig angebrüllheult.
    8. Mulle weg.
    9. Bummsdi setzt sich wütend hinters Steuer und fährt Ford Blu zu Schrott.
    10. Video: "Wißder die Sidduerßion is... Letzden Endes..."
    Ich befürchte, dass er jetzt für minimum ein Jahr kein Video/Stream mehr machen müsste und locker von den Drachi-Beiträgen leben könnte. Wahrscheinlich eher länger. Dann sind es keine 8k mehr, sondern vielleicht nur 3k, aber RsB muss ja eh keine Steuern zahlen, also lässt sich davon ganz gut leben.
    Wenn der Haid dann auch noch wenicher wird, dann hat er es wirklich geschafft

• Mod/RDW
    #32937 Centauri 7 Apr. 2022, 22:46

Babyface und rosarote Bäckchen lassen ihn irgendwie surrealer aussehen als sonst schon.

• #32938 Gutachterle Warzmöller 7 Apr. 2022, 22:46

Zitat von: Rollatormann

Bin zwar eine Null in Sexologie, aber Mona sieht nicht gerade danach aus als könnte sie noch einen kleinen Rudi schmeissen.
    Und wie er halt immernoch in Schlappen ohne Socken rumrennt. Utopisch.
    Ob sie vielleicht einfach nur einen Fetisch für Männer mit extrem ekligen Füßen hat und er deshalb für sie die Antwort auf die Träume ist?

• #32939 unwürdigerknecht 7 Apr. 2022, 22:53

Aber warum hilft sie ihm nicht beim Schuhe/Socken anziehen?
    Irgendwo scheint sie den Schlussstrich zu ziehen

• #32940 Kümmelklabauter 7 Apr. 2022, 22:54

Zitat von: Centauri

Babyface und rosarote Bäckchen lassen ihn irgendwie surrealer aussehen als sonst schon.

Glattrasur dürfte die dümmste Entscheidung seines Lebens gewesen sein, und das will was heißen; immerhin sprechen wir hier von jemandem, der ein Haus gegen einen Pick-up eingetauscht hat! :D