Zitat von: Lyoner
Weiter so Rainer!! Wir stehen voll hinter dir!!
DU DUMMER HURENSOHN TANZ UM DEIBN LEBNE
Zitat von: Mies
Zitat von: TreuerStadtschinken
Wie sehr will sich das abartiges Riesenbaby noch gehen lassen?

Denkt ihr, dass Mona ab und an a wengl an Eichlkas in den Mundwinklern kleben hat beim Frühstück?
„Rainer, schmeckst du das auch?“
„chrom nom nom, waff denn Fatf?“ fragt Reinhard mit einem Schweinekopf und Mozarellakugel im Mund.
„Dieser Toast hier.. der schmeckt irgendwie voll nach Schwanz“
voll übl ey
Unpopuläre Meinung:
im Moment kann ich Reiner nicht so recht hassen. Klar, für all seine Fehltritte in der Vergangenheit muss er ewig mit dem Image des hageld0mmen Fettsacks leben, der er ja schließlich auch ist.
Aber letßtenendeß wurde er doch immer für seine Provokationen gehasst, besucht, verarscht.
Viele Haider wollten, dass er sich löscht und Hilfe/Stabilität sucht. Und mittlerweile ist er auf einem guten Weg dahin: Froindin (nicht jetzt, Behb), relativ wenig Onlinezeit und damit weniger Provokation, Ausraster nur bei direktem Haiderkontakt (und ja, niemand möchte in seinem Auto aus 1m Entfernung gefilmt werden).
Er sieht erholter aus als jemals zuvor.
Gans ellich: für mich könnte das Gehm jetzt und hier enden.
Zitat von: Ruhrpott Asozial
Zitat von: Keller Schorschmann
Ist das Excelsior Hotel nicht eher so ein Business Hotel mit Tagungs- und Schulungsräumen? Wer macht denn da Urlaub? Und wie grotesk muss das aussehen wenn der Dicke mit seinen Birkies und Pennerklamotten händchenhaltend mit einer vorlauten, großmäuligen Crackmulle durch das Hotel wongelt zwischen lauter Geschäftsleuten im Anzug. Dazu noch sein Benehmen, Hygiene, Fäkalsprache, usw. Kannst du dir nicht ausdenkne.
Aber immer noch schön zu hören das ihn sämtliche Hotels nach kürzester Zeit so schnell wie möglich wieder los werden wollen. Und daran sind mit Sicherheit nicht nur die Haider schuld. Sondern sein Auftreten und Benehmen im Hotel wie oben beschrieben.
Rainer hat's endgültig geschafft und uns Haider besiegt ![]()
Faden kann geschlossen werden
Wollt ihr mir jetzt etwa sagen, dass es sich hier die ganze Zeit nicht um einen Fan-Faden gehandelt hat?
Zitat von: Stolzer-Drachenlord-Fan
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: TreuerStadtschinken
Zitat von: Duckbro