Zitat von: MilchschnittenConnoisseur
Der Drachenlord - Part 1
-
#223081 Нainer Wonkler 16 Aug. 2025, 18:27Ne, mit deiner mudda XDDDDDu bist so gemein. Man kann das gar nicht lesen, du Doofi! Ich dachte das sei Mona auf dem Bild, etwas aufgegangen zwar, aber doch Mona. -
-
#223083 Leonidas ☑ 16 Aug. 2025, 19:11Zitat von: panic
diese subtile Andeutung oben links von Lard und ARD, lel
-
#223084 Michel Dudikopf 16 Aug. 2025, 19:16Zitat von: BigBANG
Für mich wirkt es so, als würdest du ChatGPT als Tool für Menschen ansehen, die zu dumm zum selbst denken sind.@Stricher Gerd ?
Frage an alle:
Ist das der allgemeine Tenor, den die Menschen in eurem Umfeld oder im Internet bezüglich ChatGPT so haben? Ich fände das sehr spannend zu wissen. -
-
-
#223087 Gelöschtes Mitglied 6221 16 Aug. 2025, 19:58
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Chatgpt wird in meinem Umfeld abgelehnt.Wir sind früher gut ohne sowas klargekommen und werden das auch künftig tun! -
#223088 Michel Dudikopf 16 Aug. 2025, 20:30Zitat von: Stricher Gerd
Wir sind früher gut ohne sowas klargekommen und werden das auch künftig tun!
......................................................
...............................
........................

-
Mod/RDW
#223089 LachBot 16 Aug. 2025, 22:00Zitat von: panic
Gratulation an @panic für den Forenpost des Tages mit 20 Reaktionspunkten!
Du wurdest somit in die Hall of Fame aufgenommen.
Ruhm, Ehre und Pelts ebnen deinen Weg.
Mehr Statistiken gibt es hier: Statistiken -
#223090 wosindalldieindianerhin 16 Aug. 2025, 22:30Zitat von: MächtigerMauzer
Mal was ganz anderes: Welche kurze Frage würdet ihr nutzen, um in wenigen Sekunden zu bestimmten, ob jemand das Game wirklich gut kennt?kennst du schnappi?
Hier meine: Mit welchem Phantasiebegriff bezeichnete Rainer einmal seine In-Ear-Kopfhörer? -
-
#223092 םחטצ 16 Aug. 2025, 22:54Henlo Animufreunde.
Ich bin auf der Suche nach einem Ißßegei-Animu wo ein Typ wiedergeboren wird als Kawaii-Hitler sein Harnröhrenvibrator -
-
#223094 3D-Panzer 17 Aug. 2025, 00:26Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Chatgpt wird in meinem Umfeld abgelehnt.Drachenlord wird in meinem Umfeld abgelehnt. -
#223095 Hetzer-chan 17 Aug. 2025, 01:46Zitat von: Hainer Wonkler
Ich schaue gerade folgende Animes: <Liste von ChatGPT vorlesen>
Keine Ahnung, sagt mir gerade gar nix der Name
<Liste von ChatGPT weiter vorlesen>
Grafische Gestaltung: Ofenkäse
Sind die Leaks echt? Seit wann hat der Drachlord keine Ahnung, das kann ja gar nicht sein!
Außer Fireforce schaut er also nur Kacke. Als jemand, der auch seasonal den Dreck guckt, merk ich aber auch, wie utopisch arbeitslos der ist. Mal eben 10h die Woche mit Animus verbringen. Joah...war bis gerade noch in der Disko und Sauna und so. -
#223096 Chorego 17 Aug. 2025, 05:50
Zitat von: Hainer Wonkler
Ich schaue gerade folgende Animes: <Liste von ChatGPT vorlesen>
Keine Ahnung, sagt mir gerade gar nix der Name
<Liste von ChatGPT weiter vorlesen>
Grafische Gestaltung: Ofenkäse
Sind die Leaks echt? Seit wann hat der Drachlord keine Ahnung, das kann ja gar nicht sein!
Der englischlord aller -
#223097 Pensident 17 Aug. 2025, 08:32Zitat von: Dipsy
Interessant. Sein ganzer Niedergang basiert also darauf, dass er damals schon wie ein kleiner Junge auf dem Schulhof einen Superhelden nachahmen wollte.Und ich dachte immer es ging darum nicht arbeiten gehen zu müssen.
Ich Level0er ich -
#223098 Pensident 17 Aug. 2025, 08:35Zitat von: MächtigerMauzer
Mal was ganz anderes: Welche kurze Frage würdet ihr nutzen, um in wenigen Sekunden zu bestimmten, ob jemand das Game wirklich gut kennt?Nenne die Formel mit der er sein Alter berechnet!
Hier meine: Mit welchem Phantasiebegriff bezeichnete Rainer einmal seine In-Ear-Kopfhörer? -
#223099 3D-Panzer 17 Aug. 2025, 08:43Zitat von: Hetzer-chan
Außer Fireforce schaut er also nur Kacke. Als jemand, der auch seasonal den Dreck guckt, merk ich aber auch, wie utopisch arbeitslos der ist. Mal eben 10h die Woche mit Animus verbringen. Joah...war bis gerade noch in der Disko und Sauna und so.Der aktuelle Trend mit Anime Titeln mit extrem langen englischen Namen ist sein persönlicher Endgegner. Anstatt mit irgendwelchen Titeln anzugeben, die kurz sind und die er aussprechen kann, muss er vor Mullen mit Titeln angeben, die er vorliest wie Grundschüler. Er geht immer den schweren Weg. #EnglischLord -