Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #223621 Herr Roin 26 Aug. 2025, 00:09

Existiert also eine vollständige Staffel Liste?

• #223622 Chorego 26 Aug. 2025, 00:10

Sehr geehrter Herr Schnappi,

ich möchte Sie hiermit informieren, dass ich aufgrund einer schweren gastrointestinalen Erkrankung morgen nicht zur Arbeit erscheinen kann. Ich werde versuchen, mich so schnell wie möglich zu erholen und halte Sie über meinen Zustand auf dem Laufenden. Falls erforderlich, stehe ich für eine kurze Rücksprache per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Chorego

• #223623 Chorego 26 Aug. 2025, 00:11

Habe chatgpt gesagt dass ich massivsten dünnschiss hab aber das war dem Herrn zu obszön alder was soll die scheisse ki hat mir zu gehorchen

• #223624 Grüner Power Ranger 26 Aug. 2025, 00:16

Zitat von: Herr Roin

Keine Ahnung, hab jetzt nur aus dem Kopf aufgezählt, welche Stationen es zwischen Ford Blu und Zobes gab.

Man muss das Game aber sowieso nicht zwingend chronologisch verfolgen, weil Reiner in jeder Situation einfach Reiner ist und sich Staffel A nicht auf sein Verhalten in Staffel B und C auswirkt. Betrachte es als Sitcom, wo man auch ohne Vorwissen mittendrin anfangen kann zu gucken und nach fünf Minuten weiß, was da gerade passiert.

• #223625 Traube 26 Aug. 2025, 01:17

Ja, aber die ist streng geheim.

• #223626 Reichskatzler 26 Aug. 2025, 01:19

Zitat von: 3D-Panzer

Das Game wird niemals wieder werden wie vorher. Reiner würde eine Zeit lang auf TikTok vom Existenzminimum leben. Durch seine Art würde er aus einigen Lvl 0er Proto Haider machen. Das könnte ewig so weitergehen, aber irgendwann wird der Körper Meddl Off sagen. So wie sein körperlicher und zunehmend auch geistiger Zustand ist, stellt sich eher die Frage ob er die 40 erreicht.
    Retten in vielfacher Hinsicht könnte ihn ein Gefängnisaufenthalt. Kein Internet, verordnete Bewegung und gesundes Essen. Die Häftlinge würden seine kranken Fantasien wieder gerade rücken.
    Oder er würde zum Drogenjunky werden, wie die meisten Versager im Knast.

• #223627 Quasimodo 26 Aug. 2025, 07:36

Nice WOT s zum einschlafen:

Sambnäil mit meinem Lieblingsbild von ihm. Wusstet ihr eigentlich dass man die Beatles auch „die Pilzköpfe“ nannte?

• #223628 MächtigerMauzer 26 Aug. 2025, 07:56

Zitat von: CIA

Dieses Abdriften in ein Uniwässum, wo alles, was man sich ausdenkt, auch wirklich existiert, und man selbst so was wie eine Elfe ein Gott ist, stellt übrigens eine weitere Parallele zu Chris Chan dar. Der ist auch irgendwann bei dem Glauben angelangt, dass er Jesus ist und alle fiktiven Charaktere, die je ersonnen wurden, in einem Paralleluniversum leben, das bald mit unserem wiedervereint wird.

Peter Pan syndrome is an informal pop psychology "condition" of being immature and refusing to grow up and accept adult responsibilities (like Peter Pan in Neverland). Chris has demonstrated this with his refusal to seek work or at least budget his SSDI, instead begging for money or ignoring his debt payments to afford more toys. An eyewitness to one of Chris's debt hearings noted that Chris was "trying hard to revert to childhood", based on how he made childish noises during his time in the courtroom and talked back to his mother in a childlike voice. The Dimensional Merge represents Chris's ultimate desire to hide from adult responsibilities, as he believes it will grant his wildest power fantasies and enable him to continue living like a child. Chris's devotion to rejecting adult life has warped his perception of reality, as he spends all of his free time playing make-believe as if it were a religion.“

On point.

• #223629 BlackRabbit 26 Aug. 2025, 08:02

Rainer wird diqqe Elfe Tinkerbell?

• #223630 Leonidas ☑ 26 Aug. 2025, 08:11

Zitat von: Chorego

Sehr geehrter Herr Schnappi,

ich möchte Sie hiermit informieren, dass ich aufgrund einer schweren gastrointestinalen Erkrankung morgen nicht zur Arbeit erscheinen kann. Ich werde versuchen, mich so schnell wie möglich zu erholen und halte Sie über meinen Zustand auf dem Laufenden. Falls erforderlich, stehe ich für eine kurze Rücksprache per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
    Chorego
    du musst @schnappi auch markieren. Hat er scho hundertausend mal gesachd gehabd

• #223631 BlackRabbit 26 Aug. 2025, 08:20

Aber wie markiert man korrekt andere User wie Schnappi? Macht das mal vor. 🍿

• #223632 Karl Klammer 26 Aug. 2025, 08:39

kleine Flucht in die Veganenheit

• #223633 rauchmeddler 26 Aug. 2025, 09:04

Wenn ich ßeh was hier widder neigrotzt wurd

drachenlord-f%C3%BCr-deinen-gartene-zum-versch%C3%B6nerne.gif

• #223634 TreuerStadtschinken 26 Aug. 2025, 10:35

Zitat von: BlackRabbit

Aber wie markiert man korrekt andere User wie Schnappi? Macht das mal vor. 🍿
    Am besten mit Schmierkot.

• #223635 Pensident 26 Aug. 2025, 11:26

Zitat von: Boehmat-Express

Ich fand in dieser Hinsicht z.B. die Ranger-Staffel ziemlich schlecht. Ja, war schon recht lustig, gleich am ersten Tag Ford Blue am Flughafen entdeckt, Schnitzeljagd mit triangulierenden Autisten, der Unfall mit der Bank, Moner, die Mautstelle und die Haiderjagd auf der Wiese, der Typ von der Thirsty-Company, die Fahrt nach Halien über den Ofen diesdas

• #223636 panic 26 Aug. 2025, 13:05

Uwä fährt jetzt wohl mit Reinis altem Scooter rum.

VmHTPVT.png

• #223637 rauchmeddler 26 Aug. 2025, 13:07

Hadder wohl aweng Miets- oder Fressischuldne mit seinem Roller abbezahlt

• #223638 CIA 26 Aug. 2025, 13:16

Der Rubel muss rollne

• #223639 rauchmeddler 26 Aug. 2025, 13:20

Drachne sind doch gar keine Rubeltiere

• #223640 panic 26 Aug. 2025, 13:21

Das Bild ist aus einem Doofenkäsevideo. Uwe ist davon übrigens nicht erfreut und erkundigt sich bei Hatern via Whatsapp, ob jemand die Anschrift oder ein Bild von Doofenkäse hat.

LSMaxx