Existiert also eine vollständige Staffel Liste?
Der Drachenlord - Part 1
-
-
#223622 Chorego 26 Aug. 2025, 00:10
Sehr geehrter Herr Schnappi,
ich möchte Sie hiermit informieren, dass ich aufgrund einer schweren gastrointestinalen Erkrankung morgen nicht zur Arbeit erscheinen kann. Ich werde versuchen, mich so schnell wie möglich zu erholen und halte Sie über meinen Zustand auf dem Laufenden. Falls erforderlich, stehe ich für eine kurze Rücksprache per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Chorego -
-
#223624 Grüner Power Ranger 26 Aug. 2025, 00:16Zitat von: Herr Roin
Existiert also eine vollständige Staffel Liste?Keine Ahnung, hab jetzt nur aus dem Kopf aufgezählt, welche Stationen es zwischen Ford Blu und Zobes gab.
Man muss das Game aber sowieso nicht zwingend chronologisch verfolgen, weil Reiner in jeder Situation einfach Reiner ist und sich Staffel A nicht auf sein Verhalten in Staffel B und C auswirkt. Betrachte es als Sitcom, wo man auch ohne Vorwissen mittendrin anfangen kann zu gucken und nach fünf Minuten weiß, was da gerade passiert. -
-
#223626 Reichskatzler 26 Aug. 2025, 01:19Zitat von: 3D-Panzer
Das Game wird niemals wieder werden wie vorher. Reiner würde eine Zeit lang auf TikTok vom Existenzminimum leben. Durch seine Art würde er aus einigen Lvl 0er Proto Haider machen. Das könnte ewig so weitergehen, aber irgendwann wird der Körper Meddl Off sagen. So wie sein körperlicher und zunehmend auch geistiger Zustand ist, stellt sich eher die Frage ob er die 40 erreicht.Oder er würde zum Drogenjunky werden, wie die meisten Versager im Knast.
Retten in vielfacher Hinsicht könnte ihn ein Gefängnisaufenthalt. Kein Internet, verordnete Bewegung und gesundes Essen. Die Häftlinge würden seine kranken Fantasien wieder gerade rücken. -
#223627 Quasimodo 26 Aug. 2025, 07:36Zitat von: Herr Roin
Nice WOT s zum einschlafen:
Sambnäil mit meinem Lieblingsbild von ihm. Wusstet ihr eigentlich dass man die Beatles auch „die Pilzköpfe“ nannte? -
#223628 MächtigerMauzer 26 Aug. 2025, 07:56Zitat von: CIA
Dieses Abdriften in ein Uniwässum, wo alles, was man sich ausdenkt, auch wirklich existiert, und man selbst so was wie„Peter Pan syndrome is an informal pop psychology "condition" of being immature and refusing to grow up and accept adult responsibilities (like Peter Pan in Neverland). Chris has demonstrated this with his refusal to seek work or at least budget his SSDI, instead begging for money or ignoring his debt payments to afford more toys. An eyewitness to one of Chris's debt hearings noted that Chris was "trying hard to revert to childhood", based on how he made childish noises during his time in the courtroom and talked back to his mother in a childlike voice. The Dimensional Merge represents Chris's ultimate desire to hide from adult responsibilities, as he believes it will grant his wildest power fantasies and enable him to continue living like a child. Chris's devotion to rejecting adult life has warped his perception of reality, as he spends all of his free time playing make-believe as if it were a religion.“eine Elfeein Gott ist, stellt übrigens eine weitere Parallele zu Chris Chan dar. Der ist auch irgendwann bei dem Glauben angelangt, dass er Jesus ist und alle fiktiven Charaktere, die je ersonnen wurden, in einem Paralleluniversum leben, das bald mit unserem wiedervereint wird.
On point. -
-
#223630 Leonidas ☑ 26 Aug. 2025, 08:11Zitat von: Chorego
Sehr geehrter Herr Schnappi,du musst @schnappi auch markieren. Hat er scho hundertausend mal gesachd gehabd
ich möchte Sie hiermit informieren, dass ich aufgrund einer schweren gastrointestinalen Erkrankung morgen nicht zur Arbeit erscheinen kann. Ich werde versuchen, mich so schnell wie möglich zu erholen und halte Sie über meinen Zustand auf dem Laufenden. Falls erforderlich, stehe ich für eine kurze Rücksprache per Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Chorego -
#223631 BlackRabbit 26 Aug. 2025, 08:20Aber wie markiert man korrekt andere User wie Schnappi? Macht das mal vor.

-
-
-
#223634 TreuerStadtschinken 26 Aug. 2025, 10:35Zitat von: BlackRabbit
Aber wie markiert man korrekt andere User wie Schnappi? Macht das mal vor.Am besten mit Schmierkot.
-
#223635 Pensident 26 Aug. 2025, 11:26Zitat von: Boehmat-Express
Ich fand in dieser Hinsicht z.B. die Ranger-Staffel ziemlich schlecht. Ja, war schon recht lustig, gleich am ersten Tag Ford Blue am Flughafen entdeckt, Schnitzeljagd mit triangulierenden Autisten, der Unfall mit der Bank, Moner, die Mautstelle und die Haiderjagd auf der Wiese, der Typ von der Thirsty-Company, die Fahrt nach Halien über den Ofen diesdas -
-
#223637 rauchmeddler 26 Aug. 2025, 13:07Hadder wohl aweng Miets- oder Fressischuldne mit seinem Roller abbezahlt
-
-
-