Kleine Sightseeing-Tour durchs schöne Kitzingen:
- Da, schau! (irgendein wuandom Kirchturm)
- Boah voll schön hier (irgendwelche wuandom Wohnhäuser)
- Ein Schwimmbad!!!
- Etzerdla müssd eigentlich bald der Kreisverkehr kommne
- Des do is der Gnauf, der stelld Gibsbladdn her. Und Gibs und so.
Wenn das Video viral geht, wird sich die Stadt vor Massen an jabonischen Touristengruppen nicht mehr retten können.
Der Drachenlord - Part 1
-
#33841 Jens Gibolde 10 Apr. 2022, 17:52 -
-
#33843 snippet 10 Apr. 2022, 17:55Zitat von: Jens Gibolde
Wie er einfach die ganze Zeit stur auf der linken Spur fährt. Ich bins.Mit einem Auto, welches für die linke Spur nicht gemacht ist.
Klassischer Reiner. -
-
#33845 Ken Angus 10 Apr. 2022, 17:58Zitat von: TeP
A Telefonnummer in am Video der wo aufm Hauptkanal ist?Die haben sie wohl extra im Video gelassen, scheint ein Werbeanruf zu sein und die zwei Leuchten dachten sich "ööh voll ebisch, Nummer von am Haider g'leakt"
Ich hoffe doch sehr, dass da jetzt niemand auf dumme Gedanken kommt...
-
#33846 Ruhe_Reiner 10 Apr. 2022, 18:00Alter, diese Aufnahmen.... Guckt mal, mein diqqer Danzber; guckt mal, ein Plüschvieh; guckt mal, noch ein Plüschvieh; guckt mal, nochmal der Danzber; guckt mal, die Autobahn. Fol übl. So, jetzt nochmal der Danzber und jetzt aber nochmal der Plüschhai. Und eine Tasse. Da steht "Rainer" drauf. IggDeh. Und guckt mal, das ist nochmal der Reiner. Ich bin immer so fies zu dem IggsPeh. Oh, eine Brücke. Schnell ranzoomen. Und eine Landschaft. Nochmal ranzoomen. So, da ist jetzt Schnee, das ist auch fol übl, und da sind Häuser. Guckt mal, eine Kaserne; guckt mal, der Plüschhai ist immer noch da. Guckt mal, ein Hääändi, da ruft einer an; guckt mal eine Gipsfirma; guckt mal, eine Kreuzung. Jetzt guckt mal dort, da sind Bäume und jetzt guckt mal hier, da geht's in die Stadt nei. Da ist ein Türmchen und da ist ein Fluss und sogar ein Schwimmbad. Scheibe auf: Guckt mal, Windräder. Scheibe zu: Guckt mal, man sieht die immer noch. Den Danzber zeig ich jetzt nicht mehr, aber hier ist nochmal der Plüschhai lul
-
#33847 Karl Klammer 10 Apr. 2022, 18:00Zitat von: snippet
Habe noch nie verstanden, warum man die Ärmel so hochzieht, einfach nur ungemütlich und der Bund leiert aus.Auf Arbeit hat der babber auch immer die Ermel hochgekrempelt, also macht er das während seiner Arbeit (Videodreh) auch.
Wenn einem warm ist, zieht man das verdammte Dingen aus. -
#33848 Boehmat-Express 10 Apr. 2022, 18:03Meine Lieblingsstelle:
"Wenn Du die ganze Zeit mich filmst, dann könnte das a weng langweilig sein."
Meme
Filmt seit seinen 8, 9, ne wadde 10 Jahren als "Youtubb-Profi" in jedem Video zu 95% seine Hackfresse.
Da steckt viel drin: die Angst vor dem Kontrollverlust, Paranoia kickt selbst dann, wenn er abgeschottet nur mit seiner neuen Muddi unterwegs ist.
Dann die widerliche Eigenschaft, andere geradezu kritisieren zu müssen, selbst bei Dingen, die er selbst nicht kann und auch niemals lernen wird, weil zu domm.
Das wird derzeit noch überdeckt vom Feenstaub der Verliebtheit, aber schimmert jetzt schon deutlich durch. -
-
-
-
-
#33853 Boehmat-Express 10 Apr. 2022, 18:06Zitat von: snippet
"Elefantenrennen" war auch eine gute Stelle, tatsächlich sogar eigentlich.Zumal er selbst eine Art bihinderter Elefant und mit Elgerweh-Zulassung unterwegs ist.
Der fahrende Backstein regt sich über Elgerwehfahrer auf, köstlich. -
-
#33855 Gelöschtes Mitglied 132 10 Apr. 2022, 18:09
Wurde hier schon bestätigt, dass Monis Whatsapp-Leak edtzala ein Fake ist?
-
-
#33857 DieguteEntevonSzechuan 10 Apr. 2022, 18:12Zitat von: eymallah
kleines Xichd einer Schmalztonne auf dem FahrersitzDer Kanisterkopf könnte ein Dorf in Afrika für eine Woche satt machen. Fett, Talg und Schmalz in Massen.
Edit: Boah die debile Flötenmusik dazu macht das Fideo noch unerträglicher als es durch das Grinsen vom Wongl eh schon ist -
#33858 MächtigerMauzer 10 Apr. 2022, 18:13Auf der Überholspur des Lebens.
Rainer in Hochstimmung und im Hintergrund dazu medienberatereingesteuerte Klimper-Dudel-Fahrstuhlmusik.
Ne, ne, ne, da bin ich raus. -
-
#33860 Was tsur Hölle... ! 10 Apr. 2022, 18:14Zitat von: eymallah
kleines Xichd einer Schmalztonne auf dem FahrersitzDie Schweinsbacke schön maximal getrimmt, damit die Pickel gut zur Geltung kommen, der Pedoschnauz muss aber selbstverständlich bleiben. Das schmierig-anzügliche Grinsen darf nicht fehlen.
Edit: Boah die debile Flötenmusik dazu macht das Fideo noch unerträglicher als es durch das Grinsen vom Wongl eh schon ist
Scheußlicher Bastard