Zitat von: MächtigerMauzer
Rainer in Hochstimmung und im Hintergrund dazu medienberatereingesteuerte Klimper-Dudel-Fahrstuhlmusik.
Ne, ne, ne, da bin ich raus.
Er hat’s geschafft hätt ich gsacht ghabt
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: fabilou
Alter, wie Drachen daherstammelt und überhaupt nicht weiß was er sagen soll, weil er seine Frau Freundin Verlobte beeindrucken muss und nicht mehr wild daherlabern kann.
Boar macht mich das mett. Ich hasse den Fetten.
Edit:
Ok, habe den Rest durchgeskippt. Natürlich passiert absolut gar nix in dem Video. Auch mit Moner als Hilfe haben seine Videos noch genau den gleichen Wert. Vielleicht sogar weniger, weil sie nicht mehr lustig sind ob seiner Dummkeit.
ganz ganz ganz sicher wird er vor ihr auch mit allen möglichen Din-gen flexen.
Ob er ihr auch mal zeigt, wie man ohne zu blinken mit vollem Karacho über zwei Spuren auf die Abfahrt brettert um seine Verfolger abzuwimmeln?
Zitat von: Ken Angus
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Schnuckelhase
Zitat von: Reichskatzler
Privater Schutztrupp auch in Dortmund. Alles selbstverständlich für jemanden der keine Steuern zahlt und diverse Anzeigen gegen sich weiterhin am laufen hat.
Zitat von: Kleiner_Bauch
Zitat von: CIA
Zitat von: Yuna die Gute™
Hab im neuesten Reisefideo die gudde Mona mal etwas lauter gestellt damit man besser versteht was sie da von sich gibt:
Als ich den Bullshit hier erstellt habe, hab ich übrigens diese Stimme hier verwendet: (Ohne scheiß jetzt!)

Du kriegst die Hurensohntür nicht mehr zu!
Zitat von: Stripey