Zitat von: Pensident
Zitat von: Kazoo
Den einzigen Job den Rainer langfristig machen könnte ist in irgendeiner Firma entweder Kühen mitm Bolzen eine rein drücken (ned was ihr widder denkt ihr perwerssn) oder irgendwelche sachen in ner Presse Formen. Irgendwas wo man nur einmal drauf drücken muss. Für alles andere is er zu dumm und zu dick dick dick
Ich hab auf Tanke gearbeitet, war aber diese Bude vor dem Supermarkt, wo man 1-2 Cent günstiger tanken kann (Marktkauf). Wunder mich bis heute, wie es geschafft habe ohne mir ein einziges mal in die Hose zu pissen, weil immer allein... Der Vorteil dort war, dass man kaum Krimskrams abrechnen muss, weil die Leute zu 99 % im Supermarkt einkaufen waren oder gleich gingen.
Zum Thema Schichten und Zeitmanagement: bin tazächlich einmal eine Stunde zu früh da gewesen, weil ich einfach komplett verpeilt habe, wann wo und wer ich bin und das war am Dienstag nach der Zeitumstellung... Den Diqqen würde es heftigst bumsen bei seinem Schlaf-Wach-Rhythmus. Ich hatte auch immer so nen Mini-Taschenrechner dabei um Sachen ohne Barcode zusammenzurechnen (es gab bspw. Saft, Obst und Gemüse von irgendeinem Bauern aus der Umgebung, der nen Deal mit dem Betriebsleiter hatte) und so dämliche Souvenir-Beren mit Tirolerhut und Lederhose (in fucking Baden, aber war für Touris die bspw. vom Allgäu kamen und feststellten, dass sie keine Mitbringsel hatten). Das hab ich einfach immer eiskalt eingetippt, zusammengerechnet und dann erst in die Kasse eingegeben, weil ratet mal was? Storno ist in der Probezeit einfach ein Telefonanruf im Supermarkt und ein verachtender Blick von der Festangestellten, die dann kommen muss.
Reiner würde an folgenden Punkten scheitern:
Zitat von: Major Monogwäm
Zitat von: Rüdiger
kleine Reiner könnte Dschobb XY aus YZ Gründen nicht machne
Hamwa ja noch nie ghabbt chrchrchrm... ßo
Er könnte in einer Behindertenwerkstätte Gartenzwerge im Sitzen anmalen. So drei Farben, Hose blau, Pulli Rot und Zipfelhaube Grün.
Zur Stütze noch 200€ extra in Steamgutscheine ausbezahlt und das Schwein ist glücklich bis an sein Lebensende mit 400 Kilo ich meine 40 Jahre.
@panic kannst du das weiterleiten an die Soziopathenbeerchen die gerade Mett beim Dicken generieren?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Als ob die nicht schon genug schwitzige diggis vom reiner bekommen haben aber schade. Das Gesicht hätte ich zu gerne gesehen wenn er die Seite aufruft.
Zitat von: rauchmeddler
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Schweiner