Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34181 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 09:59

Ruiner kann es sich inzwischne erlauben rauszusuchen wenn er mit seinem gelibtne Drachenspeer penetrieren möchte: Majon oder Moner. Oder sogar beide gleichzeitig?

Er hats also g'schafft. Zwei geile Möise. Und was habt ihr? Na, seidlas?

wECwuti.png

• #34182 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 10:00

Zitat von: Meister Proper

Logisch, der Zwingel in Emskirchen ist bundesweit für sein erlesenes Sortiment bekannt. Da fährt man schon mal von DoMu dorthin.

Oder er will den ASBlern dezent auf den Sack gehen.

Oder Brojeggd Schanzenaufbau??? Die würden sowas von kotzen da unten.
    Heimweh, ganz einfach. Genauso wie bei seinen letzten abenteuerlichen Irrfahrten. Er kann einfach nicht loslassen und Mama Majon scheint ihm so wichtig, dass Kontakt per Telefon nicht ausreicht, sondern man ruhig mal 400km fahren und vorbeischauen kann.

Zitat von: rauchmeddler
    Er hats also g'schafft. Zwei geile Möise. Und was habt ihr? Na, seidlas?
    Hat er sich den gewissen Luxus erarbeitetgaunert, dass er nur noch 5x im Jahr wichsen muss?

• #34183 Gelöschtes Mitglied 62 12 Apr. 2022, 10:05

Zitat von: der richter

kleine polarisierende meinung am frühen morgen, wunderschön
    RUUUHHHHEEEEE DER RICHTER RUUUUUHHHHHHEEEEEEE

Mu7G3MF.jpg

Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 12.04.2022 10:38:35 bearbeitet.
  • #34184 Keller Schorschmann 12 Apr. 2022, 10:09

Was zieht ihn immer widder in die Gechend? Heimweh? Eher nicht.
    Ich vermute, dass irgendwas bzgl. Bewährungsauflagen im Raum steht, vielleicht Anti-Aggressionstraining (lelalsob) oder so.
    Warum sonst sollte er vergleichsweise höhere Anonymität und Sicherheit in Moners Schanze aufgeben und auf seine alte Bühne zurückkehren?
    Warum sollte er den langen Weg von NRW nach Meddlfrangne machen, gerade auch bei den Spritpreisen?

• #34185 bia812 12 Apr. 2022, 10:11

Zitat von: Keller Schorschmann

Ich vermute, dass irgendwas bzgl. Bewährungsauflagen im Raum steht, vielleicht Anti-Aggressionstraining (lelalsob) oder so.
    Warum sonst sollte er vergleichsweise höhere Anonymität und Sicherheit in Moners Schanze aufgeben und auf seine alte Bühne zurückkehren?
    Warum sollte er den langen Weg von NRW nach Meddlfrangne machen, gerade auch bei den Spritpreisen?
    Ja da fragt man sich.

• #34186 unwürdigerknecht 12 Apr. 2022, 10:11

Zitat von: Keller Schorschmann

Sie suchen nach einem Ort wo sie in Ruhe ihre Kinder aufziehen können. Am ASB soll wohl gerade ein Baugrundstück frei geworden sein. Stehen sogar schon paar Nebengebäude drauf.

• #34187 Lyoner 12 Apr. 2022, 10:11

€: wo steckt das totohemd eigentlich, war letzte woche dresden-laubegast, um ihm die tßene rauszuwichsen, aber er hat gekniffen und ist nicht aufgetaucht..
    du hattest glück dass ihm was dazwischen gekommen ist, sonst würdest du jetz nicht mehr peltne.

Aber das Nächste mal ganz sicher!!! Wenn nicht wieder was dazwischen kommt.

• #34188 Keller Schorschmann 12 Apr. 2022, 10:13

Zitat von: unwürdigerknecht

Sie suchen nach einem Ort wo sie in Ruhe ihre Kinder aufziehen können. Am ASB soll wohl gerade ein Baugrundstück frei geworden sein. Stehen sogar schon paar Nebengebäude drauf.
    Ideal für die kleine Familie.
    Ist noch a Baugrundstück in der Küchn?

• #34189 gayusschwulius 12 Apr. 2022, 10:27

bin leider deutlich älter, und es geht wie erwähnt nicht nur um mich (ich hatte aber btw im freundeskreis einige geboosterte infizierte, und schon die tatsache, dass die stellenweise nur noch ca. 70 % leistungsfähigkeit hatten würde mich massiv stören, der treningsplan schleft nicht)

aber eh gewisse "mods" wieder weinen: reinerle is a weng füllich und a kaschberle für mich
    Bin zwar eigentlich auch eher Camp "von Corona ausgehende Gefahr wurde medial und politisch brutal übertrieben und der durch die meisten Maßnahmen angerichtete Schaden war dadurch nicht zu rechtfertigen", spätestens seit meine fast 90 Jahre alte, pflegebedürftige und aus Starrsinn (im Gegensatz zu mir) ungeimpfte Großmutter diese Krankheit (in der Delta-Variante) problemlos innerhalb von einigen Tagen weggesteckt hat, aber bei den Masken denke ich mir halt, dass das ganze wirklich nur eine wirklich minimale Einschränkung für mich darstellt, und wenn es anderen derart wichtig ist, spiele ich da meinethalben mit. Sich für ein paar Minuten so ein Ding vor die Nase zu ziehen ist halt echt nicht so wild und ich muss es nun wirklich nicht gerade nur deshalb nicht machen, weil ich andere ärgern will. Das wäre echt kindisch. Außerdem mag ich an den Masken die Tatsache, dass sie es eine ziemlich gute Anonymität im Alltag ermöglichen.

Übrigens ist der Gedanke, dass Majon dass aus politischer Überzeugung tun könnte, völlig absurd, die Dame ist niemals links :'D

• #34190 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 10:30

Zitat von: gayusschwulius

Bin zwar eigentlich auch eher Camp "von Corona ausgehende Gefahr wurde medial und politisch brutal übertrieben und der durch die meisten Maßnahmen angerichtete Schaden war dadurch nicht zu rechtfertigen", spätestens seit meine fast 90 Jahre alte, pflegebedürftige und aus Starrsinn (im Gegensatz zu mir) ungeimpfte Großmutter diese Krankheit (in der Delta-Variante) problemlos innerhalb von einigen Tagen weggesteckt hat, aber bei den Masken denke ich mir halt, dass das ganze wirklich nur eine wirklich minimale Einschränkung für mich darstellt, und wenn es anderen derart wichtig ist, spiele ich da meinethalben mit. Sich für ein paar Minuten so ein Ding vor die Nase zu ziehen ist halt echt nicht so wild und ich muss es nun wirklich nicht gerade nur deshalb nicht machen, weil ich andere ärgern will. Das wäre echt kindisch. Außerdem mag ich an den Masken die Tatsache, dass sie es eine ziemlich gute Anonymität im Alltag ermöglichen.

Übrigens ist der Gedanke, dass Majon dass aus politischer Überzeugung tun könnte, völlig absurd, die Dame ist niemals links :'D

Wenn man etzala wüsste, dass es 1 Coroner-Fadne gibt

• #34191 Rollatormann 12 Apr. 2022, 10:37

Naja auf der anderen Seite sehe ich halt meinen 40 jährigen ungeimpften Nachbarn der sich jetzt seit 3 Wochen die Lunge rauskotzt und wohl noch für ein Weilchen richtig gefickt sein wird was das angeht.
    Will hier aber auch eigentlich garnicht diskutieren, soll jeder machen wie er denkt. Wenn es gut läuft, schön für euch, wenn es schlecht läuft, told ya.

Macht mich ziemlich mett wie man mit so einer Scheisse wie Rainer sie fabriziert scheinbar genug Kouln machen kann um über die Runden zu kommen.
    Drecks Drachis, kündigt eure beschissenen Mitgliederabos.

• #34192 Jens Gibolde 12 Apr. 2022, 10:40

Du vergisst dabei aber, dass die anderen Menschen zum allergrößten Teile Hurensöhne sind.

• #34193 Karl Klammer 12 Apr. 2022, 10:45

Zitat von: Jens Gibolde

Du vergisst dabei aber, dass die anderen Menschen zum allergrößten Teile Hurensöhne sind.
    Einfach selbst der größte Hurensohn Ralf sein. Deswegen hat Leonopteryx auch keinen Grund sich umzuschauen.

• #34194 Mettsucht 12 Apr. 2022, 10:46

Zitat von: Was tsur Hölle... !

Die geile XXXXXXXL-Zelthose die geile, Grübblklaue mit spastisch baumelndem Supermarkt-Beutelchen, Verhandlungspulli, Wongelbeinchen, dazu Marion in bester Kundschafter-Funktion mit Späherblick in die Umgebung, und das alles vorm Zwingel. Ich sags euch, der zieht ins nächste Bauernhaus next to Rewe Emskirchen, und dann wird die Nachberschaft von ihm, dem Faltengremlin und Bumsrind Majon in nie gekanntem Ausmaß terrorisiert.

Das glaube ich zwar nicht, aber die Frage stellt sich ja trotzdem, was er/die da so oft noch in Emskirchen machen. Irgendwas muss mit/bei Majon laufen.

Sollte Moner kein Fake sein, traue ich dem Oger tatsächlich zu, sich bei ihr im neuen geerbten Haus vorerst ins gemachte Nest zu setzen.

Warum die Moner allerdings nur noch mit ihm auf Reisen ist und scheinbar derzeit nicht zu arbeiten scheint, ist schon irgendwie komisch. Oder läuft ihre Bude auch von alleine (Angestellte)?

Da fragt man sich schon, wozu das Ganze. Wozu die ständige Fahrerei und Spritverprasserei für null Mehrwert. Sie scheinen weder "Urlaub" zu machen, noch Videos für mehr Kouln zu drehen. Und das einzige Thema was der Digge anspricht, ist der geile Kaffe von irgendeiner 0815-Tanke. Die sind doch beide so durch...

• #34195 rauchmeddler 12 Apr. 2022, 10:48

Zitat von: Mettsucht

Das glaube ich zwar nicht, aber die Frage stellt sich ja trotzdem, was er/die da so oft noch in Emskirchen machen. Irgendwas muss mit/bei Majon laufen.

Sollte Moner kein Fake sein, traue ich dem Oger tatsächlich zu, sich bei ihr im neuen geerbten Haus vorerst ins gemachte Nest zu setzen.

Warum die Moner allerdings nur noch mit ihm auf Reisen ist und scheinbar derzeit nicht zu arbeiten scheint, ist schon irgendwie komisch. Oder läuft ihre Bude auch von alleine (Angestellte)?

Da fragt man sich schon, wozu das Ganze. Wozu die ständige Fahrerei und Spritverprasserei für null Mehrwert. Sie scheinen weder "Urlaub" zu machen, noch Videos für mehr Kouln zu drehen. Und das einzige Thema was der Digge anspricht, ist der geile Kaffe von irgendeiner 0815-Tanke. Die sind doch beide so durch...

Juduber Leifsteil. Voll spontan in die nächste coole und hippe Partystadt aufbrechne

• #34196 Lyoner 12 Apr. 2022, 10:56

„Nachä 7.. ne wadde.. 8.. ah was zehn Jahren endlich wieder frei, Zeit durch Deutschland zu tournee, hahahaha“

„Ruhe bewahren, Frau Staatsanwältin, Rainer ist aus der Schanze entkommen und greift nun Deutschland an. Verbindung zu 5 aufrichtigen und tapferen Drachenhaidern“

LÜLÜ MEDDL LOOIIDE
    LÜLÜ MEDDL LOIDEEE
    LÜLÜ MEDDL LOIDE - Was macht der Dikke denn heeeeuuuutteeeee?

Nach einer Idee von:

• #34197 panic 12 Apr. 2022, 10:57

Aktuelle ASB-Bilder

• #34198 panic 12 Apr. 2022, 10:59

• #34199 Boehmat-Express 12 Apr. 2022, 11:15

Sich für ein paar Minuten so ein Ding vor die Nase zu ziehen ist halt echt nicht so wild und ich muss es nun wirklich nicht gerade nur deshalb nicht machen, weil ich andere ärgern will.
    Unverantwortlich. Wer sich und andere effektiv schützen will, der trägt natürlich Tabaktuch.

• #34200 Pensident 12 Apr. 2022, 11:15

Bewährungsauflagen sind ganz sicher ein Grund warum er immer wieder an den alten Tatort zurückkehrt.
    Denkbar ist aber auch das Methbeerchen als Vermittler zwischen ihm und seiner Familie fungiert.
    Sie hilft ihm sein Leben auf die Reihe zu bringen!
    Ist das nicht schön?

Aber da er sich ums Verrecken nicht löschen will und dabei gleichzeitig seine Zahlschweine nicht bedient wird er Monat für Monat sinkende Einnahmen haben.
    Dann tanzt er wieder!

Das Game ist erst vorbei wenn YouTube fällt!

LSMaxx