Das habter jetzt davon, das habter richtig doll produziert. Ich mache hier nicht wieder auf.
Der Drachenlord - Part 1
-
Mod/RDW
#34601 ProfHase 13 Apr. 2022, 21:47 -
#34602 Motorradhaider 14 Apr. 2022, 05:06Sach ma, was seid ihr eigentlich für grange Bastarde, Alder?
-
#34603 DieguteEntevonSzechuan 14 Apr. 2022, 05:14Momentan ist nichts los, der Dicke stirbt einen langsamen leisen Tod im Internet.
Krönung wäre wenn er Mona schwängert und heiratet, sie sich sofort scheiden lässt und er Unterhalt zahlt. -
#34604 kleine_bewährung 14 Apr. 2022, 05:37Zitat von: HipHopperMobber
3 belanglose Kaschber sagen Sachen die jeder schon kennt um ein paar Barrne zu bekommen. Wenn ihr eh nichts zu tun habt könnt ihr ja mal vorbeischauen. Es ist aber wirklich unfassbar egal was die reden. "der hat seine Adresse gesagt, wie kommt man darauf" kommt alleine 3 mal in diesem Video vor. "Hihi der ist voll fett" war auch so ein Ding.
Das ja peinlicher als der Lord! Und das sage ich unironisch. Was hampelt denn der da so rum? Hat der nen Schlaganfall? -
#34605 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 05:45
Etzadla mal ellich.
Es war nix los und wird auch erst wieder was los sein, wenn der Lard am nexten Auszahlungsdatum realisiert, dass sein Spitzenplan nicht aufgehen wird.
Der Fettarsch hat nicht mal ne müde Mark seit 1.3. fadient. -
#34606 PaxieFixie 14 Apr. 2022, 06:36War wieder Faden-Ramadan? Darf nur scheiße neigerotzt werden wenn die Sonne am Horizont steht? Bei Ruiner ist jeder Tag ein Zuckerfest.
Der lässt Ford Blu vermutlich wieder bei der PINEA oder PIDO stehen und fährt mit dem SchokoTicket quer durch NRW. -
#34607 םחטצ 14 Apr. 2022, 06:56Zitat von: HipHopperMobber
3 belanglose Kaschber sagen Sachen die jeder schon kennt um ein paar Barrne zu bekommen. Wenn ihr eh nichts zu tun habt könnt ihr ja mal vorbeischauen. Es ist aber wirklich unfassbar egal was die reden. "der hat seine Adresse gesagt, wie kommt man darauf" kommt alleine 3 mal in diesem Video vor. "Hihi der ist voll fett" war auch so ein Ding.
Lel was für Spastne sind das denn
Was labert der fette Fotzkopp am Anfang über Rainerles Gewicht aller
Darum hasse ich Haider -
#34608 DiePlautze 14 Apr. 2022, 07:16Zitat von: Ruhrpott Asozial
Gab zumindest mal nen dokumentierten Besuch von ner Runde Dynamofans. Leider find ich grade keine guten Quellen mehr:Die sehen alle aus als würden sie in einer gut bezahlten Branche arbeiten.
Spoiler: Köthne
On topic: Isser dünn? Und kostet bald das deutschlandweite Zugticket 9€ oder das Bahnticket? -
#34609 Basler 14 Apr. 2022, 07:30Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
wenn er Mona schwängert
Aus dieser vertrockneten Gebärmutter kommt höchstens noch ein groteskes Tschernobylmonster mit Down Syndrom (sch... @schnappi ?) raus. Würde also perfekt zum utopischen Plot der Autoren passen. -
-
-
Mod/RDW
-
-
#34614 Gaunzast 14 Apr. 2022, 08:34Zitat von: HipHopperMobber
Gestern keineLustZeit gehabt da mal rein zu schauen, jetzt weiß ich auch warum! Bin ich ein Neuzehnhundertnuller, oder warum kann der Lockenkanister am Anfang nicht still stehen? Hat der nen Fisch im Arsch? Ist das "In"? Konnte mir das Video wegen dem gehampel und den nichtigen Aussagen nur 1:05 geben. Also ellich....
HERR MIDAS ÜBERNEHMEN SIE!! -
#34615 Rollatormann 14 Apr. 2022, 08:34Herr Winklaaaa, wachen Sie auf und betreiben Sie Fän mänätschmäääänd
-
#34616 PaxieFixie 14 Apr. 2022, 08:35Wurde eigentlich schon mal darüber nachgedacht Ruiners Visage auf diversen (primär ausländischen) Stockphoto Websites hochzuladen?
Musste schnaufen bei dem Gedanken seinen Mostkopp auf irgendeiner Chinesischen Cremé Verpackung wiederzufinden, die gegen unraine(r) Haut helfen soll.
Sumo Rainer auf einer jabbanischen Chipstüte fänd ich ebenfalls äußerst amüsant. Die restlichen Bilder kann man vermutlich nur zur Abgewöhnung auf diverse Süßkram Artikel drucken, wie es bei uns auf den Kippenschachteln geläufig ist. -
-
-
#34619 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 08:57Vielleicht sollte Ruiner Werbung für Head & Shoulders machen.
Er hat es dringend nötig...
Boah, ist das eklig. -
#34620 Rollatormann 14 Apr. 2022, 08:58Zitat von: Drachen_drol
wat ze fuck
Wird sich später gut in der Serienmörder Dokumentation machen