zwei sachen:
"manchmal geht es nicht ohne gewalt"
"ich bin pleite"
Der Drachenlord - Part 1
-
#34621 der richter 14 Apr. 2022, 09:00 -
-
#34623 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 09:08Aktuelle Bilder der RuhrNachrichten-Redaktion:
Kotmidas, kennste kennste? -
#34624 Ding 14 Apr. 2022, 09:13Zitat von: HipHopperMobber
3 belanglose Kaschber sagen Sachen die jeder schon kennt um ein paar Barrne zu bekommen. Wenn ihr eh nichts zu tun habt könnt ihr ja mal vorbeischauen. Es ist aber wirklich unfassbar egal was die reden. "der hat seine Adresse gesagt, wie kommt man darauf" kommt alleine 3 mal in diesem Video vor. "Hihi der ist voll fett" war auch so ein Ding.
Was is nur aus mei´ Drachengame geworden? Früher wären die innerhalb von 2h totgeraided worden, Kommentarflut, Bitten um Löschungen, Daumen runter-Hagel usw.
Heute ist Dreche so im (YT-)Mainstream, dass einjeder Hosenscheißer sich unbedarft dazu äußern darf, und keine Kommentare nach 15h. Disleikes sieht man nemmer.
Zitat von: panic
"Haid-technisch", lel.
Zum Thema Holocaust ist heute wieder nicht die Hiroshima-Rechtfertigung, sondern die Sarkasmu-Rechtfertigung dran, ßo ßo. Gut gemacht, richtig investigativ lieben Ruhr-Nachrichten. Rainer einfach sei´ Schallbladden zum 1.510.150 Male abspielen lassen, sei´ Narzismus befeuern als wäre er jemand und ihm da Gefühl geben, hauptberuflicher Gemobbter zu sein reicht aus als Broterwerb, richtich richtich geil. Fickt euch nei´. -
#34625 Winkler_Advocat 14 Apr. 2022, 09:14Die BILD jetzt bestimmt richtig getriggert.
"Im Exklusiv-Interview berichtet BILD zuerst, dass Herr W. ..."
Was ein verlogener Bastard! -
#34626 Basler 14 Apr. 2022, 09:14Zitat von: panic
Schön, wie einsichtig sich unser Lord zeigt:
- Hat seine Adresse preisgegeben
- Hat den Holocaust als naise Sache bezeichnet, nur war leider der Sarkasmu nicht zu allen durchgedrungen
Provoziert mehr oder minder bewusst das gesamte Internet, um sein Geschäftsmodell "Mobbingopfer" vorwärtszutreiben, damit er nicht arbeiten gehen muss.
-
#34627 ludwiglügt 14 Apr. 2022, 09:15Zitat von: panic
Wie sie ständig die Einstellungen ändern müssen, weil der Gmubo nicht stillsitzen kann.
Und die Xsichtskirmes is auch dabei. -
#34628 םחטצ 14 Apr. 2022, 09:16Zitat von: Drachen_drol
wat ze fuck
Wie überzeugend Rainer damals noch war -
Mod/RDW
-
#34630 Tränengleitgel 14 Apr. 2022, 09:17Zitat von: Bubbnspieler
Geh einfach mal davon aus, dass er Ende 2021 wirklich die 8000 im Monat verdient hat, vielleicht noch immer verdient. Das wären 96.000 Jahreseinkommen für 2022, die er bei der Steuer hätte angeben müssen. Ich klammere jetzt mal sämtliche Winkelzüge des Steuerrechts aus, weil er ganz bestimmt keinen Steuerberater bezahlt. Ganz ganz grob müsste er also irgendetwas ab 25.000 Einkommenssteuer für 2022 berappen. (Wenn er denn jetzt endlich Steuern zahlt, wovon ich ausgehe)Nix wird passieren
Blieben von seinen vielleicht verdienten 96.000 in 2022 noch 71.000.
Wie wir wissen, ist er aber doch krankenversichert. Und das nicht privat. Kranken- und Pflegeversicherung nochmals 900 im Monat oder 10.800 im Jahr. Blieben also noch 60.200 oder 5.000 im Monat.
Bei 5.000 Euro im Monat für alle 7 Tage einen V-Log neirotzen (Danke ihr Drachi-Hurenkinder) blieben ihm also ca. 167 Euro pro Kalendertag.
Davon gehen fix ab die monatlichen Versicherungsgebühren für den Ranger, Handyvertrag und diverse Abos, die er nie gekündigt hat. Mehr Fixkosten hat er nicht. Bleiben also 140 Euro am Tag für Benzin, Hotels und Schweinemast. Da bleibt nicht viel übrig. Er spart so garantiert nicht für ein neues Haus.
Wenn man sich jetzt überlegt, dass er vielleicht keine 8.000 sondern "nur" noch 4.000 macht, dann würde er scho widder ins Minus rutschne. Ausser er muss halt doch noch immer keine Steuern zahlen und die Krankenversicherung gibts auch gratis. Möglich ist leider alles. -
-
#34632 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 09:21Zitat von: ProfHase
Hat ihm das sein Medienberater eingebrockt?
Ich frage mich, was das soll.
Sollen sie ihm doch eine Stelle als Kolumnist anbieten, wenn sie es schon derart senden.
Aber jetzt nicht gleich abheben.
Die Pisser wollen nur die Aufrufzahlen in die Höhe schießen lassen.
Mehr wollen sie nicht. Dass der Kotmidas kommt, verstehen die sowieso nicht.
Und diese 5 Minuten Lügenpisse bewirkt rein gar nichts.
Gratuliere allen Beteiligten.
Mein Puls ist schon wieder viel zu hoch.
Und jetzt macht sie nieder. -
Mod/RDW
-
#34634 Deleted member 359 14 Apr. 2022, 09:28
Hauptsache er trägt das Gävin Wolter Shört, bringt halt nichts wenn du Boss trägst aber aussiehst wie Hugo
-
#34635 Gelöschtes Mitglied 509 14 Apr. 2022, 09:28
BITTE NICHT.
Dieses Interview ist doch schon wieder ein kompletter Abfuck.
Wieder nennt er diese Holocaustaussage als einen bedeutenden Fehler. DAS KANNST DU DIR NICHT AUSDENKEN. Er wird wohl echt nie begreifen, dass er einfach ein mieses Arschloch mit einem ganz schlimmen Charakter ist. Und natürlich ist die Aussage nicht im eigentlichen Sinne so verwerflich, sondern das, das daraus gemacht wurde. JA KLAR ODER?
Da zeigt sich doch schon warum er wirklich gehasst wird. Er hätte ganz einfach zugeben können, dass er keine Ahnung hatte was der Holocaust eigentlich ist und sich dafür entschuldigen können. ABER NEIN, DIE FETTE MISSGEBURT WINDET SICH SEIT JAHREN DARUM UND LÜGT JEDEM, DER DAS ANSPRICHT, EISKALT INS GESICHT.
Auch gut: Wenn 20 Leute vor der Tür stehen, dann ist das letzte Mittel Gewalt. WAẞ. Gerade wenn ich dermaßen in der Unterzahl bin, halt ich die Finger still. Winklerlogik Aller.
Und dann kommt die Mobbingjesusschiene..dass er das noch immer glaubt, dass irgendjemand Kraft schöpft durch sein Verhalten..unglaublich.
Ich hasse diese fette Mastsau. -
-
#34637 ._. 14 Apr. 2022, 09:31Zitat von: Arbeitspulli
Hauptsache er trägt das Gävin Wolter Shört, bringt halt nichts wenn du Boss trägst aber aussiehst wie HugoHugo Boss trägt Rainer -
#34638 Mettsucht 14 Apr. 2022, 09:31Zitat von: panic
Na da haben sich dieRuhrScheiß-Nachrichten ja wieder richtig Mühe geben und eine ausgewogene Berichterstattung auf die Beine gestellt. Ja leck mich ey. Rainer (lel) Clickbait aller.
Und es sieht für mich auch so aus, als wenn man ihm bloß ein paar 0815-Fragen gemailt hat, die er dann mit seiner Schallplatte und einem weiteren Lügenfeuerwerk beantworten konnte. Kein Nachhaken, nichts. -
-