"Das 22 Sekunden lange Video, auf dem sie mit Winkler zu sehen ist, hat ihr schon kurz nach der Veröffentlichung reichlich Ärger eingebracht."
Und NIEEEEEEEMAND hätte das vorhersehen können!
Der Drachenlord - Part 1
-
#34681 CIA 14 Apr. 2022, 10:23 -
#34682 rauchmeddler 14 Apr. 2022, 10:25Der Oger der nicht aufhören konnte andern Loiden reichlich Erger einzubringen
-
-
#34684 Deleted member 206 14 Apr. 2022, 10:30
Zitat von: panic
Anruf bei Mona
Was für ein Untermensch -
#34685 Gelöschtes Mitglied 509 14 Apr. 2022, 10:32
Zitat von: panic
Anruf bei Mona
Reiner, Moner und manche Hater haben sich einander halt wirklich verdient. Da fragt man sich schon wer der Dümmste ist. -
-
-
-
-
#34690 Moosbichler 14 Apr. 2022, 10:42Witzig ist, dass sich beide vollkommen sicher sind nie wieder arbeiten zu können ( wegen der Haider natürlich). Scheint mir fast so, als wäre ihnen diese Entscheidung nicht sonderlich schwer gefallen
-
#34691 Reichskatzler 14 Apr. 2022, 10:45Neue Behinderung, die komplett arbeitsunfähig macht:
Mobbingopfer -
#34692 Was tsur Hölle... ! 14 Apr. 2022, 10:45Zitat von: Remington Tufflips
Bin mir sicher das die Moner ihn fest unter ihrer Fuchtel hat und grad versucht maximalen Profit mit ihrem neuen berühmt/berüchtigten "Freund" zu machen. Und alles was sie dafür tun muss ist sich positionieren zu lassen, und so wie sie aussieht hat sie glaub schon schlimmeres mitgemacht. Sie wird sicher auch seine dabei verdiente Kohle irgendwie verwalten, denn der dicke Dummbatz kann das nicht selbst, der kann ja grad mal so bis 10 zählen dann gehen ihm die Finger aus. Reiner wird das aber sogar noch gefallen, dann hat er nämlich Zeit sei Zeuch zu machen während andere für ihn arbeiten.Ich hätte es nicht besser zusammenfassen können, sehr schön.
Ich hoffe da platzt bald ne riesen Bombe und es stellt sich raus das Moner ihn nur ausgenutzt und abgezockt hat. Was für Reiners Image in der Öffentlichkeit aber leider eher positiv wäre wegen Berufsmobbingopfer, armer Bua der etzala fei nie was gmacht ghabt hat, usw.
Für mich stehen auch alle Anzeichen dafür, dass Cracky in dieser "Beziehung" die löchrigen Hosen anhat. Trotz offendichtlichem Rough Lufe zumindest in der Vergangenheit scheint die sie ja recht handfest und zupackend agieren zu können. Und sie ist wohl clever genug, das fette Schwein mit dem ein oder anderen Spruch in seiner Annahme zu bestätigen, er sei der Mann im Haus, voll der Macker, während sie im Hintergrund die Fäden zieht - ob fur ihn oder gegen ihn wird sich zeigen.
Ich halte es mittlerweile für möglich, dass er eine Art Asipromi wird. Dschungelcamp etc. sind schon zu seriös für ihn, bei diesen Großformaten wird man seine Schandtaten nicht ignorieren konnen. Aber dass er durch diese ganzen Hartz4-RTLII-Prgramme geistert... möglich. Wie die Familie Ritter oder so, die wurden ja auch nur berühmt, weil sie die asozialsten Nazis weit ubd breit waren, die Nachberschaft terrorisierten und nebenbei Fremdscham-Unterhaltungswert hatten.
Für sowas ist sich Moner bestimmt nicht zu schade. Wenn man schon für den nächsten Schuss auf dem Dortmunder Bahnhofsklo schmutzige Altmännerschwänze gelutscht hat, die Kniee in der Pissepfütze stehend, kann man einiges aushalten. -
-
-
#34695 Drachen_drol 14 Apr. 2022, 10:48Zitat von: Reichskatzler
Neue Behinderung, die komplett arbeitsunfähig macht:
Mobbingopfer
modern problems require modern solutions
-
-
-
#34698 Pensident 14 Apr. 2022, 10:57Es muss doch irgendwann mal möglich sein dass die Medien so etwas wie
„Jetzt sprechen die Haider“ auf die Kette kriegen?
Und dann bitte keine alkoholabhängige, arbeitslose, rechtsoffene Vollpfosten erwischen……jaaaa oge ich merks gerade selber.
Die Revolution frisst ihrer Kinder
-
-
#34700 Mettsucht 14 Apr. 2022, 11:02Zitat von: Pensident
Es muss doch irgendwann mal möglich sein dass die Medien so etwas wie
„Jetzt sprechen die Haider“ auf die Kette kriegen?
Und dann bitte keine alkoholabhängige, arbeitslose, rechtsoffene Vollpfosten erwischen……jaaaa oge ich merks gerade selber.
Die Revolution frisst ihrer Kinder
Ich glaube der Zug ist seit der Verhandlung endgültig abgefahren. Sämtliche Medien haben ihr Bild der Hater verfestigt, ja quasi in Stein gemeißelt (rechts, asozial, betrunken, machen als Mob Jagd, suchen Eskalation).
Eine ausgewogene Berichterstattung ist nicht gewünscht, würde vielleicht auch unangenehme Wahrheiten ans Licht bringen (wie bei anderen aktuellen Themen auch). Das will man natürlich nicht...
Vor allem könnt ihr euch beim SchnappseMax und seinen Freunden bedanken, dass der Ruf jetzt völlig versaut ist und der Fette quasi machen kann was er will. Wen sollen die Medien auch einladen auf Seiten der "Gegner"? Den ach so tollen Zeugen, der sich dann bloß wieder volllaufen lässt, weil ist ja so freaky und geil während eines Pressetermins hagelvoll zu sein. Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 14.04.2022 11:10:34 bearbeitet.