Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34801 pump3 14 Apr. 2022, 14:30

Zitat von: bia812

Zum Interview kann er sich ein Hemd anziehen und WARUM NICHT AN DEN RESTLICHEN TAGEN? ICH BINS SCHON WIEDER.
    Hemd wurde extra für ihn im Rückenbereich der Länge nach aufgeschnitten und mit Garn zusammengehalten damit er überhaupt reinpasst.
    Es sieht halt nur von vorne gut aus.

Zitat von: Winkler_Advocat
    DxHGaxh.jpg
    Kann mal einer an seine Augen ranzoomen, ich glaube da spiegelt sich was...

• #34802 MächtigerMauzer 14 Apr. 2022, 14:31

Zitat von: Barrne

Nicht zu Gefängnis verurteilt = freigesprochen

Da haben unsere anwesenden Forumsjuristen sicherlich gerade zwei Schlaganfälle pro Nase (© Salinger) erlitten. Danke dafür, Schnappi!
    Mag falsch sein, aber was soll passieren? In der Revision wird afaik nur auf Formfehler geprüft. Dass da nochmal was bei herauskommt halte ich für unwahrscheinlich.
    Klar, Rainer hat seine Bewährungsauflagen. So what? Dass er die schon bisher nicht erfüllt hat, scheint ja nicht wirklich ins Gewicht gefallen zu sein. Warum soll sich der Bewährungshelfer an Rudis Bu das Kreuz verheben? Zahlt er halt ein wenig Geld an die Kinderkrebshilfe und gut ist.

• #34803 Jens Gibolde 14 Apr. 2022, 14:39

Zitat von: MächtigerMauzer

Mag falsch sein, aber was soll passieren? In der Revision wird afaik nur auf Formfehler geprüft. Dass da nochmal was bei herauskommt halte ich für unwahrscheinlich.
    Klar, Rainer hat seine Bewährungsauflagen. So what? Dass er die schon bisher nicht erfüllt hat, scheint ja nicht wirklich ins Gewicht gefallen zu sein. Warum soll sich der Bewährungshelfer an Rudis Bu das Kreuz verheben? Zahlt er halt ein wenig Geld an die Kinderkrebshilfe und gut ist.
    Wobei er mit dem Überweisen mal schauen muss, wie er des hinkriecht. Letztendes hat sich die Kinderkrebshilfe auch bisher gar nicht gemeldet bei ihm, wie soll er da was überweisen?

• #34804 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Apr. 2022, 14:42

Na da spielt mal wieder wer mit dem Zorn der Juralords...

Die Anwendung des Strafrechts und die Würdigung von Zeugen wird auch überprüft, gerade das bestimmte KV Delikte wegen einer mutmaßlichen Einwilligung raus genommen wurden, könnte in der Revision als nicht rechtmäßig beanstandet werden. Der Revisionsrichter wird hoffentlich das Verhalten des Zeugen M. nicht so persönlich nehmen wie der Vorsitzende in der Hauptverhandlung.

• #34805 Elon Muskular 14 Apr. 2022, 14:42

Zitat von: ProxyPaige

Neben den ganzen Fakes gab es auch einige echte Dokumente, die von irgendwelchen Verwaltungshaidern geleaked wurden.
    Oder sowas hier:

Kann sein, das mit den Verwaltungshaidern war mir etzet net so bekannt.
    Aber die Geschichte vom Anruf beim Provider hab ich ihm nie abgekauft, klang für mich wie eine Lügengeschichte für Mitleidsbarrne um sich als Opfer zu inszenieren. Kam nicht sogar später raus, dass der Grund tatsächlich sowas war wie nicht bezahlt oder sowas?
    Was mich an der Story immer schon stutzig gemacht hat: Normalerweise wird bei jedem Anruf den man beim Provider macht gesagt: Sind sie damit einverstanden, dass wir aus Qualitätszwecken dieses Gespräch aufzeichnen. Wenn er nicht total dumm ist sagt er doch ja, ja ich weiß Reiner und domm, aber er hört sich auch selbst gerne Reden und freut sich doch, wenn jemand ihn weiter reden hören kann. Also aufzeichnen für ihn kein Problem.
    Was ich nicht weiß ist, ob die Callcenter Mitarbeiter über die Entscheidung des Kunden, ob dieses Gespräch aufgezeichnet werden darf, informiert werden oder nicht. Gemäß der Authentizität für eine Qualitätsüberprüfung würde ich sagen, er dürfte darüber nicht informiert werden. Ich nehme an, dass er durch den Arbeitsvertrag schon die Zustimmung dazu gegeben hat, dass es aufgezeichnet werden könnte. Entsprechend wäre meine Annahme er weiß es nicht.
    Deswegen sagte ich auch, nicht an seinem letzten Arbeitstag wie der Twitter Mitarbeiter der Trumps Konto still gelegt hat. Ist es nämlich ein ganz normaler Arbeitstag und er müsse damit rechnen, dass das aufgezeichnet wird, könnte das ihm ganz schnell um die Ohren fliegen. Das macht doch keiner nur für so ein kleinen Lacher den man selbst hat, außer Reini trägt es wie hier in die Öffentlichkeit. Natürlich wäre es klar, dass sowas passieren würde, aber wie blöd müsste man dafür sein, seinen Tschobb zu riskieren. Gibt immer dumme Leute, keinen Zweifel, aber was muss für eine Reihe an Zufällen passieren. Er Gerät ja nicht ständig an einen Dulli in der Hotline der ihn reinzufällig kennt und dem sein Tschobb so scheiß egal ist. Zumal du bestimmt nicht unbedingt eine riesen Auswahl an Tschobbs hast, wenn du in einem Call-Center anfangen musst und deine Texte von einem Bildschirm abliest, die du sagen musst.

Was auch immer. Kurz gsacht: Ich denke, es ist schon ziemlicher Zufall, das sowas mal passiert. Dann kann man die ändern lassen, wenn man entsprechende Belege hat und die Datenbankzugriffe werden bestimmt in ein Log geschrieben, riskiert man seinen Tschobb, wenn man sowas leaken dud.

• #34806 ArbeitsloserStudent 14 Apr. 2022, 14:43

Ohne jetzt übermäßig fachlich zu werden: Der Richter hat eine Notwehrlage / Rechtfertigung per Einwilligung angenommen. Das Urteil wird nicht nur auf Formfehler sondern auf die richtige Rechtsanwendung überprüft. Das heiß es wird erörtert, ob der Tatbestand wirklich eine Notwehr darstellt. Dies hatte die AG Richterin unter hohem Begründungsaufwand abgelehnt und die StA sieht es wohl so wie das AG.

Nur das LG sah es bis jetzt anders. Ist also alles offen, grade eine Revision der StA wird ernst genommen insbesondere wenn das LG das AG aufgehoben hat.

Es werden nur die Tatsachen nicht neu ermittelt, was gut ist, denn: So kann ein gewisser Hurensohn (Max) nicht wieder besoffen vor Gericht erscheinen.

• #34807 םחטצ 14 Apr. 2022, 14:45

Zitat von: Keller Schorschmann

was ist das für 1 App ganz rechts?

Grindr

• #34808 RudiWinklerOffiziell ♪ 14 Apr. 2022, 14:56

Fuckt ist: Der Schwibb-Schwabbel hat uns in dieser Staffel besiegt. Letztenendes tatsächlich sogar.

Aber logger bleiben, lieben Haider. Die Autoren werden noch viele Aufs und Abs in die Hauptquest einbauen. (Nicht das, was Ihr denkt, ihr berwersen XD)

Heuli heuli und Einsamkeitssttreams werden kommen. So sicher, wie Moners Griff an Rainers Kohlen.

• #34809 Winkler_Advocat 14 Apr. 2022, 15:05

Das was @Birdlawyer-24/7 reloaded und @ArbeitsloserStudent sagen!!! Das wird der zentrale Knackpunkt der Revision werden...

• #34810 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 15:06

Zitat von: Qu4rkey

Ihr nehmt dieses Geplänkel mit der Frau viel zu ernst und das ist euer größtes Problem.

Er wird zeitnah schon irgendwie wieder im Chaos landen enden, wie auch immer das definiert sein mag.

• #34811 Archiv Wingl 14 Apr. 2022, 15:06

Geld per Post zu verschicken ist illegal!
    Das war ja auch nur Sarkasmus

• #34812 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Apr. 2022, 15:13

Geld per Post zu verschicken ist illegal!

Zitat von: Archiv Wingl
    Das war ja auch nur Sarkasmus

Diese Gangster bei der Post versichern das Bargeld sogar noch obwohl das illegal ist...

• #34813 Deleted member 206 14 Apr. 2022, 15:14

Zitat von: Daniel Richter

Fuckt ist: Der Schwibb-Schwabbel hat uns in dieser Staffel besiegt. Letztenendes tatsächlich sogar.
    RAINER WINKLER WIRD DIE HAIDER NIIIEEEEMMMMAAALLLSS BESSSSIEEEEEEEGGGEEENNN!!!!!!!

• #34814 Mexiggän Ständoff 14 Apr. 2022, 15:18

Zitat von: Drachen_drol

wat ze fuck

Da kommste von der Schicht und freust dich auf Ostern mit der Familie die Tage und musst dann das hier sehen.
    Da sitzt ein groteskes Fettschwein vor der Cam, welches sich durch Bettelei im Internet absichtlich in die Arbeitunsfähigkeit gefressen hat (ßoßußagen lebenslanger Gelber Schein) und erzählt uns für ein Interview "Warumähhh Morpping geferlich ist".
    Ein Mensch der Jugendliche die aufgrund echten Mobbings Suizid begangen haben bereits mehrfach als "unglaublich schwach" verspottet hat.
    Und der Interviewer von RUHR NACHRICHTEN sitzt wahrscheinlich nickend & bejahend hinter der Kamera, seinen traurigen Hundeblick vorwurfsvoll auf einen landesweit provozierenden Hurensohn gerichtet, der da in seinem mit Schuppen übersäten BOSS Stinke-Shirt hockt und den Leuten draußen weißmachen will die Regierung solle sich gefälligst einschalten damit der immer fetter werdende Sau-Blob munter weiter fressen & betteln kann. Weil: Is ja Mobbing sowat. Kennt man ja. Er hat ja auch schon oft genug versucht zu schlichten. Indem er z.B. ein jugendliches Mädel vor seinem Ex-Anwesen als hässlche Hure bezeichnet hat und dieser noch fast ins Gesicht spuckte.
    DIESER RÄUDIG-FETTE HURENSOHN IM SCHWEINEMASKENGEWAND !!!!

Habt ihr ja den richtigen ausgesucht für's Interview. Dangge dafür iRUHR-News.

• #34815 King Belau 14 Apr. 2022, 15:19

Ich bin schon wieder so unglaublich mett. Ok er hat jetzt mit 32 zum ersten mal gebumst. Ist auch nur ne ekelhafte Cracksüchtige die 15 Jahre älter ist als er. Darauf bin ich noch nicht einmal neidisch. Das schlimme ist dass es für ihn nach dem dem Skandalurteil tatsächlich im Leben aufwärts geht. Er wird von den Medien tatsächlich als armes Mobbingopfer gesehen und bekommt weiterhin Kouln fürs Nichtstun. Weiterhin provozieren, und seine Holocaust-Aussagen werden nicht hinterfragt, dass er mehrere Tiere verhungern lässt interessiert niemanden. Auch nicht die widerwärtige Art und Weise wie er mit Frauen umgeht (Beerchenleaks). Nein, er kann sich alles erlauben und verdient damit fürstlich.

Er ist schon jetzt ein C-Promi und wenn er tatsächlich von einem Asisender in ein passendes Format gesteckt wird kann er wohl auch mittelfristig davon leben Menschen zu beleidigen, nicht zu arbeiten und gar nichts gut zu können. Was mich auch mett macht ist das in der Gemeinde Emskirchen Ruhe eingekehrt ist. Erst dem Fetti eine persönliche Schutzstaffel stellen, ihm überteuert das Haus abkaufen, Besucher am ASB schikanieren und das alles hat leider keine Folgen mehr.

Bleibt nur noch zu hoffen auf die Staatsanwältin, die geile, dass Fetti doch irgendwie im Knast landet. Aber da bin ich sehr pessimistisch weil das was in den letzten Wochen geschah ihm als günstige Sozialprognose ausgelegt werden kann.

• #34816 Gaunzast 14 Apr. 2022, 15:25

Zitat von: King Belau

Ok er hat jetzt mit 32 zum ersten mal gebumst.
    Er hat NICHT gebumst! Du kannst nen gekochten Hering nicht in alten Pudding nageln!

Daumen Fikki-Fikki ist kein echtes Fikki-Fikki! Vadammte Axt!

• #34817 Prof. Kangaroo 14 Apr. 2022, 15:35

Der Bot spuckt zufällig die passenden Textstellen aus:

• #34818 םחטצ 14 Apr. 2022, 15:37

Zitat von: King Belau

die Staatsanwältin, die geile

Ich frage mich wie das Game reagieren würde, wenn die aus Mitleid mit Rainer eine Beziehung eingehen würde 🤔

• #34819 Rollatormann 14 Apr. 2022, 15:37

Zitat von: Gaunzast

Er hat NICHT gebumst! Du kannst nen gekochten Hering nicht in alten Pudding nageln!

Daumen Fikki-Fikki ist kein echtes Fikki-Fikki! Vadammte Axt!
    Oh doch, dieser Mann hat gebumst, und wie gebumst er hat.

gW9twuD.png

• #34820 Birdlawyer-24/7 reloaded 14 Apr. 2022, 15:39

Zitat von: Yuna die Gute™

Ich frage mich wie das Game reagieren würde, wenn die aus Mitleid mit Rainer eine Beziehung eingehen würde 🤔

Krebs hin oder her, mindestens ein Incel-Haider würde ihn zu Strecke bringen.. 😍

LSMaxx