Zitat von: bia812
Es sieht halt nur von vorne gut aus.
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: bia812
Zitat von: Barrne
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: ProxyPaige
Zitat von: Keller Schorschmann
Fuckt ist: Der Schwibb-Schwabbel hat uns in dieser Staffel besiegt. Letztenendes tatsächlich sogar.
Aber logger bleiben, lieben Haider. Die Autoren werden noch viele Aufs und Abs in die Hauptquest einbauen. (Nicht das, was Ihr denkt, ihr berwersen XD)
Heuli heuli und Einsamkeitssttreams werden kommen. So sicher, wie Moners Griff an Rainers Kohlen.
Das was @Birdlawyer-24/7 reloaded und @ArbeitsloserStudent sagen!!! Das wird der zentrale Knackpunkt der Revision werden...
Zitat von: Qu4rkey
Zitat von: Daniel Richter
Zitat von: Drachen_drol
Ich bin schon wieder so unglaublich mett. Ok er hat jetzt mit 32 zum ersten mal gebumst. Ist auch nur ne ekelhafte Cracksüchtige die 15 Jahre älter ist als er. Darauf bin ich noch nicht einmal neidisch. Das schlimme ist dass es für ihn nach dem dem Skandalurteil tatsächlich im Leben aufwärts geht. Er wird von den Medien tatsächlich als armes Mobbingopfer gesehen und bekommt weiterhin Kouln fürs Nichtstun. Weiterhin provozieren, und seine Holocaust-Aussagen werden nicht hinterfragt, dass er mehrere Tiere verhungern lässt interessiert niemanden. Auch nicht die widerwärtige Art und Weise wie er mit Frauen umgeht (Beerchenleaks). Nein, er kann sich alles erlauben und verdient damit fürstlich.
Er ist schon jetzt ein C-Promi und wenn er tatsächlich von einem Asisender in ein passendes Format gesteckt wird kann er wohl auch mittelfristig davon leben Menschen zu beleidigen, nicht zu arbeiten und gar nichts gut zu können. Was mich auch mett macht ist das in der Gemeinde Emskirchen Ruhe eingekehrt ist. Erst dem Fetti eine persönliche Schutzstaffel stellen, ihm überteuert das Haus abkaufen, Besucher am ASB schikanieren und das alles hat leider keine Folgen mehr.
Bleibt nur noch zu hoffen auf die Staatsanwältin, die geile, dass Fetti doch irgendwie im Knast landet. Aber da bin ich sehr pessimistisch weil das was in den letzten Wochen geschah ihm als günstige Sozialprognose ausgelegt werden kann.
Zitat von: King Belau
Zitat von: King Belau
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: Yuna die Gute™