So manche Frau wär froh über diese kurven
Der Drachenlord - Part 1
-
-
-
#225583 Jens Gibolde 8 Okt. 2025, 11:41Zitat von: panic
gilt als EldoradoFiln libn Dank, dass du "Eldorado" ohne Artikel benutzt, das zeugt von äußerst hoher Intelligenz, weil "el" ja bereits der Artikel ist. -
-
-
-
#225587 BlackRabbit 8 Okt. 2025, 12:16Zitat von: panic
Reiner auf PappeDas geht irgendwie zu weit.
Über einen Dicken herziehen. Ok.
Über einen dicken Dummen herziehen. OK.
Über einen dicken dummen Sonderschulversager herziehen. OK.
Über einen dicken dummen Sonderschulversager mit krankhaftem Trieb herziehen. OK.
Aber Über einen dicken dummer Sonderschulversager mit krankhaftem Trieb herziehen, in Verbindung mit der Zerstörung einer Ikone weiter Teiler Deutschlands, das ist einfach geschmacks- und respektlos.
-
-
-
-
-
Mod/RDW
-
-
#225594 TreuerStadtschinken 8 Okt. 2025, 13:38Zitat von: panic
Das Arschgebirge im westlichen Teil Frankens, das Teil des Keuperberglandes ist und sich zwischen Städten wie Würzburg und Nürnberg erstreckt, gilt als Eldorado für Kletterer.Das Altschauerberger Arschgebirge besteht aus einem Paar Zwillingsgipfel. Diese Doppelgipfel sind Teil einer größeren Gebirgskette, dem sogenannten Emskirchner Mettmassiv. Hier sieht man gerade die Besteigung des "Grober Wamparsch", in dessen Schatten man den zweiten Gipfel der Formation erkennen kann, den "Doppelzentner Zentaurenarsch", unter Bergesteigern meist "Doppelzentaurer" abgekürzt.
Weitere Berge, die geologisch zum Mettmassiv gezählt werden, sind der "Krause Klüterkopp", die "Ogerkiefer Felswand", die beiden parallel verlaufenden "Schweinerschinkler Schweinestampfer", sowie die kleinste Erhebung des Massivs, der "Schmandige Schrumpelschwanz". -
#225595 BlackRabbit 8 Okt. 2025, 13:42Zitat von: Sylvester
Als ob den jemand verschleppen könnte. Nichtmal 5 Hamasterroristen hätten die Stärke die es bräuchte.Hamas hatte aber auch Führer, welche mit dem Lord mithalten können.
-
-
-
-
#225599 Hater von Amts wegen 8 Okt. 2025, 16:33Es ist schon a weng langweiliger geworden ohne Reiner. Ich beginne, mich manchmal zu fragen, ob ich doch mal was hätte spenden sollen, anstatt mir dauernd zu wünschen, dass Reiner entsprechend seiner Leistung entlohnt wird (also mit 0 €)... vielleicht wäre das Game dann noch im Gange.
-
#225600 Grüner Power Ranger 8 Okt. 2025, 16:39Zitat von: Hater von Amts wegen
Es ist schon a weng langweiliger geworden ohne Reiner. Ich beginne, mich manchmal zu fragen, ob ich doch mal was hätte spenden sollen, anstatt mir dauernd zu wünschen, dass Reiner entsprechend seiner Leistung entlohnt wird (also mit 0 €)... vielleicht wäre das Game dann noch im Gange.In der Schanze würde er jetzt um diese Zeit live im Stream sowas wie "GTA III" zoggne und nebenher darüber philosophieren, dass er ja auch so groß wie Gronkh wäre, wenn da ned dauernd die Idioten vor dem Haus stehen würden.
Inklusive "Chrmchrmmm... ßoooo... wadded mal, es hat geklingelt... des wird denn wohl meine ẞüße ßein... kann dauern bis ich wieder da bin, müssen uns ja ersdamol begrüßne wenn ihr ferstet was ich meine.... *augenroll* Ja, wir wolln ersdamol figgne, des machen Erwachsene halt."