Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #225601 Haksch 8 Okt. 2025, 16:46

Zitat von: Dipsy

In der Schanze würde er jetzt um diese Zeit live im Stream sowas wie "GTA III" zoggne und nebenher darüber philosophieren, dass er ja auch so groß wie Gronkh wäre, wenn da ned dauernd die Idioten vor dem Haus stehen würden.

Inklusive "Chrmchrmmm... ßoooo... wadded mal, es hat geklingelt... des wird denn wohl meine ẞüße ßein... kann dauern bis ich wieder da bin, müssen uns ja ersdamol begrüßne wenn ihr ferstet was ich meine.... *augenroll* Ja, wir wolln ersdamol figgne, des machen Erwachsene halt."

Wie ichs halt auch direkt in seiner Stimme hören kann, und sein schiefes Grinsen dabei sehe.

• #225602 Hater von Amts wegen 8 Okt. 2025, 16:56

@panic warum rollst du die Augen über mich? Komm her und sags mir ins Gesicht, wenn dir was ned passt.

• #225603 Mimon Baraka 8 Okt. 2025, 17:11

Zitat von: BlackRabbit

Hamas hatte aber auch Führer, welche mit dem Lord mithalten können.

Fat-ISIS-1.jpg

Das ist doch Tim Kellner

• #225604 Mimon Baraka 8 Okt. 2025, 17:17

Zitat von: Dipsy

In der Schanze würde er jetzt um diese Zeit live im Stream sowas wie "GTA III" zoggne und nebenher darüber philosophieren, dass er ja auch so groß wie Gronkh wäre, wenn da ned dauernd die Idioten vor dem Haus stehen würden.

Inklusive "Chrmchrmmm... ßoooo... wadded mal, es hat geklingelt... des wird denn wohl meine ẞüße ßein... kann dauern bis ich wieder da bin, müssen uns ja ersdamol begrüßne wenn ihr ferstet was ich meine.... *augenroll* Ja, wir wolln ersdamol figgne, des machen Erwachsene halt.

Wie gerne ich Raini bei dieser Mission versagen sehen würde lel

aHahaha sPeciAl delivEry ahahah

• #225605 Haksch 8 Okt. 2025, 18:09

Zitat von: Mimon Baraka

Wie gerne ich Raini bei dieser Mission versagen sehen würde lel

aHahaha sPeciAl delivEry ahahah

Das GTA 3 Let's Play von ihm hab ich damals gar nicht verfolgt, aber was ich gesehen habe war der Moment als er den LKW beladen wollte. Natürlich hatte Rainer wieder keien Geduld, hat also zwei Paletten gleichzeitig auf den Gabelstappler gehauen, und ist dann erstmal hinten gegen den LKW geknallt weil das viel zu weit war und ist erstmal wieder verzweifelt warum das denn jetzt nicht geht.

• #225606 Mimon Baraka 8 Okt. 2025, 19:04

Der hat doch nicht echt GTA III gespielt?

• #225607 Karl Klammer 8 Okt. 2025, 19:50

Er hat nur SA und die 5 gespielt

• #225608 Grüner Power Ranger 8 Okt. 2025, 19:52

Zitat von: Notgeiler Zoomer

Hat er nicht 100€ für ein Abo genommen, wo er dann mit den Zahlschweinen GTA V Online spielen wollte und das dann einfach nicht gemacht wegen Grieselkrätze, Haider und so weiter?

• #225609 Нainer Wonkler 8 Okt. 2025, 19:59

SA habe ich auch gespielt als Kind.

• #225610 CIA 8 Okt. 2025, 20:02

Kleine Kontrollfahrt auf dem unsichtbaren Motorrad brumm brumm lol

mEo9hNj.jpeg

• #225611 Karl Klammer 8 Okt. 2025, 20:05

Schön, wie das Poster rechts "für besiegt immer" sagt.

• #225612 Нainer Wonkler 8 Okt. 2025, 20:08

Zitat von: CIA

mEo9hNj.jpeg
    Das ist ein Chopper. 8-fach bereift wegem dem Gewicht.

• #225613 Paret Eins 8 Okt. 2025, 20:10

Zitat von: Hainer Wonkler

Das ist ein Chopper. 8-fach bereift wegem dem Gewicht.
    des Gewichts

• #225614 Schweiner 8 Okt. 2025, 20:27

Gleiner Gondrollblu

giphy.gif

• #225615 Haksch 8 Okt. 2025, 21:44

Zitat von: Mimon Baraka

Der hat doch nicht echt GTA III gespielt?

Ja dann wars halt San Andreas, auf jeden Fall hat ers voll versaut da diesen LKW zu beladen und es war lustig. Meine Fresse, ey!

• #225616 TreuerStadtschinken 8 Okt. 2025, 23:20

Zitat von: CIA

mEo9hNj.jpeg
    Reiner fährt nicht invisible bike, weil es cool ist, sondern er fährt invisible bike, weil es phun macht.
    Abgesehen davon weehuu

• #225617 DerFalsche 8 Okt. 2025, 23:54

Zitat von: Hater von Amts wegen

Es ist schon a weng langweiliger geworden ohne Reiner. Ich beginne, mich manchmal zu fragen, ob ich doch mal was hätte spenden sollen, anstatt mir dauernd zu wünschen, dass Reiner entsprechend seiner Leistung entlohnt wird (also mit 0 €)... vielleicht wäre das Game dann noch im Gange.

Zitat von: Hater von Amts wegen
    @panic warum rollst du die Augen über mich? Komm her und sags mir ins Gesicht, wenn dir was ned passt.

"Vielleicht wäre jetzt noch mehr Geld bei Rainer übrig, wenn damals mehr bei ihm angekommen wäre"

"Vielleicht gäbe es jetzt weniger Hunger in Afrika, wenn ich in den 2010er Jahren mehr Erdnuss-Paste gespendet hätte"

• #225618 Ezio Auditore 9 Okt. 2025, 00:01

Könnten ihn ja mal zu einem remake von Wolrd of Wolfram einladen und ihn dann wieder kurz vor knapp aus der Sendung nauscutten. Jährt sich die Tage dann auch zum neunten Male...

• #225619 TreuerStadtschinken 9 Okt. 2025, 00:29

Zitat von: Ezio Auditore

Könnten ihn ja mal zu einem remake von Wolrd of Wolfram einladen und ihn dann wieder kurz vor knapp aus der Sendung nauscutten. Jährt sich die Tage dann auch zum neunten Male...
    images

Wolfraaaaaaaaaaaaam!

• #225620 TreuerStadtschinken 9 Okt. 2025, 00:34

Zitat von: Ezio Auditore

Könnt ihr euch vorstellen, wie unfassbar aufregend das alles für Reini gewesen sein muss in Klön? Wie er da bei den Dreharbeiten zum ersten Mal auf so einer coolen Studenten-WG-Party war, komplett von allem überfordert, aber sich trotzdem irgendwo dachte: "Des is etzadla endlich das richtiche Lebne." Wie schwer es für ihn gewesen sein muss, seine pickeligen Hänebäckchen zu halten, dass ihm vor der Veröffentlichung nichts aus dem krummen Ogermaul fällt. Wie diebisch er sich gefreut haben muss, die riesische Bombe platzmäh zu lassen, wenn alle sehen können, dass diese super dolle hippigflippige ÖRR Serie IHN extra aus dem fernen Altschauerberg hat ankarren lassen, nur damit ER dort in der Serie EIN MAL einen Cameo-Auftritt hinlegen kann - nur, um ihn dann einem Goidus Inder...inder... Ding... Inderubdibus gleich auf den letzten Drücker aus der Serie rauszuschnibbeln und seine Involvierung vollständig zu leugnen und zu negiermäh? Winkler? Drachenlord? Nie gehört!

LSMaxx