Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #34921 ayylmao 14 Apr. 2022, 22:27

Ich hab da mal mit einer gratis App weng rumgespielt. Nur bei dem Körper hat sie aufgegeben, egal wie viel Tiddies man anschraubt, es bleibt ein Wrack. :D

image.png

Dieser Beitrag wurde von ayylmao am 14.04.2022 22:33:05 bearbeitet.
  • #34922 Karl Klammer 14 Apr. 2022, 22:29

Zitat von: Boehmat-Express

Ja gut, CallcenterFun kümmert sich halt nur um die fiesen Abzocker. Schaue dem immer in mettarmen Zeiten, das ist sehr luschdig.

Mir ginge es nicht um Abzogge, sondern darum, die Spaggen zu verarschen, die nix fastehn und aber meinen, die Deppen in der Hotline drangsalieren zu müssen. Also den Typ Hartzmehrtürer, dem irgendwas gekündigt wurde, weil er domm war, und der das an dem wuändom Tello auslassen möchte. Potential riesisch.
    Dann lieber von Angesicht zu Angesicht:

• #34923 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 22:30

Zitat von: MAC

Das dumme Finanzamt wird ihn auch nicht ficken, die Piccola-Perla wird sich da als Kleinunternehmerin auskennen und Deals für ihn aushandeln.
    Es entwickelt sich grad echt nicht gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Fick, Joint, Rotwein, oder was auch immer sonst Dich runterholt (lel). Der Moner handelt mal garnix aus. Um die Steuer auf die Kedde zu kriegen, braucht es den guten Willen des Ogers + Steuerberater. Beides wird nicht passieren, von daher: Chill mal, Cihan.
    Zitat von: MAC
    PS: Was ist wohl damals für die Schanze an Erbschaftssteuer angefallen?
    Nix. Freibetrag. Ende.
    Ist auch gut so, warum sollte bereits versteuertes Vermögen zusätzlich besteuert werden? Wir leben ja zum Glück nicht im kommunistischen Deutschland.

• #34924 םחטצ 14 Apr. 2022, 22:44

Zitat von: ayylmao

Ich hab da mal mit einer gratis App weng rumgespielt. Nur bei dem Körper hat sie aufgegeben, egal wie viel Tiddies man anschraubt, es bleibt ein Wrack. :D
    image.png

Du willst dir doch nur ne Wiggsvorlage bauen du Gratisnutzer

• #34925 Fedder Frangge 14 Apr. 2022, 22:51

Ihr jungen Leute immer mit euren Apps. Wir haben uns früher die Hässlichen schön gesoffen, da haben wir keine Computer gebraucht, sondern nur Schnaps und Bier.
    Wobei man dabei für Rainalf wahrscheinlich schon zu österreichischem Stroh 80 greifen muss....oder was immer Moner so verwendet.

• #34926 Pensident 14 Apr. 2022, 22:52

Sechs Seiten in 8 Stundne??? Ihr Wahnsinnichen!!! Wer soll das denn lesen??? @schnappi mach zu hier! Thread soll zu sein! Ich mag zu‘nen Thread!​

• #34927 Ken Angus 14 Apr. 2022, 22:53

Ja ok ich mach dann mal zu hier

• #34928 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 22:53

Zitat von: Winkler_Advocat

DAS hat meines Wissens NIEMAND der Jurahaider gesagt! Gesagt wurde, dass es absolut selten und unüblich ist, dass ein Bewährungsversager nach nochmaliger bewährungsrelevanter Straftat ERNEUT eine Bewährungsstrafe erhält!
    Sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage, aber: schrabadaba.
    Hier kommen wir aber zu Pudels Kern des Geschehens am 23.03. am LG! Es war eben aus meiner Sicht NICHT das Verhalten eines Einzelnen, der natürlich in der Gesamtbetrachtung mal eben 9 Monate der Gesamtstrafe mit seinem Auftritt pulverisierte... Es war das Gesamtbild der anwesenden "Haiderschaft", von der ich mich nur distanzieren kann - der Abschaum des Games!

Es fing ja damit an, dass der Handtuchhaider bereits morgens hackenstramm abgeführt werden musste. Damit weiter, dass es sich vor dem LG - entgegen der Verhandlung vor dem AG in Nürnberg - zu einem absoluten Saufgelage im Laufe des Vormittags entwickelt hatte. Ich erinnere mich gern an den Stream aus dem Oktober, wo es (halbwegs) normal zuging!

Dann der Auftritt des, ich nenn ihn mal so, "Fussfetisch-Haiders", der einfach mal mitten im Saal auf den Boden geht, um Rainers Füsse zu knipsen!

Dann der Kaschber-Auftritt..

Ja, was erwarten wir denn bei den Gesamtumständen? Wenn selbst Herr Dunavs als studierter Jurist und Richter und Vorsitzender einer Strafkammer bereits in der Verhandlung die gKV gegen den Kaschber bestimmt nicht nur wegen Maxl, sondern auch wegen der Gesamtunstände fallen lässt, was sollen dann die beiden ehrenamtlichen Schöffen davon halten?

Irgendeine Begründung brauchte er, und die hat Herr Pflichtverteidiger (zugegenermaßen grandios!!!) geliefert! Maxl wusste, was ihm blüht, er hat es in Kauf genommen- also selbst schuld.

Aber Recht sprechen heißt noch lange nicht Recht haben! Hab mich bisher zum Urteil zurück gehalten, daher mal einfach meine Meinung etwas verzögert... Ich hoffe auch auf die Revision und dass speziell die Ausklammerung der Straftat ggü. den Kaschber mit dieser Begründung (sofern sie denn so ins schriftliche Urteil fließt) das ganze nochmal aufrollen lässt...

tl;dr:
    Besser hätte es nicht laufen können!!!
    Nochmal Laienmeinung: Ihr Jurakaschber gestaltet euch eine gefühlsgeleitete Welt, das ist nach Deinen Ausführungen klar.
    Aus meiner Sicht darf diese nur eine untergeordnete Rolle spielen: Oger haut Typ = Körperverletzung = Knast.
    Weshalbwiesowarum - ja, kann man einfliessen lassen, aber bei KV eher nicht so stark (Opfer bleibt Opfer).

• #34929 םחטצ 14 Apr. 2022, 22:54

Zitat von: Fedder Frangge

Ihr jungen Leute immer mit euren Apps. Wir haben uns früher die Hässlichen schön gesoffen, da haben wir keine Computer gebraucht, sondern nur Schnaps und Bier.
    Wobei man dabei für Rainalf wahrscheinlich schon zu österreichischem Stroh 80 greifen muss....oder was immer Moner so verwendet.

Für Rainer benötigt du reines Ethanol, dann bist du blind und es ist eh alles egal tatsächlich

• #34930 Ken Angus 14 Apr. 2022, 22:54

1749 Seiten Drachenfred
    1700 Seiten nur Glossar

qQZCjpm.jpg

• #34931 Boehmat-Express 14 Apr. 2022, 22:55

Zitat von: Qu4rkey

oder kleine Frauenbrüste.
    Fadne wo?

• #34932 Hailiger Bimbam 14 Apr. 2022, 23:10

Zitat von: Yuna die Gute™

Du willst dir doch nur ne Wiggsvorlage bauen du Gratisnutzer
    Wiggst du ned?
    Apropopos, wo geht es hier zu den anderen fetten Weibern? 🤔

• #34933 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2022, 23:10

DAS hat meines Wissens NIEMAND der Jurahaider gesagt! Gesagt wurde, dass es absolut selten und unüblich ist, dass ein Bewährungsversager nach nochmaliger bewährungsrelevanter Straftat ERNEUT eine Bewährungsstrafe erhält!

Dass Bewährungsurteile bei nicht schuldhaften Verhalten seit der ursprünglichen Verhandlung geringer ausfallen, ist absolut keine Seltenheit...

Hier kommen wir aber zu Pudels Kern des Geschehens am 23.03. am LG! Es war eben aus meiner Sicht NICHT das Verhalten eines Einzelnen, der natürlich in der Gesamtbetrachtung mal eben 9 Monate der Gesamtstrafe mit seinem Auftritt pulverisierte... Es war das Gesamtbild der anwesenden "Haiderschaft", von der ich mich nur distanzieren kann - der Abschaum des Games!

Es fing ja damit an, dass der Handtuchhaider bereits morgens hackenstramm abgeführt werden musste. Damit weiter, dass es sich vor dem LG - entgegen der Verhandlung vor dem AG in Nürnberg - zu einem absoluten Saufgelage im Laufe des Vormittags entwickelt hatte. Ich erinnere mich gern an den Stream aus dem Oktober, wo es (halbwegs) normal zuging!

Dann der Auftritt des, ich nenn ihn mal so, "Fussfetisch-Haiders", der einfach mal mitten im Saal auf den Boden geht, um Rainers Füsse zu knipsen!

Dann der Kaschber-Auftritt..

Ja, was erwarten wir denn bei den Gesamtumständen? Wenn selbst Herr Dunavs als studierter Jurist und Richter und Vorsitzender einer Strafkammer bereits in der Verhandlung die gKV gegen den Kaschber bestimmt nicht nur wegen Maxl, sondern auch wegen der Gesamtunstände fallen lässt, was sollen dann die beiden ehrenamtlichen Schöffen davon halten?

Irgendeine Begründung brauchte er, und die hat Herr Pflichtverteidiger (zugegenermaßen grandios!!!) geliefert! Maxl wusste, was ihm blüht, er hat es in Kauf genommen- also selbst schuld.

Aber Recht sprechen heißt noch lange nicht Recht haben! Hab mich bisher zum Urteil zurück gehalten, daher mal einfach meine Meinung etwas verzögert... Ich hoffe auch auf die Revision und dass speziell die Ausklammerung der Straftat ggü. den Kaschber mit dieser Begründung (sofern sie denn so ins schriftliche Urteil fließt) das ganze nochmal aufrollen lässt...

tl;dr:
    Besser hätte es nicht laufen können!!!
    Ich habe sogar das genaue Gegenteil gesagt. Erfahrungsgemäß gibt es in der Berufung auch bei beidseitigem Rechtsmittel eher Rabatt.

• #34934 Ken Angus 14 Apr. 2022, 23:12

Zitat von: Hailiger Bimbam

Apropopos, wo geht es hier zu den anderen fetten Weibern? 🤔

• #34935 Beate 14 Apr. 2022, 23:13

Wie findet ihr Menschen, die ich nicht leiden kann, da ihre überproportional großen schwarzen Schlongs meinen kleinen weißen Pimmel noch winziger aussehen lassens?

• #34936 Kümmelklabauter 14 Apr. 2022, 23:14

Zitat von: Normal

Wie findet ihr Neschers?

Normal.

• #34937 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2022, 23:14

Zitat von: Boehmat-Express

Sehe keinen Widerspruch zu meiner Aussage, aber: schrabadaba.

Nochmal Laienmeinung: Ihr Jurakaschber gestaltet euch eine gefühlsgeleitete Welt, das ist nach Deinen Ausführungen klar.
    Aus meiner Sicht darf diese nur eine untergeordnete Rolle spielen: Oger haut Typ = Körperverletzung = Knast.
    Weshalbwiesowarum - ja, kann man einfliessen lassen, aber bei KV eher nicht so stark (Opfer bleibt Opfer).
    Das ist das Wesen des Rechtsstaates und der Rechtsfindung. Das Recht und seine Anwendung sind in wesentlichen Teilen mit naturwissenschaftlichen Erkenntnismethoden inkompatibel. Recht und Gerechtigkeit sind in ihrem wesentlichen Kern Gefühlsangelegenheiten. Es ist Sache des Tatrichters, im Rahmen seiner individuellen Fertigkeiten und unter dem Aspekt der freien Beweiswürdigung zu entscheiden, was als erwiesen gilt. Darauf muss er das Recht unter Nutzung juristisch anerkannter Auslegungsmethoden anwenden.
    Viel anders kann man das auch nicht gestalten.

• #34938 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2022, 23:15

Wie findet ihr Neschers?
    Ich würde zuerst im Gefängnis gucken, da sind häufiger welche anzutreffen.

• #34939 TreuerStadtschinken 14 Apr. 2022, 23:16

Zitat von: Ken Angus

Reginald wo?

• #34940 snippet 14 Apr. 2022, 23:17

Wie findet ihr Neschers?
    würde ich suchen, an Hauptbahnhöfen und Parkanlagen.