Zitat von: Der Engel
Der Drachenlord - Part 1
-
#35021 MächtigerMauzer 15 Apr. 2022, 13:02Geld per Bost zu verschickne is edzadla a stavdaatDann tut es die Omma zusammengefaltet in eine Schachtel Edle Tropfen, der Bu is ja auch a weng a Schleggermaul. -
#35022 Deleted member 380 15 Apr. 2022, 13:19
Was hier wieder für eine Shayze neigerotzt wird. Wären die Ritters bliblablu resilienter als der Ogi Ber, wenn sie auch ein Gehm hätten, oder das Gehm, von wo wir alle wissen, dass die Haiders etzala und sie daran teilnehmen würden - schrabbalaballaballa gnarpf pipikacka.
Manchmal, ja manchmal Schnappi, aber wirklich ganz selten, verstehe ich dich. -
#35023 Schlafzimmer Mobber 15 Apr. 2022, 13:22Zitat von: Drachen_drol
Jeder Dulli findet seine Dullina.Deswegen ist der Durschnitts IQ global am sinken, weil Spastis die meisten Kinder bekommen.
Die Scheiße hat Riter-Niwo.
Fehlt nur noch der Drang nach Quellekatalog-Sport und streunde Tiere retten. -
#35024 Karl Klammer 15 Apr. 2022, 13:26Zitat von: Fitnessjude
Deswegen ist der Durschnitts IQ global am sinken, weil Spastis die meisten Kinder bekommen.Und mist Spastis meinst du Afrikaner. -
-
#35026 bia812 15 Apr. 2022, 13:42Zitat von: Die Stimme
Ja, aber auch deutsche Assis.Psst sowas hört man hier nicht so gerne. -
#35027 Drachen_drol 15 Apr. 2022, 13:45Zitat von: Fitnessjude
Deswegen ist der Durschnitts IQ global am sinken, weil Spastis die meisten Kinder bekommen.
Idiocracy war eine Doku und kein Spielfilm.
Ich geh jede Wette ein, dass die Cracknutte sich sogar noch künstlich befrüchten lassen würde.
Denn, seien wir ehrlich, GV ist vollkommen ausgeschlossen. -
#35028 Deleted member 380 15 Apr. 2022, 13:46
Zitat von: Qu4rkey
Und mist Spastis meinst du Afrikaner.Zitat von: Die StimmeJa, aber auch deutsche Assis.Für Rassefragen ist bei euch in Piefkenesien doch Florence Gaub zuständig, man hat mir gesagt sie sei Leiterin des Reichssiedlungshauptamtes oder so, hab ich mal gehört. -
-
#35030 Basler 15 Apr. 2022, 13:48Zitat von: Drachen_drol
Idiocracy war eine Doku und kein Spielfilm.In ihrem Alter wäre das ohnehin nur die einzige Chance, noch schwanger zu werden, da nützt der potenteste Hengzt nichts. Und selbst dann stehen die Chancen eher schlecht.
Ich geh jede Wette ein, dass die Cracknutte sich sogar noch künstlich befrüchten lassen würde.
Denn, seien wir ehrlich, GV ist vollkommen ausgeschlossen. -
#35031 Drachen_drol 15 Apr. 2022, 13:50Eine Herde kleiner Euroberchen Ralfs und Rebeckas würde ich wirklich feiern.
Hands down. -
#35032 Karl Klammer 15 Apr. 2022, 13:56Zitat von: Drachen_drol
Eine Herde kleiner Euroberchen Ralfs und Rebeckas würde ich wirklich feiern.Die Juden sollten, statt Wüstenmongos hier her zu schicken, lieber an einer immensen Vermehrung der Inkles arbeiten, dann ginge das mit der genetischen Zersetzung wesentlich schneller.
Hands down. -
#35033 MächtigerMauzer 15 Apr. 2022, 14:41Zitat von: Drachen_drol
Kurze Erinnerung für alle, die glauben, ernsthaft glauben, dass der Oger sowas wie Seggs haben kann.Und das Bild ist ja auch schon rund 5 Jahre alt. Mittlerweile sieht es wohl eher so aus: Kleine Specktriforce
Spoiler
-
#35034 DiePlautze 15 Apr. 2022, 15:01Zitat von: Rollatormann
Oh doch, dieser Mann hat gebumst, und wie gebumst er hat.Dann scheint das auf seinem Schörder wohl eher Mösenstaub zu sein. Bei der reiselts nur so raus
-
-
-
-
-
#35039 der richter 15 Apr. 2022, 16:31Zitat von: Pensident
Eine Seite in 4 Stundne???"zu einen thread" oder wofür soll der letzte apostroph stehen?
Ihr Wahnsinnichen!!!
Wer soll das denn lesen???
@schnappi mach zu hier!
Thread soll zu sein!
Ich mag zu‘nen Thread! -
#35040 Boehmat-Express 15 Apr. 2022, 16:33Zitat von: Qu4rkey
Die Juden sollten, statt Wüstenmongos hier her zu schicken, lieber an einer immensen Vermehrung der Inkles arbeiten, dann ginge das mit der genetischen Zersetzung wesentlich schneller.Die sind halt nicht grundbihindert.
Wo Bibi?