Zitat von: Chorego
Ja, aber dann nur ohne Beine! Okay?
Zitat von: DieguteEntevonSzechuan
Zitat von: Bob Hickman
Zitat von: DickeOmma
Ich denke nicht, dass er glaubt, diese Spiele wären „Arbeit“.
Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er das in seinem Mostkopp als „Schulung“ sieht. Dass das was er da macht ja aktive Vorbereitung für nen ehrlichen Beruf sei (den er nie ergreifen würde). In irgendeiner Weise sollte er doch seit Schanzenverlassung mal Kontakt mit dem Arbeitsamt gehabt haben. Ne arme Sachbearbeiterin hat ihm dann gesagt, es gibt nichts was ihn für irgendwas qualifiziert und sie hätte da entweder Kartons auffalten in nem Verpackungslager für ihn oder er könne sich weiter qualifizieren. Ich hab nen geringen IQ darin, was Arbeitsamt angeht und was man da gesagt bekommt als autodidaktisch ausgebildeter Schleimficker. Aber ich kann mir absolut vorstellen, dass er jemandem auf die Frage nach den Erfahrungen inzwischen sagt, er habe als Tankwart gearbeitet. Kommt drauf an wie man Tankwart definiert, er war noch nie an der Tanke - nicht in dem Sinne. Abääär, er hat schon als Tankwart gearbeitet, ja. Dass so ein Job real nicht daraus besteht hin und her zu wongeln und zu klicken ist ihm glaube ich gar nicht bewusst. Generell glaubt er wahrscheinlich, dass fast alle Jobs darin bestehen, es halt zu machen (siehe seine Meinung zu Studenten und Fussballern). Er könnte das auch - die böse Welt lässt ihn nicht, er durfte nie, hat es nie probiert. Aber in seinem Kopf könnte er. Die Jobs, die er da spielt kann er ja auch. Dass bis hinab zum größten Dullijob Einarbeitung, Routine und das Erlernen noch so einfacher Handgriffe gehört sieht er vermutlich nicht. Selbst um Müllsäcke auf öffentlichen Toiletten zu wechseln muss man mit der Zeit Übung darin bekommen, die Säcke zuzubinden und die neuen aufzufalten. Das ist wenig, aber zumindest kein Mausklick. Aber in seinem Kopf ist, falls das nicht ausreicht, entweder der dumme Arbeitgeber oder das scheiss Spiel schuld.
Zitat von: Bärchen
Zitat von: Schweiner
Zitat von: Haksch
Können die Fake Mullen nicht mal lieber ein paar Bilder vom dicken rauszuzeln anstatt langweilige discord leaks zu liefern?
Will wissen ob er immer noch so fett ist. Müsste doch inzwischen locker 100kg abgenommen haben
Zitat von: Rollatormann
Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank