Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #226341 Haksch 25 Okt. 2025, 13:21

Zitat von: Chorego

Falls jmd Bock hat sich zu boggsen bin heut abend aufm herbstmarkt in speyer einfach pn schreiben oder vor Ort aufmucken

Ja, aber dann nur ohne Beine! Okay?

• #226342 Grüner Power Ranger 25 Okt. 2025, 13:42

Falls jmd Bock hat sich zu boggsen bin heut abend aufm herbstmarkt in speyer einfach pn schreiben oder vor Ort aufmucken
    Ich steh beim Autoscooter und trage eine Bauchtasche. Sprich mich einfach mit "Ich hab deine Mutter gefickt" an.

• #226343 Jens Gibolde 25 Okt. 2025, 14:49

kann leider nicht disco ruft sorry

• #226344 Bob Hickman 25 Okt. 2025, 15:24

Was ist denn "Speyer"?

• #226345 DieguteEntevonSzechuan 25 Okt. 2025, 15:40

Ein Dorf

• #226346 TreuerStadtschinken 25 Okt. 2025, 15:41

images

• #226347 Bob Hickman 25 Okt. 2025, 15:41

Zitat von: DieguteEntevonSzechuan

Ein Dorf
    So ein typisch Süddeutsches Inzestdorf, wo jeder vom Patriarchen Fotzlgruber abstammen tut?

• #226348 DieguteEntevonSzechuan 25 Okt. 2025, 16:31

Zitat von: Bob Hickman

So ein typisch Süddeutsches Inzestdorf, wo jeder vom Patriarchen Fotzlgruber abstammen tut?
    Ist sogar Unistadt, also nicht unbedingt was unwichtiges.

• #226349 Grüner Power Ranger 25 Okt. 2025, 16:33

Zitat von: DickeOmma

Reini? Wolltest du dich nicht zurückziehen aus dem Internetscheiß? Ja so geht das aber nicht! Man munkelt, dass linke Terrorzellen das nicht gut finden. Es soll Telegramgruppen geben, in denen eine "Entnazifizierung der Pension Haack" geplant wird. Konnte leider keine Screenshots sichern. Der Uwe wird dich nicht ferteidichen. Lauf besser weg und halte indirekt die Fresse auf all deinen Profilen, du bist nicht mehr der fette aber fitte (fett schon noch) Zampano. Pass uff, die Antifa und Shurijoka hängen an deinem Luanarschoch und sie lieben es - bis sie dir aufn Sack hauen wie Asok.
    Der fleißige, ewig unter Mobbing leidende Mann versucht sich hier gerade eine wenn auch nur virtuelle Existenz aufzubauen, und du trittst da auch noch nach? Was bist du nur für ein Mensch?

• #226350 Maus_in_der_Fensterbank 25 Okt. 2025, 17:06

Ich denke nicht, dass er glaubt, diese Spiele wären „Arbeit“.
    Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er das in seinem Mostkopp als „Schulung“ sieht. Dass das was er da macht ja aktive Vorbereitung für nen ehrlichen Beruf sei (den er nie ergreifen würde). In irgendeiner Weise sollte er doch seit Schanzenverlassung mal Kontakt mit dem Arbeitsamt gehabt haben. Ne arme Sachbearbeiterin hat ihm dann gesagt, es gibt nichts was ihn für irgendwas qualifiziert und sie hätte da entweder Kartons auffalten in nem Verpackungslager für ihn oder er könne sich weiter qualifizieren. Ich hab nen geringen IQ darin, was Arbeitsamt angeht und was man da gesagt bekommt als autodidaktisch ausgebildeter Schleimficker. Aber ich kann mir absolut vorstellen, dass er jemandem auf die Frage nach den Erfahrungen inzwischen sagt, er habe als Tankwart gearbeitet. Kommt drauf an wie man Tankwart definiert, er war noch nie an der Tanke - nicht in dem Sinne. Abääär, er hat schon als Tankwart gearbeitet, ja. Dass so ein Job real nicht daraus besteht hin und her zu wongeln und zu klicken ist ihm glaube ich gar nicht bewusst. Generell glaubt er wahrscheinlich, dass fast alle Jobs darin bestehen, es halt zu machen (siehe seine Meinung zu Studenten und Fussballern). Er könnte das auch - die böse Welt lässt ihn nicht, er durfte nie, hat es nie probiert. Aber in seinem Kopf könnte er. Die Jobs, die er da spielt kann er ja auch. Dass bis hinab zum größten Dullijob Einarbeitung, Routine und das Erlernen noch so einfacher Handgriffe gehört sieht er vermutlich nicht. Selbst um Müllsäcke auf öffentlichen Toiletten zu wechseln muss man mit der Zeit Übung darin bekommen, die Säcke zuzubinden und die neuen aufzufalten. Das ist wenig, aber zumindest kein Mausklick. Aber in seinem Kopf ist, falls das nicht ausreicht, entweder der dumme Arbeitgeber oder das scheiss Spiel schuld.

• #226351 Chorego 25 Okt. 2025, 20:30

Zitat von: Bärchen

Wie erkenne ich dich

Wirst scho sehn junge komm trau dich

• #226352 Schweiner 25 Okt. 2025, 20:51

Zustand des Gehms Symbolbild

Fy1eic-WAAADK0d.jpg

• #226353 TreuerStadtschinken 25 Okt. 2025, 21:11

Zitat von: Schweiner

Zustand des Gehms Symbolbild
    Fy1eic-WAAADK0d.jpg
    Mämämä Mämämä Mämämä Mämämä, Mästmaschin' kapott

• Mod/RDW
    #226354 schnappi 25 Okt. 2025, 21:30

Zitat von: Bärchen

Wie erkenne ich dich
    aa5xfh.jpg

• #226355 Karl Klammer 25 Okt. 2025, 21:30

Zitat von: Haksch

Ja, aber dann nur ohne Beine! Okay?
    Kein Ding, die trainiert man für Speyer sowieso nicht

• #226356 Mettrix 25 Okt. 2025, 23:53

Zitat von: schnappi

aa5xfh.jpg
    Regulärer Zahnarztbesuch be like.

• #226357 Rollatormann 26 Okt. 2025, 02:02

Können die Fake Mullen nicht mal lieber ein paar Bilder vom dicken rauszuzeln anstatt langweilige discord leaks zu liefern?
    Will wissen ob er immer noch so fett ist. Müsste doch inzwischen locker 100kg abgenommen haben

• #226358 Grüner Power Ranger 26 Okt. 2025, 02:35

Zitat von: Rollatormann

Müsste doch inzwischen locker 100kg abgenommen haben
    Das glaube ich nicht, Uwe wird ihn schon ganz gut mit Küchenabfällen füttern. Und Bewegung tendiert gegen Null. Er wird einfach aussehen wie ein sehr kränklicher, früh alternder Fettsack.

• #226359 Moosbichler 26 Okt. 2025, 06:15

Zitat von: Maus_in_der_Fensterbank

Ich denke nicht, dass er glaubt, diese Spiele wären „Arbeit“.
    Aber ich könnte mir tatsächlich vorstellen, dass er das in seinem Mostkopp als „Schulung“ sieht. Dass das was er da macht ja aktive Vorbereitung für nen ehrlichen Beruf sei (den er nie ergreifen würde). In irgendeiner Weise sollte er doch seit Schanzenverlassung mal Kontakt mit dem Arbeitsamt gehabt haben. Ne arme Sachbearbeiterin hat ihm dann gesagt, es gibt nichts was ihn für irgendwas qualifiziert und sie hätte da entweder Kartons auffalten in nem Verpackungslager für ihn oder er könne sich weiter qualifizieren. Ich hab nen geringen IQ darin, was Arbeitsamt angeht und was man da gesagt bekommt als autodidaktisch ausgebildeter Schleimficker. Aber ich kann mir absolut vorstellen, dass er jemandem auf die Frage nach den Erfahrungen inzwischen sagt, er habe als Tankwart gearbeitet. Kommt drauf an wie man Tankwart definiert, er war noch nie an der Tanke - nicht in dem Sinne. Abääär, er hat schon als Tankwart gearbeitet, ja. Dass so ein Job real nicht daraus besteht hin und her zu wongeln und zu klicken ist ihm glaube ich gar nicht bewusst. Generell glaubt er wahrscheinlich, dass fast alle Jobs darin bestehen, es halt zu machen (siehe seine Meinung zu Studenten und Fussballern). Er könnte das auch - die böse Welt lässt ihn nicht, er durfte nie, hat es nie probiert. Aber in seinem Kopf könnte er. Die Jobs, die er da spielt kann er ja auch. Dass bis hinab zum größten Dullijob Einarbeitung, Routine und das Erlernen noch so einfacher Handgriffe gehört sieht er vermutlich nicht. Selbst um Müllsäcke auf öffentlichen Toiletten zu wechseln muss man mit der Zeit Übung darin bekommen, die Säcke zuzubinden und die neuen aufzufalten. Das ist wenig, aber zumindest kein Mausklick. Aber in seinem Kopf ist, falls das nicht ausreicht, entweder der dumme Arbeitgeber oder das scheiss Spiel schuld.
    Wenn man sich Rainers Werdegang anguckt kann man eigentlich sagen, dass er, jedenfalls am Anfang, sehr häufig versucht hat den Forderungen der Haider gerecht zu werden. Seine Versuche haben ja das game so lustig gemacht, weil man wusste, dass die Umsetzung so dämlich sein würde, dass man es sich vorab gar nicht vorstellen kann. Es gibt unzählige Beispiele, das Radlvideo, sein "Training" mit den Therabändern, Sprache lernen, sogar beim Aufräumen hat er sich so dämlich und lustlos angestellt, dass es einfach utopisch war. Man fordert ihn zum aufräumen auf und er holt sich einen Kärcher und strahlt den Putz von den Wänden. Das kann sich doch keiner ausdenken.
    Ich glaube das Spielen dieser Arbeitssimulatoren ist da einfach nur ein weiteres Glied in der Kette. Die Haider haben ihn ständig damit mit getriggert, dass er Arbeiten soll, das ihn grandios genervt. Sein Faulheit und wahrscheinlich auch Angst in einem echten Job wieder zu versagen waren aber stärker um es ernsthaft zu versuchen. Außerdem hat er während seiner Schulzeit gelernt, dass es reicht guten Willen zu zeigen und das produktive Ergebnisse am Ende unwichtig sind. Bei einem Typ wie Rainer der absolut falsche Ansatz. Mit dem Spielen dieser Spieler bleibt er einfach nur seiner Verhaltensweise treu. Er zeigt guten Willen und hofft, dass er damit irgendwie punkten kann. Glaube aber auch, dass er irgendwann behaupten wird, dass er all diese Jobs wirklich gemacht hat. Aber jetzt sowieso alles egal, weil mittlerweile verrückt ist, also so richtig.

• Mod/RDW
    #226360 schnappi 26 Okt. 2025, 06:21

Immer dieselben scheiß Diskussionen in Endlosschleife

LSMaxx