Zitat von: Jens Gibolde
Der Drachenlord - Part 1
-
#35341 Fisimatenten 18 Apr. 2022, 14:02Sollte es ihm tatsächlich irgendwie aus irgendeinem unerfindlichen Grund gelingen, dass ihm ein FUCKING HAUS gestellt wird, dann werde ich mein Leben beenden.Spoiler: There is no god -
#35342 Reichskatzler 18 Apr. 2022, 14:02Zitat von: Jens Gibolde
Sollte es ihm tatsächlich irgendwie aus irgendeinem unerfindlichen Grund gelingen, dass ihm ein FUCKING HAUS gestellt wird, dann werde ich mein Leben beenden.Mit Gimp neigspeichert. -
-
#35344 rauchmeddler 18 Apr. 2022, 14:08Der erfolgreiche Medienberater und Vollzeit-Juduber der nicht aufhören konnte zu beddeln
-
#35345 eymallah 18 Apr. 2022, 14:16Er ist ähnlich gestrickt wie die Internethuren die an Ostern viel länger online sind, teilweise 12h am Tag, Tiddne in Kamera halten um möglichst viel Easter Money von notgeilen Säcken und einsamen Gestalten einzusammeln.
Nur eben nicht so fleißig, dafür um so gieriger.
"Gebt mir bidde ein Haus vielen Dang."
Ein Hurensohn wie er im Buche steht. -
-
#35347 Gelöschtes Mitglied 62 18 Apr. 2022, 14:21
FAK, ich glaube ich weiß was ihn zu diesem Video veranlasst hat. Ich habe ihm heute Vormittag diese Nachricht hier geschickt, weil ich einfach mal schauen wollte wie er reagiert und nicht gleich mit dem üblichen Haider Gedöns ankommen... und er macht sofort ein "Sponsoren für Haus gesucht" daraus.
Rainer du Hurensohn, das war nur ein Scherz, bleed kamma sei. Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 18.04.2022 22:09:17 bearbeitet. -
#35348 Reichskatzler 18 Apr. 2022, 14:23Zitat von: schnappɨ
FAK, ich glaube ich weiß was ihn zu diesem Video veranlasst hat. Ich habe ihm heute Vormittag diese Nachricht hier geschickt, weil ich einfach mal schauen wollte wie er reagiert und nicht gleich mit dem üblichen Haider Gedöns ankommen. Und er macht gleich ein "Sponsor oder Sponsoren gesucht Drachenlord"Du bist hier blöd oder hast du echt gedacht, dass Rainer dir antwortet, wenn du auch noch Geld dafür möchtest?
Rainer du Hurensohn, das war nur ein Scherz, bleed kamma sei. -
#35349 RudiWinklerOffiziell ♪ 18 Apr. 2022, 14:23Unge hat auf Madeira noch Platz für den Oger samt Heroin-Schnecke. Da kann er in Ruhe sein Zeuch machen und Sie kann in Ruhe ihr Zeuch spritzne.
-
#35350 Mettrix 18 Apr. 2022, 14:24Zitat von: Jens Gibolde
Sollte es ihm tatsächlich irgendwie aus irgendeinem unerfindlichen Grund gelingen, dass ihm ein FUCKING HAUS gestellt wird, dann werde ich mein Leben beenden.Ist doch Standart bei dem Penner, dass er wieder bettelt weil er für alles andere einfach zu dumm und zu faul ist. Und wie er sich noch als "Geschäftsmann" aufspielt, der um "Sponsoren" und "Zusammenarbeit" wirbt. Es ist wirklich Wahnsinn wie fern der Typ von der Realität entfernt ist. Rudi hätte ihm ein paar ordentliche Schellen verpasst, wenn er wüsste das er im Internet bettelt, anstatt einer geregelten Arbeit nachzugehen. Und dann noch sein komplette Erbe verheizen. Eigentlich finde ich mittlerweile gerkeine Worte mehr für diesen unfassbaren Kaschper. -
-
#35352 Schnuckelhase 18 Apr. 2022, 14:26"ẞo, vorab noch a kleine Werbung von mei Sponẞor. Mein neuer Bardner ist die Bundesregierunk und sei Präsident Frau Scholz. Die ham mir hier jetzt a riesen Haus hingestellt. Ich darf nicht ẞagen wo, aber ist direkt bei ein großen Stern. Mehr ẞag ich dazu nicht"
Edit: LOL, noch ein Backenzahn raus. Bald sind wohl keine mehr da. Danke dafür Reiner -
-
#35354 Reichskatzler 18 Apr. 2022, 14:30Zitat von: rauchmeddler
Es ist Montag und er schaut, ob er jetzt in der nächsten Woche a weng Gas gibt mit Fideos und so...
WINKLAAA!!! -
#35355 Schnuckelhase 18 Apr. 2022, 14:31- Er hat nicht viel zu sagen (wie immer)
- In der nächsten Woche wird es MAL ein bisschen ruhiger werden
- Schau ma mal wieẞ weider gehd
WINKLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Und die Drachis schmeißen so einem Hurensohn das Geld in den Rachen und das Finanzamt ist okay damit, weil die Steuern ja schon im Amiland entrichtet werden -
#35356 Elon Muskular 18 Apr. 2022, 14:34Hat noch wer a Wohnung oder a Haus als Sponsoring in der Küchn?
-
#35357 Hines57 18 Apr. 2022, 14:36Zitat von: Jens Gibolde
Sollte es ihm tatsächlich irgendwie aus irgendeinem unerfindlichen Grund gelingen, dass ihm ein FUCKING HAUS gestellt wird, dann werde ich mein Leben beenden.Iminternetumeinhausvonderbundesregierungbettelt ihr ned?
Kenne da so einen Berufungsrichter, der hilft da bestimmt aus, damit der Bua einfach nur sei zeuch machne kann.
Kannst du dir alles nicht mehr ausdenken... -
#35358 Schnuckelhase 18 Apr. 2022, 14:36Zitat von: Elon Muskular
Hat noch wer a Wohnung oder a Haus als Sponsoring in der Küchn?Ich hab noch a Haushälfte in einer kleinen Siedlung mitten im Wald mit 1000m² Grundstück. Perfekt für Frau und Kinder.
Mei Mudder hat zwar lebenslanges Wohnrecht, aber ich denke das geht sich schon aus. Reiner steht ja sowieso auf ältere Frauen. Des bassd scho hädd ich g'sacht g'habt. Werde ich ihm wohl mal anbieten -
#35359 Pensident 18 Apr. 2022, 14:38Zitat von: rauchmeddler
Ahahahahahahaha…..schmeiß mich weg!
Suche Sponsoren für das Projekt Haus!!!
Ahahahahaha…..kommt natürlich doof aber glaubt mir, ich lache Tränen!!!
Apropos…der ist doch kurz vorm heulen?!
Hört ihr das auch?
Passiert da was?
DA PASSIERT DOCH WAS!!! -
#35360 Reichskatzler 18 Apr. 2022, 14:39Zitat von: Schnuckelhase
Ich hab noch a Haushälfte in einer kleinen Siedlung mitten im Wald mit 1000m² Grundstück. Perfekt für Frau und Kinder.Wenn Rainer deine Mutter heiratet, ist er dann dein Rudi?
Mei Mudder hat zwar lebenslanges Wohnrecht, aber ich denke das geht sich schon aus. Reiner steht ja sowieso auf ältere Frauen. Des bassd scho hädd ich g'sacht g'habt. Werde ich ihm wohl mal anbieten