Man merkt wie wenig Menschen an den Feiertagen im OpenOffice sind.
Der Drachenlord - Part 1
-
#35381 bia812 18 Apr. 2022, 15:19 -
-
#35383 Gelöschtes Mitglied 62 18 Apr. 2022, 15:20
Während er davon erzählt, dass Moner unterwegs ist und ihr eigenes Ding macht und sie ganz bestimmt nicht getrennt sind, schaut er beide male sehr auffällig (von uns aus gesehen) nach links. Laut Internet bedeutet das:
(Er erfindet ein Geräusch/Dialog/Gespräch)
Außerdem ist das sein Anblick während er erzählt, dass Moner ihr eigenes Ding macht. Das sieht nicht gerade so aus als wäre er erfreut oder glücklich darüber.
Und so sieht er aus während er erzählt, dass sie nicht getrennt sind. Ist das ein trauriger Smiley oder ned?
Dieser Beitrag wurde von Gelöschtes Mitglied 62 am 18.04.2022 15:39:27 bearbeitet.
-
-
#35385 MächtigerMauzer 18 Apr. 2022, 15:22Fast 3 min auf Xichtskirmes warten müssen, aber nicht enttäuscht worden.
-
-
#35387 MächtigerMauzer 18 Apr. 2022, 15:26Zitat von: schnappɨ
Während er davon erzählt, dass Moner unterwegs ist und ihr eigenes Ding macht und sie ganz bestimmt nicht getrennt sind, schaut er beide male sehr auffällig (von uns aus gesehen) nach links. Laut Internet bedeutet das:öhh
(Er erfindet ein Geräusch/Dialog/Gespräch)
Außerdem ist das sein Anblick während er erzählt, dass Moner ihr eigenes Ding macht. Das sieht nicht gerade so aus als wäre er erfreut oder glücklich darüber.
Und so sieht er aus während er erzählt, dass sie nicht getrennt sind. Ist das ein leicht trauriger Smiley oder ned?
-
#35388 Kleiner_Bauch 18 Apr. 2022, 15:28Und es geht weiter, er hat wieder absolut nichts zu tun und provoziert weiter:
Und man soll ihn dabei unterstützen den Hate loszuwerden. Übersetzt bedeutet das, dass sich jemand anders um das Problem kümmern soll. Da kriegst du doch die Tür nicht mehr zu.
-
-
#35390 rauchmeddler 18 Apr. 2022, 15:31Zitat von: Pedder
Ich kann mir die Frage eigentlich selber beantworten, aber stelle sie trotzdem mal: Hat Medienprofi Wingl es nicht auf die Reihe gebracht den Spielsound zu übertragen?
Er drückt einfach auf "Stramen" und ab gehts.
Indrissierd ihn doch net wie das dann bei seinen Fens ankommt -
#35391 rauchmeddler 18 Apr. 2022, 15:31Junge, der hat doch grad wieder mitten im Livestram einen Blubberfurz nausgedrückt
-
#35392 rauchmeddler 18 Apr. 2022, 15:32Und die Tonqualität von seinem Notebookmicrophon aller. Das schaltet alle paar Sekunden ab und man hört nie die erstne Wörter wenn wieder einen Satz anfangt haha
-
-
-
#35395 Schnuckelhase 18 Apr. 2022, 15:35Wie kann er überhaupt den Chat lesen während er daddelt?
Hat er wieder irgendwo ein screaming setup mit externem Monitor? Für das Game in Fenstermodus machen und damit spielen halte ich ihn zu blöd -
-
#35397 Pedder 18 Apr. 2022, 15:36Zitat von: Schnuckelhase
Wie kann er überhaupt den Chat lesen während er daddelt?Er liest den Chat vielleicht auf dem Hendy abgesehen davon liest er den Chat gar nicht.
Hat er wieder irgendwo ein screaming setup mit externem Monitor? Für das Game in Fenstermodus machen und damit spielen halte ich ihn zu blöd -
#35398 Hinterlader2 18 Apr. 2022, 15:38nichts Erwartet, Stream angemacht, Erwartung wurde unterboten, Stream ausgemacht.
-
#35399 Bubbnspieler 18 Apr. 2022, 15:39So sehr wie er gerade raushaut hat er garantiert sturmfrei. Meine Theorie ist nicht die Trennung, dafür ist er nicht depri genug.
Nein. Mona besucht über Ostern Familie und nimmt ihn nicht mit!
Unglaublich, wie er direkt widder die Online-Aktivitäten hochfährt, inklusive in den Kommentaren auf Haider eingehen usw. Er hat absolut nichts dazugelernt. Es ist bzw. war nur Mona, die ihn davon abgehalten hat, die Scheiße zu baun. -
#35400 Ken Angus 18 Apr. 2022, 15:40Zitat von: MächtigerMauzer
Die Sponsoren stehen sicher Schlange.
kam dann nicht raus dass das gar kein bezahltes Product Placement war sondern dass er sich das Teletubbyhandy selbst gekauft hatte?