Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #35481 Fedder Frangge 18 Apr. 2022, 20:05

Zitat von: schnappɨ

2VrtTyb.jpg
    Die Antwort darauf kann ich mir vorstellen:
    "ßo, also entweder bist du auf beiden Augen blind - oder einfach nur blöd. Was das KLEINE Haus angeht: Hast du mal meine Größe gesehen? Hast du mal die Menge meiner Ärsche gesehen? Was will ich mit am KLEINEN Haus, aller?"

• #35482 Pedder 18 Apr. 2022, 20:06

Zitat von: MächtigerMauzer

Der Ogerzyklus

ogerzykluscaksy.jpg
    Wo sind wir gerade? Hab den Überblick verloren.

• #35483 Winkler_Advocat 18 Apr. 2022, 20:06

Zitat von: BöserHaider

Ja, die Schanze war noch nie ein Prachtstück, hatte aber ein riesiges Grundstück, einige Nebengebäude, Gasfaser und eine schöne Gegend.
    Riesig nennste das???
    Ich hab fast 4000 qm vor, neben und hinter dem Haus... :ROFLMAO:

Aber ich muss sagen, seine Bettelei macht mich a weng geil auf die Ostertage... Das riecht nach Sex mit der Frau heute... Nach 6 Monaten wird es eh mal wieder Zeit...

• #35484 Gaunzast 18 Apr. 2022, 20:08

Zitat von: Winkler_Advocat

Aber ich muss sagen, seine Bettelei macht mich a weng geil auf die Ostertage... Das riecht nach Sex mit der Frau heute... Nach 6 Monaten wird es eh mal wieder Zeit...
    Denkste nicht das es Zeit wird endlich den Bestatter zu rufen?

• #35485 Pensident 18 Apr. 2022, 20:10

Zitat von: Goethes Fist

Jonge, haste meinen Post überhaupt vollständig gelesen? Und noch wichtiger: Die Iruni und Sarkasmu darin erkannt?

Nicht?

Mir auch scheißegal.
    Bin halt ein wenig empfindlich wenn ich irgendwas von „schenkt ihm ein Haus“ lese!
    Und einen Beweis dafür wie dumm und faul er ist braucht es 2022 auch nicht mehr!
    Knast YouTube oder
    Spoiler
    Dohd
    , Game soll enden!

• #35486 Goethes Fist 18 Apr. 2022, 20:16

Zitat von: Pensident

Bin halt ein wenig empfindlich wenn ich irgendwas von „schenkt ihm ein Haus“ lese!
    Und einen Beweis dafür wie dumm und faul er ist braucht es 2022 auch nicht mehr!
    Knast YouTube oder
    Spoiler
    Dohd
    , Game soll enden!
    Nicht verzagen, Aller!

Willste ´n Glas Rotwein (Merlot) abhaben? Ist zwar laut Etikett schon 8 Jahre alt, kann man aber noch trinkne!

• #35487 Goethes Fist 18 Apr. 2022, 20:25

Zitat von: schnappi

Die Stimme passt überhaupt nicht
    Doch, passt wohl.

Es gibt allerdings einen kleinen Unterschied, ob man sie Indoor unter Studiobedingungen oder im Freien mit ´nem Handy aufnimmt. So vong Soundqualität un dat.

Der Fette kann Dir das sicher erklären.

• #35488 Pensident 18 Apr. 2022, 20:28

Zitat von: Goethes Fist

Nicht verzagen, Aller!

Willste ´n Glas Rotwein (Merlot) abhaben? Ist zwar laut Etikett schon 8 Jahre alt, kann man aber noch trinkne!
    Das ist sehr nett von dir, aber hab den Arbeitskittel an, da bin ich vernünftig, trink Wasser und ess weißes Marzipan

• Mod/RDW
    #35489 schnappi 18 Apr. 2022, 20:29

Zitat von: Kleiner_Bauch

Achtung "WARNUNG", der große Manipulator aller Haider wird gerade wieder verarscht und macht sich im Netz zum Affen:

FQo-qi4XoAUyDgu
    leslie-nielsen-nothing-to-see-here.gif

• #35490 Birdlawyer-24/7 reloaded 18 Apr. 2022, 20:31

Irgend ein Haider sollte ihm wirklich ein Haus zur Verfügung stellen, um dann geführte Touren anzubieten, 50 Euro pro Gast wären am unteren Ende des machbaren, vllt günstiger für arbeitslose Studenten.

Einzig schwierig wäre halt das juristisch wasserdicht zu regeln von wegen Sittenwidrigkeit.

• #35491 Winkler_Advocat 18 Apr. 2022, 20:31

Zitat von: Gaunzast

Denkste nicht das es Zeit wird endlich den Bestatter zu rufen?
    Noch lebt Ralf, keinen Grund für einen Bestatter. Mich hält meine 20 Jahre jüngere Geliebte jung, aber die ist aktuell bei ihrer Familie... Scheiss Jesusspast und sei Gehängerei am Kreuz!!! Wär er mal schneller gelaufen, der HuSo...

• #35492 Stripey 18 Apr. 2022, 20:32

Kann nicht Weight Watchers oder ähnlich diätproduktdinger ihnen einen riesen Batzen Barren in den wohlgeformenten Hintern schieben. Freie, aber regelmässiger video Content und wöchentliches chrmmchrmmm wiegen.

• #35493 Gaunzast 18 Apr. 2022, 20:38

Zitat von: Stripey

Kann nicht Weight Watchers oder ähnlich diätproduktdinger ihnen einen riesen Batzen Barren in den wohlgeformenten Hintern schieben. Freie, aber regelmässiger video Content und wöchentliches chrmmchrmmm wiegen.
    Das ist ne Spitzenidee, ohne Scheiß! Erster Scheck trifft ein und Ruiner wongelt erstmal zum Türken, holt sich Zwei fette Döner und rendert sich die live im Stream rein!
    Ha! Von Seiten der WW wirds dann spaßig! WW dann auch Haider und glaubwürdigkeit des gesammten Kanals noch mehr am Arsch! :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• #35494 םחטצ 18 Apr. 2022, 20:38

Zitat von: panic

Im Highlightfaden habe ich noch ein paar weitere seiner Antworten gepostet.

Sponsor für XXS-Kondome so auch kommen kann…

A564-C1-D0-2-D12-48-FE-88-AF-7-FD04-E031-F7-A.jpg

Den Ränscher noch auffälliger machen ist ne gute Idee für Rainer 👍🏻

Würde gut in die Folge seiner bedachten und reflektierten Lebensentscheidungen passen

• #35495 der richter 18 Apr. 2022, 20:39

Zitat von: der richter

wieso rip paypal? ich les da raus, dass sein pp einfach über eine andere mail loift? er versucht imho nur zusätzlich, die andere mail mit pp abzuklären, aber gesperrt oder so ist sein tazechlicher pp nicht würde ich sagen
    k0c84UM.jpg

• #35496 Remington Tufflips 18 Apr. 2022, 20:42

Ja guuuut. Nach einem Sponsor bettelt er ja schon seit Jahren. Damit meint er das jemand sein Leben finanziert, ihm ein Haus gekauft wird und er nix dafür tun muss auser mal nen Vlog hin und wieder. Völlig absurde Vorstellung eigentlich. Jetzt sucht er noch, oder schon wieder, einen Verlag der seine "Bücher" veröffentlicht. Ebenso unvorstellbar, utopisch und absurd.

Aber, und das kein so unvorstellbares aber. Im Drachengame ist alles möglich.

Reiner kann ohne Konsequenzen streamen ohne Rundfunklizenz. BLM sagt halt: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
    Reiner kann im Internet alle möglichen Personen, Völker und Berufsgruppen beleidigen und provozieren. Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
    Reiner kann Leute blutig schlagen: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
    Reiner kann Polizisten übelst beleidigen: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
    Reiner zahlt seit fast 10 Jahren keine Steuern: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.

Seit der Berufungsverhandlung ist eines klar: Für Reiner gelten keine Gesetze wie für Normalbürger. Reiner kommt aus allem fast straffrei und ohne Konsequenzen raus, halt mal a weng Bewährung was er sowieso nicht versteht, ist ja ein Freispruch und Freifahrtschein für ihn. Der RsB Bonsu gilt jetzt deutschlandweit.

Daher würde es mich nicht wundern wenn das Game jetzt noch verrückter und absurderd wird und er wirklich einen Sponsor findet der seinen Fettarsch in eine neue Bude verfrachtet.

Ich hoffe immer noch auf die engelsgleiche Staatsanwältin.

• #35497 Stripey 18 Apr. 2022, 20:45

Vielleicht wollte er ja Moner als Sponsorin, als er bemerkte das er mit der Libido eh jedes Mal verlieren würde. Darüberhinaus Sex mit einer normalen Frau? Nönönöö. Und moner ist ja alt. Der will ne Ersatzmama die ihm beim schdriemen erstamol baar "Sprrotzen" macht.

• #35498 Goethes Fist 18 Apr. 2022, 20:46

Zitat von: Reichskatzler

Da er sich ja als Autor bezeichnet, ist er wohl wieder fetter geworden.

Ziemlich sicher würde der Diqqe aus einem gehörten (nicht gelesenen) Satz erstmal hart rendern müssen, ob nun ´Autor´ oder ´Outdoor´ gemeint ist.

Klingelständer läßt grüßen (Butterfass1510).

• #35499 Gaunzast 18 Apr. 2022, 20:47

Zitat von: Remington Tufflips

Seit der Berufungsverhandlung ist eines klar: Für Reiner gelten keine Gesetze wie für Normalbürger. Reiner kommt aus allem fast straffrei und ohne Konsequenzen raus, halt mal a weng Bewährung was er sowieso nicht versteht, ist ja ein Freispruch und Freifahrtschein für ihn. Der RsB Bonsu gilt jetzt deutschlandweit.
    Irgendwo hab ich mal gelesen das in der Juristik gillt; Unwissenheit oder Dummheit schützt vor Strafe nicht.
    Scheint wohl nicht zu stimmen. Ich bin ein braver Bürger ( als ob lel ) aber sollte ich mal in Juristische schwulitäten geraten spiele ich den dommen!

• #35500 MächtigerMauzer 18 Apr. 2022, 20:56

Zitat von: Pedder

Wo sind wir gerade? Hab den Überblick verloren.
    Föhnixphase.