Zitat von: schnappɨ
"ßo, also entweder bist du auf beiden Augen blind - oder einfach nur blöd. Was das KLEINE Haus angeht: Hast du mal meine Größe gesehen? Hast du mal die Menge meiner Ärsche gesehen? Was will ich mit am KLEINEN Haus, aller?"
Zitat von: schnappɨ
Zitat von: MächtigerMauzer
Zitat von: BöserHaider
Zitat von: Winkler_Advocat
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: Pensident
Zitat von: schnappi
Zitat von: Goethes Fist
Zitat von: Kleiner_Bauch
Irgend ein Haider sollte ihm wirklich ein Haus zur Verfügung stellen, um dann geführte Touren anzubieten, 50 Euro pro Gast wären am unteren Ende des machbaren, vllt günstiger für arbeitslose Studenten.
Einzig schwierig wäre halt das juristisch wasserdicht zu regeln von wegen Sittenwidrigkeit.
Zitat von: Gaunzast
Zitat von: Stripey
Zitat von: panic
Zitat von: der richter
Ja guuuut. Nach einem Sponsor bettelt er ja schon seit Jahren. Damit meint er das jemand sein Leben finanziert, ihm ein Haus gekauft wird und er nix dafür tun muss auser mal nen Vlog hin und wieder. Völlig absurde Vorstellung eigentlich. Jetzt sucht er noch, oder schon wieder, einen Verlag der seine "Bücher" veröffentlicht. Ebenso unvorstellbar, utopisch und absurd.
Aber, und das kein so unvorstellbares aber. Im Drachengame ist alles möglich.
Reiner kann ohne Konsequenzen streamen ohne Rundfunklizenz. BLM sagt halt: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
Reiner kann im Internet alle möglichen Personen, Völker und Berufsgruppen beleidigen und provozieren. Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
Reiner kann Leute blutig schlagen: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
Reiner kann Polizisten übelst beleidigen: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
Reiner zahlt seit fast 10 Jahren keine Steuern: Ja mei, ist halt em Rudi sei Bua.
Seit der Berufungsverhandlung ist eines klar: Für Reiner gelten keine Gesetze wie für Normalbürger. Reiner kommt aus allem fast straffrei und ohne Konsequenzen raus, halt mal a weng Bewährung was er sowieso nicht versteht, ist ja ein Freispruch und Freifahrtschein für ihn. Der RsB Bonsu gilt jetzt deutschlandweit.
Daher würde es mich nicht wundern wenn das Game jetzt noch verrückter und absurderd wird und er wirklich einen Sponsor findet der seinen Fettarsch in eine neue Bude verfrachtet.
Ich hoffe immer noch auf die engelsgleiche Staatsanwältin.
Vielleicht wollte er ja Moner als Sponsorin, als er bemerkte das er mit der Libido eh jedes Mal verlieren würde. Darüberhinaus Sex mit einer normalen Frau? Nönönöö. Und moner ist ja alt. Der will ne Ersatzmama die ihm beim schdriemen erstamol baar "Sprrotzen" macht.
Zitat von: Reichskatzler
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Pedder