Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #35701 Gelöschtes Mitglied 509 19 Apr. 2022, 15:52

Zitat von: panic

DIESE PEINLICHE SCHEIẞE JUNGEEEE

War klar, dass die Mastsau das witzig findet. Mich wundert ja, dass er sich die zwei Zeilen merken konnte und sogar synchron ist.

Worauf mich das aber brachte ist der „Humor“ von Reiner. Wenn man diese Tik Toks sieht kann man sich halt wirklich fragen, wer denn diese Scheiße lustig finden soll. Und da haben wirs: Dumme Arschlöcher wie die mittelfränkische Obermissgeburt. In weiterer Folge fragte ich mich, ob Ryanair es in seinem Leben geschafft hat jemanden ernsthaft zum Lachen zu bringen. Nicht weil man über ihn lacht, wegen Ausrastern, Schimpftiraden, dummes Verhalten oder dergleichen, sondern wirklich weil es seine Absicht war. Ich kann mich an KEINE Teamspeak- oder Discordaufnahme, an kein Video oder Stream oder einen sonstigen Vorfall erinnern, bei dem ich mir dachte: „Ok er wollte witzig sein und hats geschafft.“.

Dieser Mensch ist wahrlich zu dumm, um ein standardmäßiges Level an humoristischen Zügen aufzuweisen. Das musst du mal schaffen Bruder.

Und dann findet sich tatsächlich eine Frau, die damit leben kann, dass ihr Partner einfach nicht die Eigenschaft besitzt sie zum Lachen zu bringen. Mir ist schon klar, dass Moner weit fragwürdigere Aktionen liefert, wie z.B. das Schimmelmaul küssen (vielleicht sogar mit Zunge, mhhhh), sich posizionieren zu lassen, und was weiß ich alles. Aber im Endeffekt ist es dennoch die Persönlichkeit eines Menschen, die entscheidend ist, weshalb man in dessen Nähe ist und bleibt. Und allein deshalb muss Moner doch auch irgendwie eine scheißbehinderte Nutte sein.

Achja noch was: Unter meinem Beitrag in welchem ich Reiner auf dem Jolly-Bild in „Nahaufnahme“ zeigte, fügte ich den Zusatz „hässliches Arschloch“ noch an. Dies wurde mit der Begründung „Stumpfe Beleidigung“ entfernt. Grundsätzlich stimmt das ja, aber dann passt das einfach nicht zur restlichen Handhabe hier im Forum. Ihr feigen Missgeburten bekennt euch dann nicht mal dazu, denn man sieht eben nicht, wer diese „Beanstandung“ durchführte. Die Art und Weise wie hier moderiert wird geht mir hart auf die Eier. Es gibt keine klare Linie und es wirkt einfach nur willkürlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele User schon weg wären, wenn es eine vernünftige Alternative gäbe. Ich persönlich bleibe hier nur aufgrund der großteils lässigen Personen hier.

Fazit: Reiner Hurensohn. Mods Hurensöhne.

BEY.

• #35702 Goethes Fist 19 Apr. 2022, 15:58

Zitat von: Daniel Richter

Für einen Franken, ist die Vorbeifahrt eines Teslas auch sowas wie die Mondlandung damals. "Foll übel, Alder, der fehrt mit Strohm."
    Du scheinst davon auszugehen, dass Franken das wissen, ja?

• #35703 quiesel 19 Apr. 2022, 15:59

Das neueste Reisevideo wieder aller... Vielen Dank für die schönsten Leitplanken Deutschlands Reiner!

Er könnte jetzt mit seiner "Freundin" irgendwelche coolen "Point of Interests" besuchen. Am Ende des Tages könnten die beiden Arm in Arm auf einer Bank sitzen und darüber berichten was für schöne Sachen sie gemeinsam erlebt haben. Aber dafür müsste man wahrscheinlich sowas wie gegenseitige "Liebe" und "Wertschätzung" empfinden. Stattdessen gibt es Videos aus dem Auto heraus von fucking Bundesstraßen, Ackerfeldern und Windrädern.

Man merkt mal wieder, dass dieser Dorftrottel über 30 Jahre sozial isoliert gelebt hat.

• #35704 Polarstern der Moral 19 Apr. 2022, 16:01

Ich habe Moner nun mit Klebeband auf dem Mund gesehen. Diese leeren traurigen Augen. Es war nicht nur ein Spaß, da war noch was anderes.

Die Erklärung in meinem Kopf für all das war bei diesem Anblick da, sie ist simpel, und wahrscheinlich gerade deshalb plausibel. Moner steht auf Erniedrigung. Und was könnter erniedrigender sein, als Rainers Spielball zu sein, noch dazu ins Weltnetz gerotzt.

Rainer ist grotesk ekelhaft, nicht nur charakterlich, sondern auch körperlich: Zahnstatus sanierungsbedürftig, morbide adipös, Narben von entfernten Organen, schlechtes Hautbild, Herpes labialis (und ggf. auch genitalis, dafür hatte ich nie die Stärke) [...]. Das würde auch erklären, warum ihr der Charakter nichts ausmacht - Rainers ständiges Wechseln zwischen ekler Aufmerksamkeit und kalter Zurückweisung ( Klebeband aufs Maul gtan damid sie mal die fresse haltne dud) gepaart mit andauernder Sexualisierung des Gesprächs kann für manche Leute des Kalibers "ich reibe mich an öffentlichen toiletten für meine Erregung" durchaus ein pervertierter Match sein.

Ich bin nicht religiös per se, doch das Bild von zwei Dämonen, der eine der ekle Folterknecht und der andere der ekle Drecklecker, bietet sich durchaus an.

• #35705 MächtigerMauzer 19 Apr. 2022, 16:04

Zitat von: quiesel

Das neueste Reisevideo wieder aller... Vielen Dank für die schönsten Leitplanken Deutschlands Reiner!

Er könnte jetzt mit seiner "Freundin" irgendwelche coolen "Point of Interests" besuchen.
    Tour über alle Filialen von DER BECK wann

• #35706 Beate 19 Apr. 2022, 16:10

Wie findet ihr eigentlich Polaggne?

• #35707 Goethes Fist 19 Apr. 2022, 16:15

Zitat von: DerFitzker

Die Art und Weise wie hier moderiert wird geht mir hart auf die Eier. Es gibt keine klare Linie und es wirkt einfach nur willkürlich.

Mr. Snap gerade so:

FskQ2_.gif

• #35708 םחטצ 19 Apr. 2022, 16:16

Die Körpersprache zwischen Rainu und Moner zeigen mir deutlich, dass die beiden nicht fickend sind. Er würde auch viel mehr damit flexen und Lustlord Fideos raushauen, als wenn es kein Morgen gäbe. Null Zärtlichkeiten on cam und nur so krinschige Konversation und Kindereien

Ich weiß nicht was genau sie ist, wahrscheinlich irgendwas zwischen platonischer Freundin, Betreuungsperson, Riterersatz und Nutznießer

• #35709 panic 19 Apr. 2022, 16:19

Man kann im Reisevideo übrigens die Umweltplakette sehen. Dort sieht man, dass das Kennzeichen mit NEA anfängt. Ist das ein Leihwagen, weil der Ranger in der Werkstatt ist? Wotzefak.

• #35710 der richter 19 Apr. 2022, 16:19

@pneic: "Update: Fahrzeugkennzeichen war NEA-CI 29 (Confirmed), ist versichert bei der Helvetica Versichung auf die Firma Neustadt Automobile."

Dieser Beitrag wurde von ProfHase am 19.04.2022 17:28:55 bearbeitet.
  • #35711 panic 19 Apr. 2022, 16:24

Noch was zum Auto:

• #35712 MAC 19 Apr. 2022, 16:24

Man kann im Reisevideo übrigens die Umweltplakette sehen. Dort sieht man, dass das Kennzeichen mit NEA anfängt. Ist das ein Leihwagen, weil der Ranger in der Werkstatt ist? Wotzefak.

NEA-CI 29 (Confirmed), ist versichert bei der Helvetica Versichung auf die Firma Neustadt Automobile.

Neustadt Automobile ist der örtliche Ford-Händler.
    Scheint also tatsächlich ein (Unfall?)-Ersatzwagen zu sein.

Quelle: Telegram

• #35713 panic 19 Apr. 2022, 16:25

• #35714 pump3 19 Apr. 2022, 16:25

Zitat von: DerFitzker

Achja noch was: Unter meinem Beitrag in welchem ich Reiner auf dem Jolly-Bild in „Nahaufnahme“ zeigte, fügte ich den Zusatz „hässliches Arschloch“ noch an. Dies wurde mit der Begründung „Stumpfe Beleidigung“ entfernt. Grundsätzlich stimmt das ja, aber dann passt das einfach nicht zur restlichen Handhabe hier im Forum. Ihr feigen Missgeburten bekennt euch dann nicht mal dazu, denn man sieht eben nicht, wer diese „Beanstandung“ durchführte. Die Art und Weise wie hier moderiert wird geht mir hart auf die Eier. Es gibt keine klare Linie und es wirkt einfach nur willkürlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele User schon weg wären, wenn es eine vernünftige Alternative gäbe. Ich persönlich bleibe hier nur aufgrund der großteils lässigen Personen hier.

Fazit: Reiner Hurensohn. Mods Hurensöhne.

BEY.
    Zitat:
    yB30q3t.jpg

• #35715 bia812 19 Apr. 2022, 16:28

Wenn ich mir überlege was ich schon für Zahnschmerzen hatte und der Winkler hat ein Gebiss wie aus einem Horrorfilm und keine Schmerzen.

• #35716 panic 19 Apr. 2022, 16:29

Zitat von: bia812

Wenn ich mir überlege was ich schon für Zahnschmerzen hatte und der Winkler hat ein Gebiss wie aus einem Horrorfilm und keine Schmerzen.
    Bei toten Wurzeln spürt man eben nichts mehr.

• #35717 Major Muskatnuss 19 Apr. 2022, 16:33

Gut dass er keine Äpfel isst. Haider vorgeführt.

• #35718 rauchmeddler 19 Apr. 2022, 16:39

Zitat von: MAC

NEA-CI 29 (Confirmed), ist versichert bei der Helvetica Versichung auf die Firma Neustadt Automobile.

Neustadt Automobile ist der örtliche Ford-Händler.
    Scheint also tatsächlich ein (Unfall?)-Ersatzwagen zu sein.

Quelle: Telegram

2% Loide!

• #35719 MAC 19 Apr. 2022, 16:39

Zitat von: bia812

Ist normal wenn die Nerven schon tot sind.

So zum Schluss 1-3 Tage nochmal heftigste Schmerzen, dann ist der Nerv erledigt.
    Danach ist dann nichts mehr.
    Der Zahn an sich kann noch ne ganze Weile halten.

• #35720 Kleiner_Bauch 19 Apr. 2022, 16:43

Wie er sich am Ende nicht einmal sein grenzdebiles Grinsen verkneifen weil er weiß, dass das sooo dermaßen viele Scheiße gerade in einem Satz war: