Zitat von: panic
War klar, dass die Mastsau das witzig findet. Mich wundert ja, dass er sich die zwei Zeilen merken konnte und sogar synchron ist.
Worauf mich das aber brachte ist der „Humor“ von Reiner. Wenn man diese Tik Toks sieht kann man sich halt wirklich fragen, wer denn diese Scheiße lustig finden soll. Und da haben wirs: Dumme Arschlöcher wie die mittelfränkische Obermissgeburt. In weiterer Folge fragte ich mich, ob Ryanair es in seinem Leben geschafft hat jemanden ernsthaft zum Lachen zu bringen. Nicht weil man über ihn lacht, wegen Ausrastern, Schimpftiraden, dummes Verhalten oder dergleichen, sondern wirklich weil es seine Absicht war. Ich kann mich an KEINE Teamspeak- oder Discordaufnahme, an kein Video oder Stream oder einen sonstigen Vorfall erinnern, bei dem ich mir dachte: „Ok er wollte witzig sein und hats geschafft.“.
Dieser Mensch ist wahrlich zu dumm, um ein standardmäßiges Level an humoristischen Zügen aufzuweisen. Das musst du mal schaffen Bruder.
Und dann findet sich tatsächlich eine Frau, die damit leben kann, dass ihr Partner einfach nicht die Eigenschaft besitzt sie zum Lachen zu bringen. Mir ist schon klar, dass Moner weit fragwürdigere Aktionen liefert, wie z.B. das Schimmelmaul küssen (vielleicht sogar mit Zunge, mhhhh), sich posizionieren zu lassen, und was weiß ich alles. Aber im Endeffekt ist es dennoch die Persönlichkeit eines Menschen, die entscheidend ist, weshalb man in dessen Nähe ist und bleibt. Und allein deshalb muss Moner doch auch irgendwie eine scheißbehinderte Nutte sein.
Achja noch was: Unter meinem Beitrag in welchem ich Reiner auf dem Jolly-Bild in „Nahaufnahme“ zeigte, fügte ich den Zusatz „hässliches Arschloch“ noch an. Dies wurde mit der Begründung „Stumpfe Beleidigung“ entfernt. Grundsätzlich stimmt das ja, aber dann passt das einfach nicht zur restlichen Handhabe hier im Forum. Ihr feigen Missgeburten bekennt euch dann nicht mal dazu, denn man sieht eben nicht, wer diese „Beanstandung“ durchführte. Die Art und Weise wie hier moderiert wird geht mir hart auf die Eier. Es gibt keine klare Linie und es wirkt einfach nur willkürlich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass viele User schon weg wären, wenn es eine vernünftige Alternative gäbe. Ich persönlich bleibe hier nur aufgrund der großteils lässigen Personen hier.
Fazit: Reiner Hurensohn. Mods Hurensöhne.
BEY.