Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #35761 TreuerStadtschinken 19 Apr. 2022, 19:32

Zitat von: MAC

Ich glaube @TreuerStadtschinken erwähnte, dass die Coronajahre Gift für die Gebäudereinigerbranche waren.
    Homeoffice, temporäre Gewerbeuntersagung für bestimmte Branchen.
    Vielleicht hat ihr das die Kunden weitgehend wegbrechen lassen.
    Die Tatortreinigungssache macht ja auch nur Sinn bei sehr langen Liegezeiten und/oder massiver Gewaltanwendung.
    Bei 220 Morden/Jahr die zu 90% innerhalb von 48h aufgeklärt werden und der Tatsache, dass sie ihr Gewerbe im ländlichen Altenkirchen betreibt, wo man aufeinander aufpasst und ein Leichenfund nicht Wochen dauert, wird sie da nicht oft zum Zuge kommen.
    Hat finanziell also nix zu verlieren.
    Die gewisse Parallelität der Biographien, dazu noch ein gesundes Helfersyndrom, vielleicht sogar Reinis Promistatus( Diese Assi-TV-Ideen stammen doch von ihr), etwas Sympathie und ein bißchen Bock auf Bonnie und Clyde (auch Frauen kriegen ihre Midlife-Crisis).
    Muss man natürlich differenzierter sehen: Diejenichen Gebäudereinichjer, die mit dem wirklich schweren Gerät zur gründlichen Desinfektion anrüggen konnten, die haben sich einen goldenen Arsch verdient, weil die den Staat bedient haben und der hat bekanntlich unbegrenzt Sheql. Schulen, Behörden, Gerichte, da gab es nur vom Feinsten. Große Unternehmen haben den Kram entweder ohnehin intern oder schnell darauf umgestellt, weil die Auftragslage für diejenichen, die den ganz großen Zirkus machen konnten, natürlich bombastisch war.
    Aber so kleinere Putzbetriebe und Ein-Mann-Wischer? Ja, wo sollen die hin? Die haben Privatwohnungen von Omis gemacht, die haben die natürlich nimmer reingelassen. Oder halt Restaurants, Gaststätten, Kneipen, Büros. Aber Gastro war dicht, Büros war Homeoffice. Weiß ich von meinen Ex-Socii, die haben als allererstes den Putzservice abbestellt - das hatte natürlich auch was mit der Angst der Belegschaft zu tun. Wenn so eine Putzkraft vorher in fünf anderen Büros oder Einrichtungen war, dann wollen die ganz ängstlichen Corona-Schisser die natürlich nicht auch noch bei sich haben, weil die die Seuche einschleppen.

Ist also eine sehr ungünstige Gemengelage für die kleineren Betriebe gewesen. Betrifft übrigens auch viele Handwerker, die keine Notfalldienstleistungen machen. Gas-Wasser-Scheiße, die waren DICK im Geschäft: Die Leute ware mehr zu Hause, da ging dann auch mehr kaputt. Maler? Schon schwieriger. Auch hier: Die, die größtenteils für die öffentliche Hand gearbeitet haben, die hatten die Auftragsbücher voll. Macht ja auch Sinn: Alle Leute im Homofist, Schulen geschlossen - da kann man die lange ausstehenden Renovierungsarbeiten machen lassen außerhalb der Saison (also Sommerferien), wo die Preise höher sind, weil die Malermeister übern Sommer natürlich auch mit ihrer Family verreisne wollen. Im Gastro-Bereich gab es auch viele, die die Zeit und die Coronakouln für Renovierung genutzt haben - und außerdem mussten viele das Geschäft aufgeben und die Ladengeschäfte räumen. Da haben die Vermieter natürlich auch immer renovieren müssen. Aber wer primär Privatwohnungen macht, der hatte auch hier die Arschkarte.

Wenn uns Monar (mit AR, ganz wichtig) tazächlich Einzelputze war, dann hat sie Corona sicherlich hart getroffen. Tatortreinigung kannst du alleine nicht bringen, das hätte sie erstmal aufbauen müssen - und da weiß ich aus Erfahrung erster Hand, dass dieser Markt in den Händen von einigen wenigen Playern ist, die das Knoffhoff, das Equipment und die Manpower haben... und vor allem die Erfahrung, keine Beweismittel zu vernichten.

Langer Rede kurzer ßinn: Ich vermute, dass Monerle .W die Kouln wittert und definitiv noch NICHT mit dem Dicken geknuspert hat. Das wird sie an irgendwelche Bedingungen geknüpft haben (ich nehme mal an, er muss abnehmen und sich die Füße machen lassen) und Reiner hat überhaupt keinerlei Rückgrat, in so einer Beziehung auf erwachsene Weise Intimität einzufordern. Ich vermute, dass das auch der Grund für die Trennung gewesen sein könnte, wenn sich selbige bestätigt.

• #35762 Briegel 19 Apr. 2022, 19:38

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Wenn seine Mulle ihm das Zeug besorgt und die Tüte für ihn dreht, bekommt sogar er das hin.

Kiffer-Rainerle würde ich im Übrigen wirklich gerne sehen.

Ja genau. Schweiner “ich trinke nur Biermischgetränke und paffe meine Kippen” Schinkler zieht erstmal gepflegt einen durch. Kommt so sicher wie die Alkoholikerstaffel.

• #35763 Brüllheuler 19 Apr. 2022, 19:41

• #35764 Winkler_Advocat 19 Apr. 2022, 20:04

Hätte nie gedacht, dass seine Zähne die Flucht nach vorne antreten und die Stampfer überholen würden... Sein ganzer Körper ist scheinbar auf Abstoss-Modus...

• #35765 unwürdigerknecht 19 Apr. 2022, 20:26

• #35766 Pedder 19 Apr. 2022, 20:30

Zitat von: Pedder

Es hat begonnen
    image.png

Spoiler
    image.png

Dieser Beitrag wurde von Pedder am 19.04.2022 21:09:10 bearbeitet.
  • #35767 Deleted member 380 19 Apr. 2022, 20:31

Zitat von: Kleiner_Bauch

FQuUFTHWQAQm2N_

Jetzt geht das schon wieder los ... :mad:
    Sofort Fragen nach Lieblingsdingen stellen. Oldie but goldie.

• #35768 Brüllheuler 19 Apr. 2022, 21:01

unknown.png

• #35769 Random Dude 19 Apr. 2022, 21:03

Zitat von: Brüllheuler

unknown.png

*überraschtes Pikatchu-Gesicht.jpg*

• #35770 megacook 19 Apr. 2022, 21:04

unknown.png

Rainer also doch derjeniche?

• #35771 Kens Boggser 19 Apr. 2022, 21:07

Zitat von: Strickschildkröte

Wampo ohne Führerschein wegen Kiffen, zu dem Moner angestiftet hat.
    Unwahrscheinlich weil Winglerglügg und R.s.B., aber meine Güte wäre das großartig.

Nicht wegen der Brülliheulerei und dem Fehlergelaber drüber, nicht weil Fort Blu nicht von ihm bewecht wird, nicht weil er damit noch weniger mobil ist als in der Schanze.

Nein, das Großartige wäre, dass er den Führerschein dann vermutlich nie wieder sieht.
    Zumindest nicht so schnell. Nein, nicht wegen Fahrverbot, sondern: MPU.

Stellt euch mal vor Wampolein müsste eine MPU machen.
    Eine Medizinisch-Psychologische Untersuchung, ja meine Güte ich würde ZAHLEN um dabei sein zu können!
    Klar, einen "Idiotentest", umgangssprachlich, würde er locker bestehen. Check, issn Idiot.

Aber so ne richtig ordentliche MPU, am besten bei nem Arschloch wäre doch super.
    Natürlich würde der Digge sich auch vorher nix dazu durchlesen (lesen, lel), keine Tipps einholen und einfach, domm un digg wie er is, reinmeddeln und dann äußerst erfolglos versuchen den Gutachter als bubbnspieler dansn zu lassne.

Oh Bitte liebe Autoren, macht es. Oder lasst Wampo selbst dabei live streamen, die Views würden explodieren
    "hole meinen fürerschein zuruck - gesprech paret 001 - ende"

Und die Zeit danach ohne Lappen:
    "ßooo, eichendlich mal a ganz a indressande erfahrung so ohne führerschein, höhö, führer, also net was die nazi haider nu widda denkne..."

ßooo, ich such nu an sponsohr fürn ähmpeuh, weiß nur ned was des heißt,ansondn au sponsor für neun führerschein.
    (Und wenn er einen neuen Führerschein machen würde, wäre es in einer fremden Stadt als Lehrer und Prüfer eben keiner von Rudis alten Saufkumpanen die gemeinsam Kriegsverbrechen begangen haben, sondern ein echter, vielleicht schön cholerischer Lehrer und Prüfer, die den diggen gern leiden lassen und durchfallen lassen, weil sie ihn so schön um sein Geld erleichtern können..)

Alternativ fände ich auch ein Szenario spannend, in dem Moner mit dem Ränscha abgehauen ist, und er sich deswegen von an Gumbl nu im VW rumfahren lassen muss.

Wo sind die Chat-Drachis die ihn anstacheln? "Hey Drache, finds echt unfair dass dir der Führerschein abgenommen wurde!" etc.
    Sofort rechtfertigen, man kennt es. Er lässt sich so leicht zum tanzen bringen.
    Schonma a mpu wechen drochen gehabt? Mühselig son scheiss, eine falsche Antwort und du bist raus, so richtig, hab den scheiss gemacht

• #35772 Archiv Wingl 19 Apr. 2022, 21:09

• #35773 Winkler_Advocat 19 Apr. 2022, 21:11

Ach und zur Sexfrage der beiden Turteltäubchen, mal meine Theorie:

Hatten sie noch nicht! Andernfalls hätte Moner bereits solche Nackenmuskeln vom blowjobben in den dunklen Gefilden unter Rainers Baucharschgebirge....

Spoiler
    ende-vom-frauen-bb-bild7-20150823.jpg

• #35774 bia812 19 Apr. 2022, 21:11

unknown.png

Okay, ich muss meinen Doktor anrufen. So einer Dauererektion ist bestimmt nicht gesundheitsförderlich.

• #35775 t4q0 19 Apr. 2022, 21:13

Wow dass sogar so ne scheinbar komplett gecuckte SJW Organisation einsieht dass Rainer derjeniche ist überrascht mich dann doch. Jetzt hats wohl langsam jeder verstanden außer der Dunavs. Naja, kommt halt einfach auf den Stapel der nicht eingehaltenen Bewährungsauflagen, bassd scho.

• #35776 Deleted member 380 19 Apr. 2022, 21:13

unknown.png

...und ich muss feststellen, dass HateAid fast so geschissene Rechtschreibungs- und Grammatikkenntnisse hat wie "Hernn Winkler".
    Dies macht betroffen.

• #35777 Birdlawyer-24/7 reloaded 19 Apr. 2022, 21:14

Zitat von: rauchmeddler

Wurd inzwischne doch geleakt, dass der Wagen aus Emskirchen vom Autohaus Ford Blu is. aka Ersatzwerkstatt-Wagne. Fermutung: Ford Blu is kein Auto mehr wo fährt

Vermutung Ford Blu wurde verschärbelt weil dem Dreger schon jetzt die Kouln aus gehen, oder Moner das angewiesen hat.

• #35778 Pensident 19 Apr. 2022, 21:16

Zitat von: Smkasten

Man darf nicht vergessen,das die Alte aus dem Drogenmilieu kommt und da ist sie in Sachen körperlichem Verfall einiges gewöhnt.
    Das Bild mit dem Joint wird ihr in Zukunft noch Probleme bereiten(z.b Führerschein)
    Wer so bescheuert ist und Konsumbilder online stellt ,hat es auch nicht besser verdient.
    Ist eh bald legal, passiert gar nix

• #35779 GeneralEchsenbischof 19 Apr. 2022, 21:39

die geile 6

• #35780 TreuerStadtschinken 19 Apr. 2022, 21:41

Zitat von: Pensident

Ist eh bald legal, passiert gar nix
    Ist auch schon lange nicht mehr etabliert, dass einmaliger Konsum die MPU auslöst. Zudem kann in der Zigarette sonst was drin sein. So einfacht ist das nun auch im besten Schland aller Zeitne nicht.