Zitat von: Karl Klammer
Zitat von: Kein Hamster
Zitat von: Dipsy
Ich halte hiermit fest; Schnappi kann nicht glaubst machen ,dass er mit Posts auf gwn seinem Lebensunterhalt finanziert und verliert damit lebenslang die Erlaubnis hier im Drachenlord paret 1 Faden zu Posten.
Ich verbiete Schnappi auf diese Mitteilung zu antworten!
Zitat von: Boehmat-Express
Viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt meiner Meinung nach Reiners Fähigkeit Kausalität zu erkennen und zu verstehen.
Wir erkennen das meist, wenn er seine unübertroffene Weigerung aus Fehlern zu lernen in unzähligen Beispielen sehen.
Meistens sogar aus seiner Hand veröffentlicht und damit quasi unabsichtlich dargeboten.
Natürlich wird er nie eine einstweilige Verfügung oder eine Beschwerde einreichen.
Die Berufung hat damals nur geklappt, weil der Anwalt das tat.
Reiner lernt nicht Mal durch Zwang.
Die unmittelbare Gewalt des Gesetzes zwingt in eine zu Wiederhandlung zu unterlassen, weil er Angst vor noch schwerwiegenderen Folgen hat .
Nicht einmal danach gab es eine Erkenntnis.
Er versteht das Prinzip der Kausalität einfach nicht.
Er deutet das Urteil um in eine deep state q anon artige von haidern gesteuerte Verschwörung um.
Handlung A führt zu B
Er scheitert bei dem ersten Schritt.
Dies führt mich zu einer weiteren Beobachtung,
Wenn Reiner glaubt, dass er einen tiefsinnigen Gedanken hat, liegt das meistens daran, dass er beim ersten Querverweis einen System Error erleidet und anschließend komplett in eine willkürliche teils absurde Richtung abdriftet.
Beispiel:er schwafelt über seine Drachenreligion und kommt ganz mysteriös zu dem Schluss, dass er quasi ser Lord der Drachen ist, gleichzeitig aber den Drachen dient.
Es kann nicht beides gleichzeitig wahr sein.
Aber wie durch einen Zauber, hinterfragt er diesen Wiederspruch einfach nicht, sondern interpretiert diese "ungewöhnliche/einzigartige" völlig unlogische Umdeutung des ursprünglichen Umstandes nicht.
Anschließend ist er fasziniert von seiner undurchschaubaren bewundernswerten "Intelligenz".
Das ist für mich so, als würde ich mir mit ner Schrotflinte in den Kopf balllern um anschließend die Qualität der Waffe und ihre tödliche wirklich zu loben, obwohl ich ja aufgrund der Beschreibung nicht mehr am Leben sein müsste.
Ein Faszinosum.
Zitat von: Ding
Heude sind es exakt 5 Jahre. Der Beginn der kurzen aber umso unterhaltsameren Wolterstaffel.
Selbst bei der Zusammenfassung eines Schtriems den ich sicher zwei Dutzend Mal gesehen habe und schon einige Jahre zurück liegt bekomme ich direkt eine Wutlatte wenn ich sehe welche ekelhafte Vorfreude er bis Minute 2:00 hatte. Direkt zum Kauleistenausschlagen diese widerliche Freude.
Zitat von: Boehmat-Express
Zitat von: Herr Roin
Mal ä weng Respekt gell.
Des Reinerle hat die Weltherrschaft deswegen noch net an sich gerisse, weil die Hermesianer noch net auf ihn aufmerksam geworden sind.
Was glaubt ihr wird passieren, wenn die Rosenkreuzer anstelle des ALLs auf einmal dessen Sohn ICH entdecken?
Häääääää?
Eben.
Die würden sofort mit der Bier Ella - pimped by Karl Dall - und dem ICH ein satanisches Zeugungsritual durchführen um die Winglerische Wodscher Blutlinie neu aufzubauen.
Zitat von: Hias
Grok, erstell mir ne wot über die Dummheit des ex Youtubers deachenlord