Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #226601 Leonidas ☑ 25 Nov. 2025, 21:29

Zitat von: Karl Klammer

Die viel wichtigere Frage lautet, wie oft er in einen von denen abschbrietzne könnte.
    godjjuni-confused.gif

• #226602 Schweiner 25 Nov. 2025, 21:53

Zitat von: Kein Hamster

Großer Fehler, musst auch die Stärken anschauen die ein Mensch hat. So sind Menschen in den Bereich "Sachen werfen / treffen" absolut #1 auf diesen Planeten. Kein anderes Tier auf der Welt kommt da auch nur grob ran an das was ein Mensch schafft. Die Stellung der Hüfte, die Armlänge, der Daumengriff und die Muskeln geben da jeden Menschen einen unglaublichen Vorteil gegenüber einen Schimpansen. Also kann Raini da ganz einfach einen Sieg für sich rausholen indem er random Sachen greift und die nach den Affen wirft.

WJ3Z1r.gif

oder auch nicht

Hat was vom fliegenden Waschbären
    IMG-0507.gif

• #226603 rauchmeddler 25 Nov. 2025, 22:05

@schnappi machst du bidde widder zu?

Ja, dangge

• #226604 Boehmat-Express 25 Nov. 2025, 23:11

Zitat von: Dipsy

Am 24.12.2025 (Heiligabend) wird die YouTube-Legende "Drachenlord" in der Gaststätte Haack live auf einer Großbildleinwand für bis zu 75 Gästen seinen weihnachtlichen Let's Play-Klassiker "Marvin's Mittens" spielen.

Karten sind nur im VVK telefonisch bei Inhaber Uwe Haack verfügbar, Preis p.P. 130€ inkl. Mehrwertsteuer.

Anschließend Meet & Greet mit "Drachenlord" und Aftershow-Party auf zwei Floors (Oldie's Night im Festsaal, Swingerparty im Monteurszimmer (bitte Badeschlappen mitbringen aufgrund Gefahr einer Fußpilzinfektion)). Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt.

Einlass 19:00, Beginn 20:30. Ende offen.
    Viel zu klein gedacht, schließlich reden wir hier nicht von einem kleinen, bedeutungslosen Youtubber wie Grok, Motte oder iBlasi.
    Beim Uwe gibt`s doch einen Saal, also könnte er das so machen:

Ab 15,10 Uhr Familiennachmittag unter dem Motto "Fröhliche Reihnacht für große + klaine Drachis". Kuchenbuffet mit Benjamin-Blümchen-Torte, Bahlsen Marmorkuchen, Zuckerkaffee, Krümeltee, Schwibb-Schwabb, Chubber-Chubs und Erdnüsschen. Dazu Live-Stream von Marvins Mittens, die großen und kleinen Gamer können da noch viel vom Pro-Gamer lernen. Kunsthandwerk gehört natürlich auch dazu, die Tische sind mit handgefertigten Kränzen geschmückt. Nach dem Stream lässt DJ Wongl eine Playlist seiner weihnachtlichen Lieblingslieder aus den 60ern bis 1900nullern, es darf mitgesungen werden. Im Nebenraum "Drache liest" mit phantastischen, fast kindgerechten Märchengeschichten von Königinnen, Königen, Mägden, mysteriösen Schleimen und FKK-Communities. Leuchtende Kinderaugen garantiert. Ende 18,30 Uhr.
    Eintritt inkl. Buffet und Getränge nur 30 Äuro p.P.

Umbau, und dann steigt "Meddl Christmett mit dem Drachen". Empfang ab 19 Uhr, als Begrüßungsdrink ein legendärer Sahne-Baggadi.
    Auch hier wartet ein abwechslungsreiches Buffet auf die Gäste.
    Vorspeise: Zweierlei vom Brot (Scharfes Brot sowie Brot mit Keeßeecke und Stadtwurst), schwarzes Spiegelei und Motzerella.
    Hauptgang: Fertigente, Fertigknödel und Blaukraut (Running Gag des Abends wird "Ihr nennd des wahrscheinlich Rotkraut uLu). Fein eingebranntes Kartoffelgularsch. Allerlei aus der Fritte, serviert im blauen Futtertrog an Kwürzkätschap. Komposition aus Falschem Schnitzel und Ofenkeeße. Das Beste vom Regenbogenschaf, im Tränensud geschmort.
    Dessert: Geklautes Eis an Monsterwackelpudding.
    An der Front-Cooking-Station 1 bereitet der Blaueiermann Hot Dog, Burger und Karpfne-Tschübbs zu. Bitte Wartezeit einkalkulieren, es lohnt sich!
    Front-Cooking-Station 2 wird von Majonn bespielt, es gibt Popcorn und Zuggerwadde.

Im Hintergrund laufen zunächst wieder die Lieblingsreihnachtsklassiker von Heintje bis Sodom. 22,00 Uhr dann Wongl live. SkrrrSkrrr und all die anderen Hits. An der Stange Arieller.
    Dann Auftritt Amon Amarsch. Wongl headbangt im Sitzen, die Menge tobt. Löschzwerge für alle!
    01,00 Uhr Bumfight Handtuchhaider vs. Poschi.
    03,21 Uhr wird die Party von der guten Schicht der PD Plauen aufgelöst werden.
    Eintritt inkl. Buffet, Getränge, Drachenbox und Poster nur 150 Äuro.

PS: Unge wird leider nicht kommen, Disco ruft.

• #226605 Herr Roin 25 Nov. 2025, 23:12

Ich halte hiermit fest; Schnappi kann nicht glaubst machen ,dass er mit Posts auf gwn seinem Lebensunterhalt finanziert und verliert damit lebenslang die Erlaubnis hier im Drachenlord paret 1 Faden zu Posten.
    Ich verbiete Schnappi auf diese Mitteilung zu antworten!

• #226606 MächtigerMauzer 25 Nov. 2025, 23:35

Zitat von: Boehmat-Express

Viel zu klein gedacht, schließlich reden wir hier nicht von einem kleinen, bedeutungslosen Youtubber wie Grok, Motte oder iBlasi.
    Beim Uwe gibt`s doch einen Saal, also könnte er das so machen:

Ab 15,10 Uhr Familiennachmittag unter dem Motto "Fröhliche Reihnacht für große + klaine Drachis". Kuchenbuffet mit Benjamin-Blümchen-Torte, Bahlsen Marmorkuchen, Zuckerkaffee, Krümeltee, Schwibb-Schwabb, Chubber-Chubs und Erdnüsschen. Dazu Live-Stream von Marvins Mittens, die großen und kleinen Gamer können da noch viel vom Pro-Gamer lernen. Kunsthandwerk gehört natürlich auch dazu, die Tische sind mit handgefertigten Kränzen geschmückt. Nach dem Stream lässt DJ Wongl eine Playlist seiner weihnachtlichen Lieblingslieder aus den 60ern bis 1900nullern, es darf mitgesungen werden. Im Nebenraum "Drache liest" mit phantastischen, fast kindgerechten Märchengeschichten von Königinnen, Königen, Mägden, mysteriösen Schleimen und FKK-Communities. Leuchtende Kinderaugen garantiert. Ende 18,30 Uhr.
    Eintritt inkl. Buffet und Getränge nur 30 Äuro p.P.

Umbau, und dann steigt "Meddl Christmett mit dem Drachen". Empfang ab 19 Uhr, als Begrüßungsdrink ein legendärer Sahne-Baggadi.
    Auch hier wartet ein abwechslungsreiches Buffet auf die Gäste.
    Vorspeise: Zweierlei vom Brot (Scharfes Brot sowie Brot mit Keeßeecke und Stadtwurst), schwarzes Spiegelei und Motzerella.
    Hauptgang: Fertigente, Fertigknödel und Blaukraut (Running Gag des Abends wird "Ihr nennd des wahrscheinlich Rotkraut uLu). Fein eingebranntes Kartoffelgularsch. Allerlei aus der Fritte, serviert im blauen Futtertrog an Kwürzkätschap. Komposition aus Falschem Schnitzel und Ofenkeeße. Das Beste vom Regenbogenschaf, im Tränensud geschmort.
    Dessert: Geklautes Eis an Monsterwackelpudding.
    An der Front-Cooking-Station 1 bereitet der Blaueiermann Hot Dog, Burger und Karpfne-Tschübbs zu. Bitte Wartezeit einkalkulieren, es lohnt sich!
    Front-Cooking-Station 2 wird von Majonn bespielt, es gibt Popcorn und Zuggerwadde.

Im Hintergrund laufen zunächst wieder die Lieblingsreihnachtsklassiker von Heintje bis Sodom. 22,00 Uhr dann Wongl live. SkrrrSkrrr und all die anderen Hits. An der Stange Arieller.
    Dann Auftritt Amon Amarsch. Wongl headbangt im Sitzen, die Menge tobt. Löschzwerge für alle!
    01,00 Uhr Bumfight Handtuchhaider vs. Poschi.
    03,21 Uhr wird die Party von der guten Schicht der PD Plauen aufgelöst werden.
    Eintritt inkl. Buffet, Getränge, Drachenbox und Poster nur 150 Äuro.

PS: Unge wird leider nicht kommen, Disco ruft.
    10/10
    Auch bei großem Andrang dürfte es mit den Sahnebacardis keine Probleme geben da Raimer dank der blauen Hoden genug BIG SAMEN produziert.

• #226607 Herr Roin 25 Nov. 2025, 23:39

Viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt meiner Meinung nach Reiners Fähigkeit Kausalität zu erkennen und zu verstehen.
    Wir erkennen das meist, wenn er seine unübertroffene Weigerung aus Fehlern zu lernen in unzähligen Beispielen sehen.
    Meistens sogar aus seiner Hand veröffentlicht und damit quasi unabsichtlich dargeboten.
    Natürlich wird er nie eine einstweilige Verfügung oder eine Beschwerde einreichen.
    Die Berufung hat damals nur geklappt, weil der Anwalt das tat.

Reiner lernt nicht Mal durch Zwang.
    Die unmittelbare Gewalt des Gesetzes zwingt in eine zu Wiederhandlung zu unterlassen, weil er Angst vor noch schwerwiegenderen Folgen hat .
    Nicht einmal danach gab es eine Erkenntnis.
    Er versteht das Prinzip der Kausalität einfach nicht.
    Er deutet das Urteil um in eine deep state q anon artige von haidern gesteuerte Verschwörung um.

Handlung A führt zu B
    Er scheitert bei dem ersten Schritt.

Dies führt mich zu einer weiteren Beobachtung,

Wenn Reiner glaubt, dass er einen tiefsinnigen Gedanken hat, liegt das meistens daran, dass er beim ersten Querverweis einen System Error erleidet und anschließend komplett in eine willkürliche teils absurde Richtung abdriftet.
    Beispiel:er schwafelt über seine Drachenreligion und kommt ganz mysteriös zu dem Schluss, dass er quasi ser Lord der Drachen ist, gleichzeitig aber den Drachen dient.

Es kann nicht beides gleichzeitig wahr sein.
    Aber wie durch einen Zauber, hinterfragt er diesen Wiederspruch einfach nicht, sondern interpretiert diese "ungewöhnliche/einzigartige" völlig unlogische Umdeutung des ursprünglichen Umstandes nicht.
    Anschließend ist er fasziniert von seiner undurchschaubaren bewundernswerten "Intelligenz".

Das ist für mich so, als würde ich mir mit ner Schrotflinte in den Kopf balllern um anschließend die Qualität der Waffe und ihre tödliche wirklich zu loben, obwohl ich ja aufgrund der Beschreibung nicht mehr am Leben sein müsste.

Ein Faszinosum.

• #226608 Herr Roin 25 Nov. 2025, 23:50

Zitat von: Ding

Und jetzt? Rainer würde schon im ersten Satz aufgeben.

Wie sollte Rainer nachweisen, dass er mal mit Youtube seinen Lebensunterhalt bestritten hat?
    Ich argumentiere.nicht dafür, dass Fetti seinen Account zurück bekommt, sondern für das Gegenteil.
    Sein Widerspruch ist schon längst gelaufen, weil er sich nicht mehr auf eine Vertragliche Vereinbarung mit YouTube berufen kann.
    Es ist wohl jedem hier klar, dass es eben eine Hypothetische Möglichkeit war, aber heute ganz sicher nicht mehr ist.

• #226609 Onkel Ho 25 Nov. 2025, 23:50

Heude sind es exakt 5 Jahre. Der Beginn der kurzen aber umso unterhaltsameren Wolterstaffel.
    Selbst bei der Zusammenfassung eines Schtriems den ich sicher zwei Dutzend Mal gesehen habe und schon einige Jahre zurück liegt bekomme ich direkt eine Wutlatte wenn ich sehe welche ekelhafte Vorfreude er bis Minute 2:00 hatte. Direkt zum Kauleistenausschlagen diese widerliche Freude.

Dieser Beitrag wurde von Onkel Ho am 26.11.2025 00:04:14 bearbeitet.
  • #226610 Karl Klammer 26 Nov. 2025, 00:00

Zitat von: Boehmat-Express

An der Stange Arieller
    Ist die noch frisch?

• #226611 Herr Roin 26 Nov. 2025, 00:02

• #226612 Grüner Power Ranger 26 Nov. 2025, 00:44

Ist die noch frisch?
    Verbleib unbekannt

• #226613 MilchschnittenConnoisseur 26 Nov. 2025, 01:46

Können wir mal seine Finanzsituation klären?

• #226614 Der Manni 26 Nov. 2025, 01:47

Das mit dem Glanzruß hat sich ja erledigt khabbt.

• #226615 Boehmat-Express 26 Nov. 2025, 02:14

Zitat von: Herr Roin

Handlung A führt zu B
    Er scheitert bei dem ersten Schritt.
    Gut zu erkennen am Projeggd "Brot und Brötchen". Er scheitert bereits am Brot, und gelangt gar nicht erst zum Brötchen. Die Kausalität "Brot < Brötchen, Brötchenlevel erreichen = mehr Erfolg = mehr Kouln = Mullen" scheitert an der verfaulten Kau(salitäts)leiste.
    Oder, um es mit Adorno zu sagen: "Unter den gegebenen Verhältnissen werden die Backwaren selbst zu Elementen des Unglücks."
    Zitat von: Herr Roin
    Ein Faszinosum.
    In der Tat.

• #226616 Boehmat-Express 26 Nov. 2025, 02:16

Ist die noch frisch?
    WC00frisch

• #226617 Hias 26 Nov. 2025, 06:21

Mal ä weng Respekt gell.

Des Reinerle hat die Weltherrschaft deswegen noch net an sich gerisse, weil die Hermesianer noch net auf ihn aufmerksam geworden sind.

Was glaubt ihr wird passieren, wenn die Rosenkreuzer anstelle des ALLs auf einmal dessen Sohn ICH entdecken?

Häääääää?

Eben.

Die würden sofort mit der Bier Ella - pimped by Karl Dall - und dem ICH ein satanisches Zeugungsritual durchführen um die Winglerische Wodscher Blutlinie neu aufzubauen.

• #226618 Ego 26 Nov. 2025, 07:17

Zitat von: Hias

Mal ä weng Respekt gell.

Des Reinerle hat die Weltherrschaft deswegen noch net an sich gerisse, weil die Hermesianer noch net auf ihn aufmerksam geworden sind.

Was glaubt ihr wird passieren, wenn die Rosenkreuzer anstelle des ALLs auf einmal dessen Sohn ICH entdecken?

Häääääää?

Eben.

Die würden sofort mit der Bier Ella - pimped by Karl Dall - und dem ICH ein satanisches Zeugungsritual durchführen um die Winglerische Wodscher Blutlinie neu aufzubauen.
    GuMo

• #226619 rauchmeddler 26 Nov. 2025, 08:30

Wo morgentliche WoTs?

• #226620 MilchschnittenConnoisseur 26 Nov. 2025, 08:50

Grok, erstell mir ne wot über die Dummheit des ex Youtubers deachenlord

LSMaxx