Zitat von: Hailiger Bimbam
Der Drachenlord - Part 1
-
#35941 NeustadtAischPower 20 Apr. 2022, 14:22Was hat hat die Mulle von Enerdschie Nemberch tätowiert khapt? Hat das wer verstandne?An Won-App-Bilds, sowas wie a Gumba auf am Buhu. -
-
-
-
#35945 MächtigerMauzer 20 Apr. 2022, 14:281800 öhh
Sein neues Time of was ist so unerträglich wie früher, da fühlt man sich glatt wieder wie in 2013. Kann mir das nicht ganz anschauen.
Paganmeddler haben keine Codes, sind aber eine eingeschworene Gemeinschaft und auf Fesdiwels laufen naggde Männer und Frauen rum. Ja komm Winkler -
#35946 Rudi__fuhr_LKW 20 Apr. 2022, 14:30Zitat von: rauchmeddler
Letztenendes isses immer eine Fragää der ßiddueratzionFoll übl tazächlich sogar
WAS JUNGE WAS LABERT ER -
#35947 Schlafzimmer Mobber 20 Apr. 2022, 14:34Zitat von: t4q0
Wir sind jetzt wieder bei den Meddl Wiggibedia Referaten aus 2014 (oder war das schon 13?). Rainer muss ja gerade richtig emotional verstört sein wenn er so viele Staffeln zurückgeht um sich selbst zu kopieren.#retrolord -
#35948 Drachen_drol 20 Apr. 2022, 14:41Zitat von: Pedder
Auf Tellergram wird behauptet er hätte gestern auf TikTok gescreamt, aber es hat keiner aufgenommen. Stimmt das? Wenn Ragnar streamt und keiner zuschaut, hat er dann überhaupt gestreamt?
Er hats (1800 mal) geschafft. -
-
-
-
#35952 SchrödingersWolf 20 Apr. 2022, 15:12Wurde schon darüber gesprochen, wie Reiner es mal wieder mit nahezu tödlicher Präzision geschafft hat, sich bei Telegramm ausgerechnet Keks...HAMSTER zu nennen? Diese Vorlage auf seine Lieblings(wigs)seite oder seine ehemaligen zugrunde gerichteten Haustiere kann doch nur browogadsion sein.
-
#35953 Hailiger Bimbam 20 Apr. 2022, 15:16Zitat von: Jacknife
Ist lange her aber hat sich jemals geklärt was ein GNB Tag ist?Der Tschäi-En-Bie-Tag war eigentlich der JNB Tag und stand für je nach Bock.
*https://altschauerberganzeiger.com/post/642627769588662272/080221-je-nach-bock -
#35954 Drachen_drol 20 Apr. 2022, 15:18Zitat von: SchrödingersWolf
Wurde schon darüber gesprochen, wie Reiner es mal wieder mit nahezu tödlicher Präzision geschafft hat, sich bei Telegramm ausgerechnet Keks...HAMSTER zu nennen? Diese Vorlage auf seine Lieblings(wigs)seite oder seine ehemaligen zugrunde gerichteten Haustiere kann doch nur browogadsion sein.
Es braucht immer neue Vorlagen für Usernamen auf gelachtwird.net
Das ist Fenmanädschment. -
-
#35956 Gaunzast 20 Apr. 2022, 15:39Ich habe festgestellt das Ruiner am liebsten über Dinge labert von denen er keine, aber auch wirklich nicht die geringste Ahnung hat!
- Sex
- Musik (im allgemeinen)
- Heidentum (meinereiner bekennder Heide daher => du dummer fetter Hurensohn!)
- Autofahren
- Beziehungen
- Frauen
- Haider
- grob überschlagen; wann immer er das Maul auf macht, hat er keine Ahnung wovon er da spicht
Ich wette der Fickfehler weiß nicht mal was Samhain ist und wann oder warum man es feiert!
Ich wünsche diesem haufen Scheiße das er mal in der Gegenwart von ein paar "Metallern" den harten raus hängen lässt weil er sich denkt die reden halt so miteinander und dann so richtig, aber so RICHTIG, die schiefe fette Hack-Fresse voll bekommt! Aber nicht mit Bierchen danach sondern mit Wagenheber nochmal hinterher in die schimmelige Kauleiste! Der gehört doch weggesperrt, der ist ne Gefahr für andere! Nicht was seine Gewaltbereitschaft angeht sondern was die der anderen angeht! Ich bin eigentlich ein friedliebender Mensch, aber der bringt mich regelmässig auf die Palme! Ich wette wenn der vor dem Dalai Lama stehen würde bekäme er von dem nach spätesten 5 Minuten so die Fresse eingetreten das er selber nicht mehr weiß ob er Bi, Diqq und ein bisschen BEHINDERT IST DER VERDAMMTE DRECKIGE SOHN EINER SYPHILYS VERSEUCHTEN DORFHURE!
Warum ist der Jäger der Gemeinde nicht mit ihm mal für ein paar Schießübungen in den Wald gefahren als er noch 4 war? Toter Sohn immernoch besser als ein HURENSOHN!
Ich glaub ich brauch ne Valium!!! -
-
#35958 Brüllheuler 20 Apr. 2022, 15:52Zitat von: Birdlawyer-24/7 reloaded
Ist eine Rangfolge keine Benotung...ja, hatte ich dann geschnallt und schnell geändert in der Hoffnung du merkst es nicht
on topic:
Rainerles Ford Blu wurde in Hof eines Hotels namens "Kolpinghaus" in Werne gesichtet. -
-
#35960 Gelöschtes Mitglied 62 20 Apr. 2022, 16:13
Ford Blu wurde in Werne (40 km von Dortmund) gesichtet. Ob Rainer dort wartet, bis sich die die Wogen mit Mona geglättet haben?