Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #36201 Pensident 21 Apr. 2022, 05:02

Zitat von: kleine_bewährung

Was hat der dicke Dummbauer denn da gemacht? Ich mein; was fährt man denn derart katastrophal auch noch mit der Fahrerseite an, wo man (auch ohne Hals) doch den besten Überblick hat?!
    Das riecht doch bisschen, als seie da Personenschaden im Spiel. Stehen "Ups, nen Hater überfahren" und "Hab nen Fehler gemacht" sowie die Tatsache, dass das Arschgebirge aktuell auf die Beifahrerseite gewuchtet wird, etwa in unmitelbarem Zusammenhang?
    Frag mich auch ob „Auto der wo nich‘ mehr fährt“ der Fehler sein soll den man nicht mehr gut machen kann?!
    Wohl kaum!
    Haider totg‘fahren aber auch nicht, das wäre schon bekannt.
    Wird wohl doch etwas mit Crackbeerchen zu tun haben.

• Mod/RDW
    #36202 schnappi 21 Apr. 2022, 06:10

Seid ihr behindert oder was

Rückwärts durch eine enge Einfahrt und weg ist der Spiegel. Entweder ne Mauer oder ein Zaunpfosten. Mehr war das nicht. Das ist in 9/10 Fällen die Ursache bei diesem Schaden und so wirds auch in diesem Fall sein.

Bei vorwärtsfahrt geht da so schnell nichts kaputt. Entweder klappt der Spiegel ein oder die Plastikrädchen vom Einklappmotor brechen.

Aber so ein simples fehlendes Gehäuse ist hundert pro von hinten mit punktueller Gewalt weggehebelt. Nix Unfall. Einfach zu blöd zum einparken bzw. zu lange in dem anderen Spiegel geguckt

Fresse jetzt

Dieser Beitrag wurde von schnappi am 21.04.2022 06:41:25 bearbeitet.
  • Mod/RDW
    #36203 schnappi 21 Apr. 2022, 06:42

Zitat von: Ottenboggser

Was war das für eine prollkarre?
    Nissan Nivo

• #36204 Moosbichler 21 Apr. 2022, 06:54

Manchmal hat man so Tage an denen man versucht einen Schritt zurück zu treten, um Fall Drachen Lord mit einem gewissen Abstand zu betrachten und man fragt sich einfach nur wie er es geschafft hat sein Leben so zu zerficken. Wenn man sich versucht in seine Lage zu versetzen...nee komm...
    Nachdem das Gericht ihm durch fehlende Zwangsmaßnahmen die nötige Hilfe verwehrt hat, was könnte er jetzt tun? Es muss doch selbst ihm jetzt endlich mal klar werden, dass es so nicht weitergehen kann.
    Ich sehe nur eine Möglichkeit. Ab zum Hausarzt (anscheinend hat er ja einen) und einen Platz in einer Therapieeinrichtung fordern ( hier wäre fordern wirklich mal angebracht) und da so lange nicht mehr weggehen, bis man ihm diesen Platz zur Verfügung stellt.
    So viele Vorhersagen sind wahr geworden. Soll denn echt die, dass das "game" blutig endet, auch noch wahr werden.
    Is doch irgendwie alles scheiße.

• #36205 Kens Boggser 21 Apr. 2022, 07:04

Zitat von: Winterschlafhamster

Ziemlich tragische Story.
    Das Betriebssystem benutzt dieautoren, darum kommt er nicht online.

• #36206 DiePlautze 21 Apr. 2022, 07:12

Zitat von: Pedder

Bwahahahaha :D wie zugemüllt sein Blockeintrag schon ist :D

• #36207 Gelöschtes Mitglied 62 21 Apr. 2022, 07:36

Passt scho hätt ich xacht

8SG7DvF.jpg

• #36208 Gaunzast 21 Apr. 2022, 07:46

Ach... Was ihr mal wieder alle denkt was da groß passieren kann! Firlefantz! Unser Bua ist doch Handwerklich schwachbegabt:
    Mülltüte und Panzertape werden regeln! Ihr underschädßd den imma!

Das macht er dann noch als kleines Leer-Fideo auf seinem Vlog-Kanal, is ja für die Nachwält, und wird dann bei 99% der arbeit nur seinen Mostkopp philmen! Aber nich weil er blöööd is, naaaaa. Echter hartwichser Handwerker hat seine kleinen geheimen Tripper Tricks und Kniffe!

Hier habts ihr zuletzt gelesne!

• #36209 ProxyPaige 21 Apr. 2022, 07:57

Zitat von: schnappi

Bei vorwärtsfahrt geht da so schnell nichts kaputt. Entweder klappt der Spiegel ein oder die Plastikrädchen vom Einklappmotor brechen.
    Bei ausreichender Geschwindigkeit passiert das auch vorwärts, Masseträgkeit und so. Mir selber schon passiert. Aber dass die komplette Verkleidung weg ist, ist schon merkwürdig. Ich schätze die war nur gerissen / gesplittert und unser gebürtiger Autoschrauber hat einfach manuell alles abgerissen, wie bei der Treppenverkleidung damals.

• #36210 Pepemon 21 Apr. 2022, 08:14

ob unser Experte in "besonders-sein" Außenspiegel, Frontspiegel, Rückspiegel auseinanderschrauben und so wieder zusammenbauen kann?

• #36211 Bunter Hund 21 Apr. 2022, 08:17

Zitat von: Pepemon

ob unser Experte in "besonders-sein" Außenspiegel, Frontspiegel, Rückspiegel auseinanderschrauben und so wieder zusammenbauen kann?
    Ist das V8, Allison V12 Niveau? Dann ja. Sogar mit verbundenen Augen.

• #36212 Wurstwasserjunkie 21 Apr. 2022, 08:20

Zitat von: schnappɨ

Passt scho hätt ich xacht

8SG7DvF.jpg
    Wir haben den Gewinner für das Bild des Jahres! Ist wie der Ball in die Leisten einfach perfekt!

• #36213 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2022, 08:28

Zitat von: Milchschnitte

Das der Motor im Moment noch startet, da geb ich dir recht. Ist ja alles noch trocken, im Moment wird der Rechner dir die Fehlercodes für alles was den linken Aussenspiegel betrifft rauswerfen. Lass da mal über den CAN-BUS gewisse Fehlspannungen durch den lustigen defekten Aussenspiegel mit offener Verdrahtung einfliessen. So korrodierte oder lockere Kontakte zerficken das System, alles toll an Überwachung vom System, bis das System ausserhalb der definierten Parameter läuft.

CAN-Bus im Auto ist nicht wie TCP auf eine sichere Datenübertragung aufgebaut mit Protokollüberprüfung. Störungen im Übertragungskanal können Fehlercodes auslösen. Bei sicherheitsrelevanten Daten wird dann im Zentralrechner nochmal überprüft ob die passen oder werden mehrere Meldungen nacheinander überprüft bevor es eine Aktion gibt. Störungen bei der Übertragung von z.B: Zündzeiten wird dann halt einmal die Zündung ausgesetzt (merkt man wahrscheinlich gar nicht wenn es nicht mehrmals auftritt, wird trotzdem im Fehlerlog notiert).

Sehr wahrscheinlich wird so eine Datenleitung nun beim Ford Blu offen dem Wetter ausgesetzt, Zustand der Kabel unbekannt (können bei Fahrtwind auch Kurzschlüsse auslösen, egal welche Spannung dort anliegt). Zerficken den CAN-Bus einfach nur weil Fremdspannung nun am Bus anliegen könnte.
    Ja, mag sein. Aber der Ränscher is a Biggapp und kein Bus (#ReinerSeiBus). Kann alßo gar ned ßein, das da was kaputt geht. Häider mal wieder vorgeführt.

• #36214 Gutachterle Warzmöller 21 Apr. 2022, 08:35

Zitat von: TreuerStadtschinken

Wie lässt sich eine Gefahr im Verzug (wofür eigentlich) durch eine Personenkontrolle verhindern?
    Klassiker ist "Verdunkelungsgefahr". Du könntest die Drogen ja verschwinden lassen, wenn sie Dich nicht sofort auseinandernehmen. Im Zweifel war es halt ein bedauerlicher Irrtum, wenn Du nichts einstecken hattest. Kannst Dich ja hinterher bei der Polizei über die Polizei beschweren gehen.

Polizist 1: "So Personenkontrolle. Bidde mal Taschen ausleeren, naggich machen und Drogentest."
    Passant: "Häh wieso, das dürfen Sie nicht!"
    Polizist 2: "Sie haben knallrote Augen, außerdem riechen Sie stark nach verbotenen Kräutern"
    Passant: "Stimmt doch garnicht!"
    Polizist 1: "Also ich hab was gerochen und mein Kollege hier auch."
    Passant: "Das stimmt aber wirklich nicht."
    Polizist 2: "Was willst Du machen Du Opfah? Wir sind zwei Polizisten und Du nur ein armer Spacko."
    Polizist 1: "Los ausziehen! Wird´s bald! Sonst gibt´s Pfefferspray."
    Passant: "Aber meine Rechte..."
    Polizist 1: "Du bist nicht Derjeniche wo hier die Macht hat! Los ausziehen, sonst Pfefferspray!"
    Passant: "Ich werde mich beschweren!"
    Polizist 2: "Ja mach das mal. Herr Müller vom dritten Revier nimmt die digge fedde Anzeige gerne entgegen. LOS AUSZIEHEN!!!"

Was Cops rechtlich gesehen dürfen und was sie tatsächlich machen, sind oft zwei paar Schuhe. Im Zweifel gehen Beschwerden wegen solcher Willküraktionen leider meist aus wie das Hornberger Schießen.

• #36215 Mettsucht 21 Apr. 2022, 08:40

Intro der neuen/aktuellen Staffel...

• #36216 Deleted member 206 21 Apr. 2022, 08:42

Wenn er das Material vom Gehäuse des Spiegels aufgehoben hat, meint ihr, der könnte das Gehäuse einfach wieder drankleben?

• #36217 Rudolf Inkle 21 Apr. 2022, 08:46

Zitat von: Boehmat-Express

Welch naise Boots Christian Lindner damals noch trug.
    Für optimalen Sitz musste man naipissne. Habne die Landser seinerzeit auch so gmacht ghabt.

• #36218 Hailiger Bimbam 21 Apr. 2022, 08:47

Zitat von: Hazelnut

Wenn er das Material vom Gehäuse des Spiegels aufgehoben hat, meint ihr, der könnte das Gehäuse einfach wieder drankleben?
    Man kann heute alles kleben. Allerdings scheitert es an der Forbereitung schon: Fettfrei und sauber soll's halt schon sein. Lel

• #36219 bia812 21 Apr. 2022, 08:59

Zitat von: Hazelnut

Andere Menschen? Vielleicht. Winkler? Nein.

• #36220 Gelöschtes Mitglied 62 21 Apr. 2022, 09:00

Was zum Fick ist hier los aller

FH6SUPZ.jpg

Spoiler
    a8ByNL5.jpg