Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #36661 Goethes Fist 21 Apr. 2022, 22:39

Zitat von: MAC

Möglich wäre:

1. Pfändung, da fehlt aber der Gerichtsvollzieher, der ist typischerweise dabei
    2. Bummsdi hat wegen Alk/Drogen/Aggressivem Verhalten den Schein abgeben müssen (bei Aggression muss er die Aufforderung zur MPU verschwitzt haben. Wiesen-Haider-Jagd?)
    3. Rotlicht oder Geschwindigkeitsverstoss wäre auch möglich, hat man beim ersten mal aber 3 Monate Zeit den Schein abzugeben.

Zitat von: TreuerStadtschinken
    Ist 100% safe noch da.

Wenn Reinerle clever wäre, hätte er die Karre auch verticken können (solange sie wenigstens noch etwas wert ist) und im Vertrag aushandeln, dass die Mühle für alle sichtbar abgeholt wird. Spätabends wird ihm eine unscheinbare Kiste vor´s Hotel gestellt, damit er sich nachts damit verpissen kann. Hätte durchaus -zumindest kurzfristig- ein paar Vorteile für den Diqqen. Aber eben nur, wenn er clever wäre ...

Ich tippe auch mal auf Sicherstellung/Beschlagnahme wegen Ding.

Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 21.04.2022 22:46:44 bearbeitet.
  • #36662 Diabositas 21 Apr. 2022, 22:40

Ist 100% safe noch da.
    Man stelle sich den Shitstorm vor, den das beschauliche Familienhotel abbekommen würde, wenn die versuchen den Wingl zu verbergen und das geleaked wird. Kotmidas 2.0.
    qgxlq2g134s31.jpg

• #36663 Milchschnitte 21 Apr. 2022, 22:41

Hot-Take:

Ramoner hat Ansprüche auf den Schanzenverkauf erhoben, gewonnen und nun wird der ford blu zwangsversteigert.

• #36664 TreuerStadtschinken 21 Apr. 2022, 22:42

Zitat von: Milchschnitte

Hot-Take:

Ramoner hat Ansprüche auf den Schanzenverkauf erhoben, gewonnen und nun wird der ford blu zwangsversteigert.
    Er war alleineigentümer laut Grundbuch. Einzige Möglichkeit, dass die Kralle für den Pflichtteil aufgehalten wird.

• #36665 Gutachterle Warzmöller 21 Apr. 2022, 22:45

Zitat von: quiesel

Es verfolgen halt Zehntausende aktiv das Drachengame, da wird es halt immer eine Handvoll Chaoten geben die aus der Reihe tanzen und Terror machen. Reiner muss sich komplett aus dem Internet löschen, das beweist mal wieder die neueste Hotel und Abschleppdienst Geschichte. An Vernunft und Menschenverstand zu appellieren bringt im Drachengame folgendes:
    Geschäftsleute könnten halt inzwischen auch mal was daraus lernen: Man macht keine Geschäfte mit dem Diqqen. Nie. Unter keinen Umständen.

Man verkauft ihm keine Sandwiches, gibt ihm keine Unterkunft, macht ihm keine Pediküre, lagert nicht seinen Ramsch ein, leiht ihm kein Geld, befördert ihn nicht in seinem Bus und tritt einfach in keinerlei Form von Geschäftsbeziehung zu ihm. Nicht mal ein Sanifair-Automat, der etwas auf sich hält, würde den Wongl reinlassen. Sogar heutzutage eine Freundschaft zu Wladimir Putin zu unterhalten, ist nicht annähernd so geschäftsschädigend wie den Wongel als Kunden zu haben. Warum kann sich nicht jeder an diese einfache Regel halten?

• #36666 Milchschnitte 21 Apr. 2022, 22:49

Er war alleineigentümer laut Grundbuch. Einzige Möglichkeit, dass die Kralle für den Pflichtteil aufgehalten wird.

ja, der Pflichtanteil wäre dann was? 25%?

von den 70k wären das ja immer noch 17500 Euronen. Da der diqqe ja nix mehr hat ausser Kleingeld und den Ränscher wird der halt mal eingezogen (kein juutuber braucht ein Pick-Up. Laptop und VR-Brille villeicht, da gäming ja teil seines "Berufes" ist).

Wird im momentanen Zustand/Vorbesitzer und mit Zwangsverkauf knapp 15k einbringen?

Finde ich wahrscheinlicher als Hotelbesitzer will sein Parkplatz frei haben (wieso taucht dann die Polizei in der Fahrzeughalle auf, und wieso ist der Ford Blu in der Halle?)
    Auch Kriminaltechnische Untersuchungen an der Karre schliess ich mal aus, wenn Unfall mit Personenschaden wär das sicherlich schon geleakt

• #36667 Milchschnitte 21 Apr. 2022, 22:52

Zitat von: Gutachterle Warzmöller

Geschäftsleute könnten halt inzwischen auch mal was daraus lernen: Man macht keine Geschäfte mit dem Diqqen. Nie. Unter keinen Umständen.

Man verkauft ihm keine Sandwiches, gibt ihm keine Unterkunft, macht ihm keine Pediküre, lagert nicht seinen Ramsch ein, leiht ihm kein Geld, befördert ihn nicht in seinem Bus und tritt einfach in keinerlei Form von Geschäftsbeziehung zu ihm. Nicht mal ein Sanifair-Automat, der etwas auf sich hält, würde den Wongl reinlassen. Sogar heutzutage eine Freundschaft zu Wladimir Putin zu unterhalten, ist nicht annähernd so geschäftsschädigend wie den Wongel als Kunden zu haben. Warum kann sich nicht jeder an diese einfache Regel halten?

Vielleicht weil die Mehrheit von 40+ Boomer mit eigenem Geschäft keine Zeit haben sich 3h am Tag über irgendwelche Lolcows im Internet zu informieren?
    Vor allem wenn evtl Moner die Kaufsverhandlung bezüglich Lagerraum/Hotel/Sandwich führte.

• #36668 Gutachterle Warzmöller 21 Apr. 2022, 22:58

Wird im momentanen Zustand/Vorbesitzer und mit Zwangsverkauf knapp 15k einbringen?
    15k für irgendwas wo der Dreger reingefurzt hat. :sick:

• #36669 Milchschnitte 21 Apr. 2022, 23:02

musst nur ein Deppen finden den den Dreger nicht kennt oder dem es egal ist, wie z.b: Henneparts

• #36670 Pensident 21 Apr. 2022, 23:02

Ford Blu = weg
    Crackbeerchen = weg
    Goulen = weg

Dazu kommen noch die Bewährungsauflagen die er irgendwann antreten muss wenn er nicht doch noch einfährt.
    Wo immer er sich jetzt aufhält (safe immer noch beim Kolpingweissritter) er kann nicht stramen, er ist also härter denn je auf die Goulen die er sich bei den Zahlschweinen erbettelt angewiesen.
    Selbst von denen werden irgendwann einige abspringen (wenn das nicht schon sowieso die ganze Zeit passiert #Sponsorenaufruf).
    Hach, heute Nacht werde ich gut schlafen, bis morgen also, kleines Hasserforum welches genauso unlustig ist wie Lachschon.
    Mal schauen wie der Oger sich sein Leben morgen wieder ein Stück weit mehr versaut!

• #36671 Elon Muskular 21 Apr. 2022, 23:06

Zitat von: BlutPensi16.5

Sei es gegönnt. Bis der nächste Inzestmongo in einem abgelegenen Bergdorf freidreht und das Indernetz entdeckt :eek:
    Der könnte dann ja für den anstehenden Polizei Jahrmarkt eine Zuckerwatte Maschine anschaffen.... Oh wait...

• #36672 t4q0 21 Apr. 2022, 23:07

Auch Kriminaltechnische Untersuchungen an der Karre schliess ich mal aus, wenn Unfall mit Personenschaden wär das sicherlich schon geleakt
    Ist das mit dem Fahrradfahrer jetzt eigentlich erwiesenermaßen fake? Die Polizei meinte da ja sie ermitteln. Vielleicht war einfach das der Fehler den er meint, ist doch naheliegend. So weit ich das mitbekommen hab gehen nur alle davon aus dass das Fake war weil der Typ sich danach gelöscht hat, was nicht so viel sagen muss weil man nach Maxi halt nicht umbedingt ins Fadenkreuz kommen will.

• #36673 Milchschnitte 21 Apr. 2022, 23:09

Zitat von: t4q0

Ist das mit dem Fahrradfahrer jetzt eigentlich erwiesenermaßen fake? Die Polizei meinte da ja sie ermitteln. Vielleicht war einfach das der Fehler den er meint, ist doch naheliegend. So weit ich das mitbekommen hab gehen nur alle davon aus dass das Fake war weil der Typ sich danach gelöscht hat, was nicht so viel sagen muss weil man nach Maxi halt nicht umbedingt ins Fadenkreuz kommen will.
    ich bin überzeugter Anhänger der RsB-Theorie. Der Diqqe wird doch nicht wegen Fahrradhaider umfahren irgendwas befürchten müssen

• #36674 t4q0 21 Apr. 2022, 23:20

ich bin überzeugter Anhänger der RsB-Theorie. Der Diqqe wird doch nicht wegen Fahrradhaider umfahren irgendwas befürchten müssen
    Das würde ja heißen RsB gilt deutschlandweit. Wär interessant zu wissen ob es auch international gilt, also zb Rainer fährt mitm Ränscher ein Kim Il-Sung Denkmal kaputt aber kommt nicht ins Gulag weil Jong-Un damals am Bodensee nen Löschzwerg mit Rudi gesoffen hat als der noch in der Schweiz gelebt hat oder sowas, was weiß ich, man kann sich ja nix mehr ausdenken im Game

• #36675 Milchschnitte 21 Apr. 2022, 23:26

Zitat von: t4q0

Das würde ja heißen RsB gilt deutschlandweit. Wär interessant zu wissen ob es auch international gilt, also zb Rainer fährt mitm Ränscher ein Kim Il-Sung Denkmal kaputt aber kommt nicht ins Gulag weil Jong-Un damals am Bodensee nen Löschzwerg mit Rudi gesoffen hat als der noch in der Schweiz gelebt hat oder sowas, was weiß ich, man kann sich ja nix mehr ausdenken im Game

Der Diqqe fuhr nach Rimini und wurde beim Zoll durchgewunken, RsB gilt international als bestätigt. Jeder andere würde mit dem Ford Blu angehalten und zumindest die Abdeckung von seiner Laderampe geöffnet.

• #36676 unwürdigerknecht 21 Apr. 2022, 23:49

Würde ich für das Zarensofa zahlen. Tatsechlich sogar

• #36677 Meister Proper 22 Apr. 2022, 00:05

Zitat von: unwürdigerknecht

Würde ich für das Zarensofa zahlen. Tatsechlich sogar
    Ob du bescheuert bist, hab ich gefragt. Dieses ehemalige Möbelstück ist doch nur noch ein Biotop aus Sperma, Kacke, Arschwasser, Pisse und Furzgasen. Wenn Du auf sowas stehst, bekommste das gratis auf jeder Bahnhofstoilette.

• #36678 rauchmeddler 22 Apr. 2022, 00:15

138b24635ada2df2.jpg

• #36679 Jens Gibolde 22 Apr. 2022, 00:21

Das Hotel scheint den Winkler echt zu verstecken.
    Früher warns die Juden, heute er.

• #36680 Knusper 22 Apr. 2022, 00:30

Zitat von: Meister Proper

Ob du bescheuert bist, hab ich gefragt. Dieses ehemalige Möbelstück ist doch nur noch ein Biotop aus Sperma, Kacke, Arschwasser, Pisse und Furzgasen. Wenn Du auf sowas stehst, bekommste das gratis auf jeder Bahnhofstoilette.
    Des Neig'blubberde vom höchste Wesne hadd a goans oigene Odor. Des Fäulnisaroma aus Ofnekäs, Löschzwerge und Breitsamer midde gewörzde Fleischworschd von Ja! is unverwechselbar einmalig in Doitschland.