Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37401 Kümmelklabauter 22 Apr. 2022, 21:50

Zitat von: DiePlautze

WOLLT IHR MICH FERARSCHEN?

Ich bin Besoffen und soll jetzt 70 Seitne nachlsesn or what?! Kann mir n Pisser verklären was die letzten Tage so los war plz!?
    Nutten!

Und Reiner wird Vater, Ankündigungsvideo wurde leider sofort gelöscht. :(

• #37402 Gaunzast 22 Apr. 2022, 21:50

Naaa.... Passts uff! Nächste Woche Tittitwister des Todes der Autoren™! Ruiner begommt Diblomadische Intimität und wird von GreenPeaces zum neuen Bodschafter der Wale ernannt!

Bekommt Tschuff... Tschöff... Fahrer gestellt un an nettes Haus sammt AuSSblick auf a neddes Freibad in nem edlen Berlinerischem Vorord, wie es sich für a Moa von de Weld ghört!
    Er mach Yudub-Videos mit Walgstöhne Walgsang, bekommt das Gretel Thunfisch als Groupie ans Fettpad gebundne und macht Millionen.. ach was sage ich... Milliardne an Klicks auf XHamster Yudub mit sannem neuen Contai... Incon.. Inhalt, halt!

Außadem auch noch a Animus... Amnesie... Amnestie von Bundsrantzler Olaf Schlonz, den er ford an in gedenken an seine Ahnen liebevoll Alexa nennen därfa!
    Ragnar gömmt ins Endgamme un doarf sich sogga ausuche welches Bein er behalten möcht!

Hier happters zuers net glaubne könne, Etzadla!

• #37403 Drachen_drol 22 Apr. 2022, 21:51

Ich bin Besoffen und soll jetzt 70 Seitne nachlsesn or what?! Kann mir n Pisser verklären was die letzten Tage so los war plz!?
    Nutten!

Dreche macht Drechesachne, nur jetzt ohne Führerschein.

• #37404 Boehmat-Express 22 Apr. 2022, 21:53

Held der Woche definitiv der 5kg-Ofenkäse-Haider oder

Gruß von Seite 1851, ihr ferdammten Kaggnadsiehäider.

• #37405 panic 22 Apr. 2022, 21:54

• #37406 snippet 22 Apr. 2022, 21:56

Guten Morgen panic

Zitat von: unwürdigerknecht

• #37407 Barrne 22 Apr. 2022, 21:56

Reiner mag objektiv besigt sein, aber wie bei unserer gelibten Reichswehr anno 1918 hat es einer riesigen Koalition bedurft, um Reiner in einem Grabenkrieg zu ermüden und ledzdenendes doch in die Knie zu zwingen – dieser hatte bis hierher

• ins Internet defäkiert,
    • die Nachbarn terrorisiert,
    • die Bullne insultiert,
    • die BLM ignoriert, mit
    • der Justiz kollaboriert und lukrativ
    • die Haider thematisiert

Und tatsächlich ist Reiner im Streame noch immer unbesigt – es war die Heimatfront, es war die Gemeinde, die in ihm Stich gelassen und ihm von hinten den Dolch in den Rücken gestoßen hat, indem sie ihn zum Verkauf der Schanze zwang.

Zitat von: panic

Ja schönen guten Morgen! – Käffchen? Ziggi? Ofenkäse?

Dieser Beitrag wurde von Barrne am 22.04.2022 22:13:11 bearbeitet.
  • #37408 fontane2016 22 Apr. 2022, 21:58

Zitat von: panic

"per Audionachricht"

Das ist sonst für Terror-Fürsten in irgendwelchen Höhlen und Autokraten in Atombunkern reserviert.

Nächste Station Osteuropa?

• #37409 Milchschnitte 22 Apr. 2022, 21:59

Wenn er jetzala kein Audoderwoferth mer hat, wie will er denn in der Ukraine den Leuten helfen?

MPU nun etzala auch Mobbing

• #37410 snippet 22 Apr. 2022, 22:02

Zitat von: Remington Tufflips

Ich kann es immer noch nicht fassen, wirklich nicht, das Rainer seinen ganzen Leben für seinen verschissenen youtube Kanal geopfert hat.

Er hatte ALLES. Einen stattlichen Hof mit Wohnhaus und Nebengebäuden in der schönen fränkischen Idylle auf dem Land für die manche Leute 100 tausende von Euros zahlen würden.

Jetzt hat er wirklich NICHTS mehr. Gar nichts. Nichtmal mehr einen Führerschein.

Richter, Polizisten und auch Haider haben ihm im immer wieder gesagt: "Hör auf mit dem Internet Scheiß." Nein. Nicht mit dem Lord. Es ist einfach unfassbar wie behindert und dämlich er ist.
    Dazu seinen eigenen Körper kaputt gefressen.

Höre dir mal seinen heutigen Stram an, absolut keine Einsicht seinerseits.
    Reiners Abwärtsspirale rotiert weiter nach unten.

• #37411 Deleted member 359 22 Apr. 2022, 22:04

Zitat von: Indianer11

Versetzen wir uns doch alle mal in die Lage vor ungefähr 11 Jahren. An einem schönen Frühlingstag stand Reiner in seinem Hof. Vater tot, Riter nausgeworfne und Ramoner gleich mit. Oma wurde gerade abgeholt. Keine Verpflichtungen.
    Mein Haus, Mein Grundstück, meine Gebäude. 20k noch auf Tasche. Anfang 20. Was will ich machen? Alles ist möglich.

11 Jahre später. Haus ist weg, Führerschein ist weg, Freunde sind weg, Familie ist weg, Gesundheit ist weg, Kohle ist weg. Keine Heimat, keine Wurzeln, keine Rückzugsorte. Völlig isoliert und von halb Deutschland gehasst sitzt man irgendwo im Ruhrgebiet in einem Hotel, was man sich eigentlich gar nicht leisten kann. Der letzte Besitz besteht in einem nutzlos gewordenen Ford Ranger, welchen man kürzlich gegen sein Haus getauscht hat, aber nie wieder fahren wird. Man kann nicht weg, man kann nicht bleiben. Man hat keine Perspektive und am Horizont erscheint schon die Revision sowie eine nicht bekannte Anzahl weiterer Behördenbomben.

"Ich bereue niggs. Ich wödd alles widder so machen"

Willkommen im Game.
    Auf der anderen Seite steht aber ein Playbuddne.. klar dass die Haider den widder ned erwähnen

• #37412 TreuerStadtschinken 22 Apr. 2022, 22:07

Wie alle nach der Verhandlung meinten, Game sei dod

• #37413 Wurstwasserjunkie 22 Apr. 2022, 22:10

6diexc.jpg

• #37414 Rollatormann 22 Apr. 2022, 22:12

Zitat von: snippet

Dazu seinen eigenen Körper kaputt gefressen.

Höre dir mal seinen heutigen Stram an, absolut keine Einsicht seinerseits.
    Reiners Abwärtsspirale rotiert weiter nach unten.

Während Rudis Rotation unendlich erreicht.

Unterhalb des Emskirchner Friedhofs
    gravitational-field-of-a-black-hole-gravitational-attraction-and-picture-id1299315343

• #37415 Pensident 22 Apr. 2022, 22:13

Nutten!
    - Brojekt Brot und Brötchen kommt
    - 4 Drachen und der Meddl kommt
    - neuer Song angekündigt
    - wird nie wieder ein Haus haben
    - wird nie wieder Auto fahren
    - hat einen Sponsor gefunden…..FORD
    - ist ein bisschen ein Kaschper für uns

3 aus 7, nur 3 aus 7 sind richtig!
    Finde es heraus und sicher dir die Chance auf 5kg Ofenkäse!

• #37416 Kinski 22 Apr. 2022, 22:14

Man muss aber auch erwähnen, dass die Grafikkarte für 1.500+ Euro die Qualität seiner Streams deutlich verbessert hat, oder.

CYDDsWl.png

• #37417 Tränengleitgel 22 Apr. 2022, 22:14

Ich finde es wird entschieden zu wenig über die Konsequenzen mit dem Radfahrer und der Parkbank im zusammenhang mit Fahren ohne Führerschein geredet.

Das sollte hier eig Hauptthema sein

• #37418 Rollatormann 22 Apr. 2022, 22:15

Zitat von: Kinski

Man muss aber auch erwähnen, dass die Grafikkarte für 1.500+ Euro die Qualität seiner Streams deutlich verbessert hat, oder.

CYDDsWl.png
    Räidräißing junge, echt? nana hmmm

• #37419 Kinski 22 Apr. 2022, 22:16

Zitat von: Rollatormann

Räidräißing junge, echt?
    Rielteim.

• #37420 Barrne 22 Apr. 2022, 22:18

Zitat von: Pensident

- Brojekt Brot und Brötchen kommt
    - 4 Drachen und der Meddl kommt
    - neuer Song angekündigt
    - wird nie wieder ein Haus haben
    - wird nie wieder Auto fahren

- hat einen Sponsor gefunden…..FORD
    - ist ein bisschen ein Kaschper für uns

3 aus 7, nur 3 aus 7 sind richtig!
    Finde es heraus und sicher dir die Chance auf 5kg Ofenkäse!

Stimmt doch gar ned: Neuer Song ist angekündigt! Also: Vier gewinnt!

Apropos Deutsch-Rap … (Überleitung des Todes!) … hier mein Refräng der Woche:

Ich will mehr (mehr),
    Mehr Bier in dem Aldi-Korb (huuh),
    Ich will mehr, mehr,
    Mehr Hater wie der Drachenlord (ja!)
    Ja, und ich rauche gern (ja)
    Während das Auto fährt (hmm!),
    Und wenn ich arbeite, dann nur so
    Als ob Pause wär (oh yeah)

Mehnersmoos, Drachenlord

Da zieht sich doch wieder einer (äh, zwei!) am Drachen hoch … Hey Drache, du bist in 'nem Lied von Rappern erwähnt worden!

Zitat von: Rollatormann
    Räidräißing junge, echt? nana hmmm

Mindestens so gut wie 'ne Amiga-Cracker-Demo anno 1986!

Und jetzt, meine lieben Haiders … Meddl off für heute!