Zitat von: DiePlautze
Ich bin Besoffen und soll jetzt 70 Seitne nachlsesn or what?! Kann mir n Pisser verklären was die letzten Tage so los war plz!?
Nutten!
Und Reiner wird Vater, Ankündigungsvideo wurde leider sofort gelöscht.
Naaa.... Passts uff! Nächste Woche Tittitwister des Todes der Autoren™! Ruiner begommt Diblomadische Intimität und wird von GreenPeaces zum neuen Bodschafter der Wale ernannt!
Bekommt Tschuff... Tschöff... Fahrer gestellt un an nettes Haus sammt AuSSblick auf a neddes Freibad in nem edlen Berlinerischem Vorord, wie es sich für a Moa von de Weld ghört!
Er mach Yudub-Videos mit Walgstöhne Walgsang, bekommt das Gretel Thunfisch als Groupie ans Fettpad gebundne und macht Millionen.. ach was sage ich... Milliardne an Klicks auf XHamster Yudub mit sannem neuen Contai... Incon.. Inhalt, halt!
Außadem auch noch a Animus... Amnesie... Amnestie von Bundsrantzler Olaf Schlonz, den er ford an in gedenken an seine Ahnen liebevoll Alexa nennen därfa!
Ragnar gömmt ins Endgamme un doarf sich sogga ausuche welches Bein er behalten möcht!
Hier happters zuers net glaubne könne, Etzadla!
Held der Woche definitiv der 5kg-Ofenkäse-Haider oder
Gruß von Seite 1851, ihr ferdammten Kaggnadsiehäider.
Reiner mag objektiv besigt sein, aber wie bei unserer gelibten Reichswehr anno 1918 hat es einer riesigen Koalition bedurft, um Reiner in einem Grabenkrieg zu ermüden und ledzdenendes doch in die Knie zu zwingen – dieser hatte bis hierher
• ins Internet defäkiert,
• die Nachbarn terrorisiert,
• die Bullne insultiert,
• die BLM ignoriert, mit
• der Justiz kollaboriert und lukrativ
• die Haider thematisiert
Und tatsächlich ist Reiner im Streame noch immer unbesigt – es war die Heimatfront, es war die Gemeinde, die in ihm Stich gelassen und ihm von hinten den Dolch in den Rücken gestoßen hat, indem sie ihn zum Verkauf der Schanze zwang.
Zitat von: panic
Zitat von: panic
Wenn er jetzala kein Audoderwoferth mer hat, wie will er denn in der Ukraine den Leuten helfen?
MPU nun etzala auch Mobbing
Zitat von: Remington Tufflips
Zitat von: Indianer11
Zitat von: snippet
Ich finde es wird entschieden zu wenig über die Konsequenzen mit dem Radfahrer und der Parkbank im zusammenhang mit Fahren ohne Führerschein geredet.
Das sollte hier eig Hauptthema sein
Zitat von: Kinski
Zitat von: Pensident