Der Drachenlord - Part 1
-
-
#37602 Meister Proper 23 Apr. 2022, 12:15Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Gibt es bei der MPU eigentlich auch einen VorleseserviceUntersuchungen haben gezeigt, dass die Aufmerksamkeitsspanne der Probanden erheblich zu kurz ist. Wer es beim Lesen nicht versteht, kapiert es auch nicht beim Zuhören. Und für Aufmalen haben die dort keinen Bock.
So oder so: der Lappen bleibt für immer weg. -
-
-
#37605 Brüllheuler 23 Apr. 2022, 12:19Zitat von: snippet
Meine Frau...Macht mich metter als es sollte wenn er das sagt.
Verdammter Hurensohn. -
#37606 ayylmao 23 Apr. 2022, 12:19
Zitat von: Brüllheuler
Muss man diesen Werbefeek hier teilen? Krebswatchkinder wollen mehr Zulauf. Inge ist wohl wieder einsam.
-
#37607 pump3 23 Apr. 2022, 12:25Zitat von: Gärtnerei_Wingl
Gibt es bei der MPU eigentlich auch einen VorleseserviceGarantiert, aber es wird schwierig die Leute dort davon zu überzeugen dass Reiner plötzlich Türke geworden ist -
-
-
-
Mod/RDW
-
Mod/RDW
-
#37613 Winkler_Advocat 23 Apr. 2022, 12:35Zitat von: Eggers2000
Vielleicht entschließt er sich, dies als Chance zu nutzen und fährt fortan immer mit dem Fahrrad. Erst 20 Kilometer am Tag, einen Monat später 50 Kilometer an einem Tag und im kommenden Sommer 50 Kilometer an einem Tag die Pyrenäen hinauf von 200m auf 2000m. Er könnte seinen Körper mit viel harter Arbeit und viel Schweiß, einem radikalen Wechsel der Lebensumstände und Gewohnheiten und einer eisernen Selbstdisziplin zur Kampfmaschine transformieren.Würd ich mir sogar im Restream live ansehen...
So 1 Bike wär doch was für ihn... Und viel Gepäck hatte eh nicht zu transportieren...
-
#37614 Gelöschtes Mitglied 388 23 Apr. 2022, 12:36
Zitat von: Brüllheuler
Live auf diggdogg isser....Hat er abgenommen? Sieht logger nach 20 gillo aus
-
#37615 Reichskatzler 23 Apr. 2022, 12:36Bekommt er auf Digg Dogg eigentlich Geld?
Und wo wird das Zeug von der Wunschliste hingeschickt? -
#37616 Jens Gibolde 23 Apr. 2022, 12:36Klicke auf Ström
>Ich hab übrigens oben links auch ne Wunschliste ne - wollts nur mal anmerken
Und sofort bin ichs wieder. -
-
-
-
#37620 Pepemon 23 Apr. 2022, 12:41Zitat von: Eggers2000
Vielleicht entschließt er sich, dies als Chance zu nutzen und fährt fortan immer mit dem Fahrrad. Erst 20 Kilometer am Tag, einen Monat später 50 Kilometer an einem Tag und im kommenden Sommer 50 Kilometer an einem Tag die Pyrenäen hinauf von 200m auf 2000m. Er könnte seinen Körper zur Kampfmaschine transformieren.er hätte sich ein E-Bike für 200 kg Oger (tatsächlich sogar) anstelle des Monsders holen können und damit durch Deutschland fahren.
Vorab macht er sich einen Plan wo er stationiert und bucht vorsorglich die Hotels. Kauft sich eine Dashcam dazu und nimmt seine Tour auf. Vorab kniet er und zeigt Demut und verspricht, seinen Content grundlegend zu ändern.
Was meint ihr was dann in YouTube Deutschland und in der Haiderschaft los wäre.
Spoiler: aber
wir reden hier von am Sonderschüler, der nicht aufhören konnte vorzuführen. Außerdem isser mit seinem Kampf gechen Mopping noch nicht fertig.