Diabositas
24 Apr. 2022, 00:43
Zitat von: Kremmbiekaschber1510
Der ehemalige Schanzenfürst… und Frag Drache im April 2022
Du kriegst die Tür nicht mehr zu… Welcher Feder ist der ehemalige Schanzenfürst, ehemals zu Schauerberg, nun OFW entsprungen? Welche Drogen haben sich die Autoren reingezogen um eine solch skurrile Figur zu erdenken und zum Leben zu erwecken?
Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass es sich um Satire handeln muss - und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Es werden Ereignisse und Zustände schonungslos kritisiert, Personen werden verspottet und Eskalation jagt Eskalation.
All dies geschieht hier hier – nun nicht mehr in Bayern, Meddlfranken, dem Markt Emskirchen, Ortsteil Altschauerberg. Dafür im Ruhrgebiet, Dortmund, Werne und vielleicht demnächst auch in Wanne.
Wohl an, unser sehr dicker, aber zugleich auch sehr wohnungssuchender und sehr Rangerloser Protagonist hat dazu aufgefordert, ihm Fragen zu Stellen. Ihm, dem Youtube Star, der nun endlich einem Imagewechsel durchläuft inklusive MPU, OFW und Ranzmulle, man kann es sich nicht mehr ausdenken. Ich mag zwar nicht würdig, nicht devot genug, kurzum nicht drachi sein, dennoch versuche ich es.
Werter selbst-proklamierter Möchtegern Adeliger, ich traue dem Bannhammer nicht so ganz, bin mir jedoch sicher, dass Du sämtliche Fragen berücksichtigen wirst. Und wenn nicht: Dann bist Du ein Feigling!
Werter Lord, mich dünkt es zu begreifen wie Sie, oh ehrenwerter Adeliger, vom Geblüte der Drachen zu Schauerberg mit Ihrer Angst umgehen.
So sehr der Titel Speichelleckerei war, so ernst gemeint ist die Frage. Reini, erleuchte uns, wie gehst du mit deiner Urangst um? Bleib bei mir, lies die nachfolgenden Zeilen, meine Frage wird Dir sehr schnell klar.
#1: Die Schanze ist Geschichte.
#2: Gemäß deines Streams vom 22.04.2022 hat die Gemeinde Emskirchen haben deine Untertanen Dich verstoßen.
#3: Der Roadtrip ist ins Stocken geraten.
#4: Das Ruhrgebiet ist nicht Meddlfranken.
#5: Majon und Zwingel sind weit weg.
#6: Bürgermeisterin Winkelspecht stellt sich als Ehrenmulle heraus. Seggsschreibne? Ich stehe auf Ältere Frauen!
#7: Ich Grüße Butterfass1510.
#8: Du hast keinen Schulabschluss.
#9: Du hast nichts gelernt.
#10: Du hast keine Lebenserfahrung.
#11: Du hast keine Hobbies.
#12: Du bist absolut ignorant.
#13: Rosenstolz ist kein Metal.
#14: Du bist aktuell nicht Obdachlos, dafür bist Du OFW.
#15: Du hast keinen Zutritt zu deinem Ranger.
#16: Du hast keine Familie.
#17: Wie war das nochmal mit KiPo? Ist da etwas dran? Warum unterstützt Du KiPo argumentativ?
#18: Wie war das mit den ausgedachten Freundinnen während Du angeblich mit Moner bereits zusammen warst? Ranzmulle statt Franzmulle - soweit, so klar! Aber wie fand es die Ranzmulle?
#19: Was sagte Blumenkunde zu den ausgedachten Modelfreundinnen? Hat er sie über die Wurzel gezogen?
#20: Warum durfte Henneparts Hand an das Werkzeug deines Vaters legen?
#21: Wird es weiterhin so wenig Content von Dir geben?
#22: Was sagst du zu den Gerüchten für Kooberazion Drachenlord und Drachlady 2022? Und was hat der Kackboon damit zu tun?
Reini, ich weiß, die eingebildete Legasthenie ist zwar bequem, aber irgendwo auch eine Bitch. Bleib bei mir. Reinerle, Du hast Dir seit dem Fall der Schanze ein veritables Problem angelacht, vollkommen ohne Not, aber anderes sind wir von Dir nicht gewohnt.
#23: Monerle ist im weitesten Sinne eine Frau. Sie hat zumindest eine Fut? Bitte schau die Folge mit Southpark und Hillary Clinton für weitere Ausführungen.
#24: Monerle hat eine Ausbildung.
#25: Monerle verfügt über Lebenserfahrung, schau Sie doch mal genau an. All die Falten erzählen eine Geschichte! Du musst nur die richtigen Fragen stellen!
#26: Nimm, 21-23 zusammen, würde Monerle einen eigenen Channel erstellen, liefe Sie Dir sehr schnell den Rang ab auf YouTube! Sie hätte etwas zu erzählen.
#27: Monerle hat eine Fut, das PH Revival würde bei Ihr wesentlich besser verlaufen, als bei Dir!
#28: Du kennst Dich (nicht) – wir kennen Dich (sehr wohl). Butter bei die Fische… Was denkst Du passiert, wenn Du Monerle vor den Kopf stößt? Welche Geheimnisse hast Du ihr anvertraut? Was wird Sie den Haidern erzählen um davon zu kommen? Im Ernst, Monerle ist ein Risiko für Dich!
Kommen wir einmal zu deiner Verhandlung…
#29: Die Gerichtshaider – Ehre geht raus – wurden zeitweise ausgeschlossen. Den normal denkenden Menschen sagt das viel, auch ohne bei der Verlesung dabei gewesen zu sein. Hand aufs Herz – Du hast eine Analfixierung. Was haben Rudi oder Ritta mit Dir gemacht?
#30: Warum bist Du nicht Derjeniche?
#31: Warum hilft Dir Majon?
#32: Bist du mit dem Valet-Service der PI-NEA zufrieden?
#33: Warum ignoriert Dich bloß der Markt Emskirchen, nachdem Du im Armenhaus Deutschlands rumgurkst?
#34: Ernsthaft? Nur 5kg Ofenkäse? Ich habe stets 6kg dabei! Einen gültigen Führerschein habe ich zudem auch.
Und zu Guter Letzt: Wie sieht Deine Zukunft aus, Reini?
#35: Du spürst den Atem von Monerle im Nacken. Wie erreichst Du, dass sie nicht auspackt? Hat es jemals eine Frau mit Dir Ernst gemeint? #NoHate, aber denke bitte hier einmal nach!
#36: Wird Ramona Dich aufnehmen, wenn Monerle dich verstößt?
#37: Jeder möchte wissen, was deine Beine oder deine Zehnägel machen. Das ist eine Berechtigte Frage. Ich würde jedoch gerne wissen, was machen deine Knie? Wie fühlt sich das Wongeln an? Kriegst Du das Brennen unter Kontrolle?
#38: Was machst Du, wenn der DEHOGA eine Warnung, an alle Mitglieder vor Dir ausgibt?
#39: Ford Baby Blue hat nun den Winterschlaf eingeleitet. Könntest Du in einem neuen Format (#DracheInvestiert) ausführen, wieviel Gewinn Du angesichts des grassierenden Chipmangels eingefahren hast?
#40: Kannst Du bitte eine Academy eröffnen, wie du jede PI zu Leibstandarte umfunktionierst? Überleg mal wieviel Geld Du scheffeln könntest…
Some Shout outs…
#41: RBS, kannst Du bitte einmal die Geschehnisse der letzten Jahre zusammenfassen? Für einen schwulen Song hat es gereicht, aber nicht einmal für eine Besprechung? #GumbaAufEinemBuhu ist so gestern.
#42: @HicksHaddok: Kommt jemals eine Fortsetzung der Analyse von Reinerles Entwicklung?
#43: Wenn der Randallationslord nicht alles in Screenshots veröffentlicht, dann bin ich enttäuscht!
#44: AnetteMulle hört sich eng an!
#45: Diejeniche: Oh my honey!
#46: Der Einziche: #Ehre Bruder, danke für deine Arbeit!
Zusammenfassend:
Reini, das Gericht hat dem Drachengame einen klaren Rigel vorgeschoben. Monetarisierst Du das Game, werden Dir nun sehr schnell die Prügel nausgeworfen. Einen anderen Content hast Du jedoch nicht zu bieten, du kennst nichts von der Welt.
Mit Moner hast Du Dir die ultimative Nemesis, die Schlange, ins Nest geholt. Wenn Moner einmal anfängt, wird Sie schnell mehr Erfolg haben als Du. Du bist OFW, deine alte Heimat will nichts von Dir wissen. Um den Bogen zur Eingangsfrage zu spannen…
Reini, du bist ein Narzisst. Du hättest es weit bringen können, wärst Du etwas Intelligenter. Der typische Narzisst hat hochbezahlte Jobs.. Aber Du bist nun mal Du. Reinerle, der geneigte Beobachter erkennt, dass Du deinen einzigen bezahlwürdigen Content verloren hast. Du drohst in der Bedeutungslosigkeit zu versinken. Sag mir, wie geht dein Narzisstenhirn damit um? Monetär als auch mit der Bedeutungslosigkeit.
#Prost
ah.. achso.. ja... chrm chrm.. verstehe