Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #37841 Pensident 24 Apr. 2022, 06:34

Ist ja alles gut und schön aber, wann kommt denn jetzt sein neuer Song?

• #37842 Moosbichler 24 Apr. 2022, 07:03

Zitat von: kleine_bewährung

image.png

Er kann es einfach nicht lassen!
    Wie war das, nach der Gerichtsverhandlung? "Ich ändere mich und das zeige ich auch!"

Und schon wird fleißig weiterprovoziert.
    Wen überraschts?
    Ferstehe. Stark is er. Warum gleich nochmal? Werde aus seiner Erläuterung nicht schlau. Achso, er führt und Hunderttausende folgen ihm. Joa, kann man schon so sehen, wenn man ein sehr, sehr dummer Narzisst ist. Ich würde zwar eher sagen, dass er gejagt wird, aber gut, Wahrnehmungen gleichen sich eben nicht immer. Dann soll er mal weiter führen und sich an der eigenen Stärke berauschen.

Haha, wie er bei den curls das Band einfach unter den Arsch klemmt. Da muss man auch erstmal drauf kommen.

• Mod/RDW
    #37843 schnappi 24 Apr. 2022, 07:48

Richtiger Baddibilder

• #37844 Winterschlafhamster 24 Apr. 2022, 07:48

Zitat von: Moosbichler

Haha, wie er bei den curls das Band einfach unter den Arsch klemmt. Da muss man auch erstmal drauf kommen.
    Der beste Moment ist immer noch, wie ihm der Scheiß in den Nacken schnalzt und er kurz überlegt, was er machen soll. Irgendwie entscheidet er sich dann dazu, einfach weiterzumachen, als sei nichts gewesen. Logisch, wenn man ein Video aufnimmt, das man nach Lust und Laune zurechtschneiden kann, bevor man es hochlädt.

• #37845 kleine_bewährung 24 Apr. 2022, 07:51

Zitat von: Pensident

Ist ja alles gut und schön aber, wann kommt denn jetzt sein neuer Song?
    Nach'm Image Wechsel.. Hät i jetzt xsacht k'hapt.

• #37846 Moosbichler 24 Apr. 2022, 07:58

Ich hoffe er sagt bescheid, wenn der Imagewechsel vollzogen ist. Nicht, dass das untergeht.

• #37847 Fedder Frangge 24 Apr. 2022, 08:01

Zitat von: kleine_bewährung

Nach'm Image Wechsel.. Hät i jetzt xsacht k'hapt.
    "Schlager, Loide..."

So ein musikalischer Imagewechsel zum Schnulzenheini passt eh viel mehr zu ihm. Geeignet wären auch Lieder, bei denen er nicht singen muss, sondern nur zu schmalziger Musik "tiefsinnige" Texte spricht. Wie "Ruf Teddybär eins vier" von Jonny Hill.
    Oder mein Favorit auch ein Duett mit Moner in einem Verschnitt von Frank Farians "Rocky": "Drache, ich hab noch nie ein Kind bekommen..."

• #37848 Ezio Auditore 24 Apr. 2022, 08:08

Loide ich hab hoid noch ned gefrühstüggd

• #37849 Goethes Fist 24 Apr. 2022, 08:14

Seine Lernfähigkeit ist einfach beeindruckend. MPU-Gründe 09/2020:

0_full.webp

U.a. also Beleidigung am 23.11.2019, Üble Nachrede am 06.06.2020, Verleumdung am 12.06.2020.

Trotz alledem 04/2022:
    image.png

"ihr seit ein haufen von mördern verbrechern und respektlosen assozialen. (...) ihr greift unschuldige an ihr verwüstet grundstücke begeht hausfriedensbruch sachbeschädigung und vieles mehr."

Besonders interessant finde ich hierbei die von ihm doch sicherlich belegbare Unterstellung, Haider seien "Mörder".

Imagewechsel vom Beleidiger, üblem Nachredner und Verleumder mit zu einem solchen ohne Führerschein erfolgreich abgeschlossen.
    Herzlichen Glückwunsch.

• #37850 Bubbnspieler 24 Apr. 2022, 08:41

Zitat von: ProfHase

Unpopuläre Meinungen zu Moners Video. Mit dem Ankreiden des Doxxings hat sie vollkommen Recht. Dieses krampfhafte Zusammensammeln aller möglichen und unmöglichen persönlichen Informationen, selbst von irgendwelchen außenstehenden Verwandten und Freunden, ist einfach nur geisteskrank und jeder, der sich daran beteiligt, ist ein beschissener Hurensohn.

Das Video ist außerdem gut gemacht, im Grunde besser als Alles, was unser professioneller YouTuber die letzten 10 Jahre produziert hat.
    Das Video wäre glatt an mir vorbeigegangen und jetzt bin ichs direkt widder..

In diesem Videozusammenschnitt von Mona steckt mehr Schnitt- und Renderarbeit als in allen Videos, die Reiner in den letzten 2 Jahren insgesamt produziert hat. Ich würde sogar behaupten, er bekäme das so niemals hin. Merkt sie nicht, dass sie einen geistig behinderten dated? Stört sie das nicht?

• #37851 Goethes Fist 24 Apr. 2022, 08:45

Zitat von: Kremmbiekaschber1510

... mich dünkt es zu begreifen ...
    Erlaube er mir eine kleine Anmerkung:

Das wohlkingende Wort dünkt bedeutete in damals noch herrlichen, längst verschollenen Zeiten soviel wie "(ich) glaube" bzw. "(ich) vermute".

Da er wohl den unstillbaren Wunsch nach Verstehen zum Ausdruck bringen wollte, sollte er es sich angelegen seyn lassen, ebenjenes Wort beyspielsweyse durch "(mich) gelüstet" zu ersetzen, um so dem geneigten Leser höchstmöglichen Genuß beim Betrachten seynes litterarischen Werkes nicht vorzuenthalten.

Gehabe er sich wohl!

Ergebens: Ihr J.W.

PS: Reyner W. ist ein Dirnensproß

Dieser Beitrag wurde von Goethes Fist am 24.04.2022 08:53:01 bearbeitet.
  • #37852 Kümmelklabauter 24 Apr. 2022, 08:49

Ohne Haider wär er heute so was wie ein Ehrenbürger und hätte sich niemals auch nur ansatzweise in die aktuelle Lage manövriert. Sogesehen haben die Haider seinen Führerschein ermordet!

• #37853 Leonidas ☑ 24 Apr. 2022, 08:52

Zitat von: Goethes Fist

"ihr seit ein haufen von mördern verbrechern und respektlosen assozialen. (...) ihr greift unschuldige an ihr verwüstet grundstücke begeht hausfriedensbruch sachbeschädigung und vieles mehr."

Besonders interessant finde ich hierbei die von ihm doch sicherlich belegbare Unterstellung, Haider seien "Mörder".

Imagewechsel vom Beleidiger, üblem Nachredner und Verleumder mit zu einem solchen ohne Führerschein erfolgreich abgeschlossen.
    Herzlichen Glückwunsch.

Das habe ich mich auch gefragt. Entweder bezieht er sich hier auf Mimon B. und diese Geschichte mit der aktiven Sterbehilfe oder die tote Ente in der Tonne bei sich und denkt, die Häider waren das. Oder die Katze, die Imp angeblich entführt hat.

• #37854 Nick Daimer 24 Apr. 2022, 08:55

Guten Morgen liebes Fan-Forum. Der Arbeitspulli saß sehr eng in den letzten Wochen, aber Reinerle hat ja bisher nicht so viel gerissen. Aber seine erste echte Froindin hat er ^^ Aber ich behaupte einfach mal, dass selbst dieser Faltenwurm den Speckbeppo nicht ranlässt. Bisserl knutschen und fummeln ist wohl das maximale Vergnügen.

Dennoch hält sie ihn auf Trab und er rotzt wenicher ScheiSSe ins Netz. Wenn dann doch was kommt, ist es noch inhaltsloser und liebloser als alles was er vorher gemacht hat. Da werden hoffentlich auch bald die hartnäckigsten Zahlschweine die Unterstützung einstellen. Reiner führt also und geht voran? Wohl wie immer sehenden Auges Richtung Abgrund.

Seine schöne Vorstellung Schanze verkaufen und dann on the Road und Abenteuer erleben / super Content liefern war ungefähr so durchdacht, wie als wenn ein Kind nach einem Anpfiff der Eltern einen Beutel mit Spielsachen packt und ausziehen will. Ford Blu jetzt im Winterschlaf, keinen Führerschein mehr, keinen echten Rückzugsort....

Ach Reiner, alle haben es dir schon vorher gesagt. Immer wieder und wieder über Jahre hinweg. Aber der Herr Sonderschüler führt natürlich alle vor. Schon klar Specki ;-)
    Der einziche Nachteil an der jetzigen Situation ist einfach, dass die neue Staffel sehr zäh startet. Das neue Setting greift noch nicht so ganz. Mir fehlt die olle Schimmelschanze und das Gebrüllheule. Anderseits hat Dickie aber keine Leibstandarte mehr und ist endlich mal ein wenig in der Realität angekommen.

So sehr ich mich über Reiners erneute Bewährung geärgert habe...Stand jetzt war es doch ein gutes Urteil. Anstatt einer schönen Zelle und einem geregelten Tagesablauf hat er nun garnichts mehr. Ich freue mich schon auf die Leaks von Moner nach der baldigen Trennung. Denn sind wir ehrlich. Welche Frau ( oder solche die zumindest fast so aussehen ) hält es lange bei so einem Schmandsack? Klar, Helfer und Muttersyndrom und so....aber irgendwie lässt das doch auch mal nach.

In dem Sinne einen schönen Sonntach euch Mördern, Verbrechern und respektlosen Asozialen ;)

• #37855 Ezio Auditore 24 Apr. 2022, 08:56

Vorsicht Drache liest hier mit!

• #37856 Ken Angus 24 Apr. 2022, 08:59

Hallo

• #37857 Nick Daimer 24 Apr. 2022, 08:59

Zitat von: Ezio Auditore

Vorsicht Drache liest hier mit!
    Dann schön langsam schreiben. Reiner kann doch nicht so schnell lesen 🤭

• Mod/RDW
    #37858 schnappi 24 Apr. 2022, 09:02

Zitat von: Nick Daimer

Guten Morgen liebes Fan-Forum. Der Arbeitspulli saß sehr eng in den letzten Wochen, aber Reinerle hat ja bisher nicht so viel gerissen. Aber seine erste echte Froindin hat er ^^ Aber ich behaupte einfach mal, dass selbst dieser Faltenwurm den Speckbeppo nicht ranlässt. Bisserl knutschen und fummeln ist wohl das maximale Vergnügen.

Dennoch hält sie ihn auf Trab und er rotzt wenicher ScheiSSe ins Netz. Wenn dann doch was kommt, ist es noch inhaltsloser und liebloser als alles was er vorher gemacht hat. Da werden hoffentlich auch bald die hartnäckigsten Zahlschweine die Unterstützung einstellen. Reiner führt also und geht voran? Wohl wie immer sehenden Auges Richtung Abgrund.

Seine schöne Vorstellung Schanze verkaufen und dann on the Road und Abenteuer erleben / super Content liefern war ungefähr so durchdacht, wie als wenn ein Kind nach einem Anpfiff der Eltern einen Beutel mit Spielsachen packt und ausziehen will. Ford Blu jetzt im Winterschlaf, keinen Führerschein mehr, keinen echten Rückzugsort....

Ach Reiner, alle haben es dir schon vorher gesagt. Immer wieder und wieder über Jahre hinweg. Aber der Herr Sonderschüler führt natürlich alle vor. Schon klar Specki ;-)
    Der einziche Nachteil an der jetzigen Situation ist einfach, dass die neue Staffel sehr zäh startet. Das neue Setting greift noch nicht so ganz. Mir fehlt die olle Schimmelschanze und das Gebrüllheule. Anderseits hat Dickie aber keine Leibstandarte mehr und ist endlich mal ein wenig in der Realität angekommen.

So sehr ich mich über Reiners erneute Bewährung geärgert habe...Stand jetzt war es doch ein gutes Urteil. Anstatt einer schönen Zelle und einem geregelten Tagesablauf hat er nun garnichts mehr. Ich freue mich schon auf die Leaks von Moner nach der baldigen Trennung. Denn sind wir ehrlich. Welche Frau ( oder solche die zumindest fast so aussehen ) hält es lange bei so einem Schmandsack? Klar, Helfer und Muttersyndrom und so....aber irgendwie lässt das doch auch mal nach.

In dem Sinne einen schönen Sonntach euch Mördern, Verbrechern und respektlosen Asozialen ;)
    Ja tl Dr schnauze

• #37859 Ken Angus 24 Apr. 2022, 09:02

komm, mach zu hier

• Mod/RDW
    #37860 Sylvester 24 Apr. 2022, 09:05

Zitat von: Milchschnitte

0_full.webp
    Ich frag mich bis heute wie das damals einfach so am Pilgerweg herumliegen konnte, und wer der ursprüngliche Besitzer war. War es von Rainer? War es von einem Polizisten der der Haiderschaft etwas zukommen lassen wollte und es dann dort ablegte? (am Pilgerweg wird es relativ sicher von Haidern zuerst gefunden)
    Dass Rainer mit seinem Zeug früher nicht aufpasste ist bekannt, so kamen ja auch die Kontoauszüge und die Abmahnung vom Berufsbildungswerk ans Licht. Aber da hätte er doch inzwischen dazugelernt.

Nachtrag:
    Noch dazu dass es so lange gedauert hat, bis sich diese "Prophezeihung" als wahr herausgestellt hat. Enttäuschungen und Feeks ist man ja als Haider gewohnt, ich denke da an die Ankündigungen eines Mark Wupke, der vollmundig das Ende von Rainers Youtubekanal versprach.

Dieser Beitrag wurde von Sylvester am 24.04.2022 09:14:23 bearbeitet.