Menü×

Der Drachenlord - Part 1

• #38221 ArbeitsloserStudent 25 Apr. 2022, 10:13

Zitat von: der richter

wann soll das gewesen sein?
    Er sagt doch, dass er die Anordnung zur MPU nach dem Gericht bekam und sie dann nicht gemacht hat. Man habe mündlich gesagt, dass "passt scho", was als klassische Wongellüge zu sehen ist.

Vielmehr ist davon auszugehen, dass er sehr zeitnah nach der Verhandlung die MPU vorzulegen hatte. Bestätigt sich ja duch seine Aussagen: Mir wurde das zwar angeordnet, aber eigentlich habe ich noch zeit, chrmm chrmm.

Und er fuhr danach schön durch Deutschland. Das Plastikkärtchen wird er da noch gehabt haben (Führerschein) aber die rechtliche Fahrerlaubnis verstreicht mit dem Fristablauf zum absolvieren der MPU - und die Frist wird schon relativ lange abgelaufen sein wenn Reiner erst jetzt den "Lappen" -- also die Karte entzogen wurde. Wir wissen alle wie Rainer mit Fristen umgeht.

• #38222 Gelöschtes Mitglied 388 25 Apr. 2022, 10:13

Zitat von: ArbeitsloserStudent

Lappen ist bestätigt weg und das schon relativ lange. Das heißt von ihm selbst wurde Fahren ohne Führerschein dokumentiert. Ford Blu ist eingelagert. MPU wurde angeordnet, wurde vom Wongel nicht gemacht.

Mit Moner ist stand jetzt noch Spekulatius, jedoch liegen viele Indizien vor, dass es sich ausgemonert hat. Deprimierter Tik Tok stream z.B. - was da kommt wird sich zeigen.

Wir alle kennen Reiner ja als maximalen Realitätsverweigerer in Kombination mit hochgradiger d0mmheit.

So wie er von der Beziehung zwischen sich und Moner spricht, ist der Brenner wohl aus. Erinnert euch mal an die Zeiten, in welchem Reiner behauptete, in einer Beziehung zu sein, nur weil sein gegenüber via WhatsApp nicht das Gegenteil behauptet hat. Der Fertrag der Lust gilt, solange er nicht eindeutig widerrufen wurde. Wenn er also sagt "Mei frau und ich haben gerade a schwieriche Phase im Lehm" oder "von meiner seite aus und von ihrer Seite aus sind wir noch zamm" oder "wird sie euch bald im livestream sagen" dann haben wir es hier mit einer Mischung aus Wunschdenken, Realitätsverweigerung und Dummheit zutun.

Ich vermute, Moner ghostet ihn. Hat nie Zeit, muss viel arbeiten, hat viel Stress, gerade alles nich so einfach, bla bla bla. Dass es klipp und klar Aus wäre, hat sie so wohl noch nicht direkt geäußert, weswegen Winkler in seinem Spatzenhönn auch noch glaubt, dass der Fertrag der Lust gültig sei.

Am eindeutigsten ist dies jedoch daran zu erkennen, dass Winklero in ihrer Nähe in einem Hotel sitzt. Wären sie zusammen, würde er bei ihr sein und kein Scheißhotel zahlen. Das Argument, ja dann würde es Hate vor Moners Tür geben, gilt nicht, denn WInkler sitzt sowieso den ganzen Tag nur auf seinem fetten Arsch und geht quasi nie raus. Wohin auch, ohne Führerschein. Er könnte also genauso gut in ihrer Bude hocken.

Das Ding is durch. Alles andere würde mich sehr, sehr überraschen. Und vermutlich würde ich eher davon ausgehen, dass sich Moner nochmal aufgerafft hat und der Clownsnummer ne 2. Schongse gibt, sollte sie je wieder auftauchen.

• #38223 der richter 25 Apr. 2022, 10:20

Er sagt doch, dass er die Anordnung zur MPU nach dem Gericht bekam und sie dann nicht gemacht hat. Man habe mündlich gesagt, dass "passt scho", was als klassische Wongellüge zu sehen ist.

Vielmehr ist davon auszugehen, dass er sehr zeitnah nach der Verhandlung die MPU vorzulegen hatte. Bestätigt sich ja duch seine Aussagen: Mir wurde das zwar angeordnet, aber eigentlich habe ich noch zeit, chrmm chrmm.

Und er fuhr danach schön durch Deutschland. Das Plastikkärtchen wird er da noch gehabt haben (Führerschein) aber die rechtliche Fahrerlaubnis verstreicht mit dem Fristablauf zum absolvieren der MPU - und die Frist wird schon relativ lange abgelaufen sein wenn Reiner erst jetzt den "Lappen" -- also die Karte entzogen wurde. Wir wissen alle wie Rainer mit Fristen umgeht.
    führerscheinentzug fand erst am 5.4. statt, und seit dem datum ist afaik immer moner gefahren

• #38224 ArbeitsloserStudent 25 Apr. 2022, 10:24

führerscheinentzug fand erst am 5.4. statt, und seit dem datum ist afaik immer moner gefahren
    Führerschein ist nicht gleich Fahrerlaubnis. Und es kamen doch seit dem 5.04. kamen Videos wo er fuhr

Drache auf Reisen 2, vom 10.4.

• #38225 der richter 25 Apr. 2022, 10:25

Führerschein ist nicht gleich Fahrerlaubnis. Und es kamen doch seit dem 25.04. kamen Videos wo er fuhr

Drache auf Reisen 2, vom 10.4.

die videos hat er lange vorher aufgenommen

• #38226 Gelöschtes Mitglied 388 25 Apr. 2022, 10:26

die videos hat er lange vorher aufgenommen
    bist du s1 medienberater xD

• #38227 der richter 25 Apr. 2022, 10:29

if only..

• #38228 Rollatormann 25 Apr. 2022, 10:32

if only..
    leider doch nur das neue Beerchen

• #38229 ArbeitsloserStudent 25 Apr. 2022, 10:32

Joa, kann natürlich auch lange vorher aufgenommen sein, Rainer ist bekannt für seine hohe Arbeitsmoral damit er immer Content auf Vorrat hat.

Kann natürlich sein, dass das Video älter ist - das kann er der Staatsanwaltschaft dann ja mal ausführlich begründen wieso das so sein soll.

• #38230 Hater von Amts wegen 25 Apr. 2022, 10:32

Warum glauben wir jetzt eigentlich alle Reiner, dass es aus ist mit Moner? Reiner lügt IMMER!!! Ich behaupte, er macht jetzt auf weini weini Beziehung aus um tatsächlich mal Moner aus dem Rampnelicht zu nehmen. Zusätzlich bringts noch 4-5 Mitleidsbarren.

Seien wir mal ehrlich: das mit Moner muss schon sehr lange gegangen sein und das hatte KEINER hier auf dem Schirm. Nicht mal ansatzweise. Am Ende kennen wir tatsächlich nur 2% seines Lebens.

• #38231 Rollatormann 25 Apr. 2022, 10:35

Zitat von: Hater von Amts wegen

Seien wir mal ehrlich: das mit Moner muss schon sehr lange gegangen sein und das hatte KEINER hier auf dem Schirm. Nicht mal ansatzweise.
    Ganz sicher nicht, sonst hätte er nicht die ganze Zeit nach einer Mulle für seine Tour gebettelt.
    Sein "Öhöhöh, da hab ich ganz schön [von Mona] eine für drauf bekommen" Nummer kaufe ich ihm nicht ab.

• #38232 Diabositas 25 Apr. 2022, 10:35

Ich musste gerade herzlich auflachen. Er ist nun seit 2 Monaten aus der Bruchbude draußen und dann sollte es ja so richtig bei ihm abgehen. Freiheit, neue Eindrücke, die ganze Zeit auf Achse.
    Was kommt? 2 "Drache geht" Videos wo er an 50m Feldweg scheitert, ein Duzend Blechdosenstreams, 3 Videos wo Deutschlands Leitplanken gefilmt werden und ein paar Fratzenclips auf dem chinesischen SocialMedia-Ding für geistig Minderbemittelte. That's it. Das ist der Content von 2 Monaten druch Deutschland touren. Einfach unterirdisch.

• #38233 Mettsucht 25 Apr. 2022, 10:35

Zitat von: Indianer11

Wir alle kennen Reiner ja als maximalen Realitätsverweigerer in Kombination mit hochgradiger d0mmheit.

So wie er von der Beziehung zwischen sich und Moner spricht, ist der Brenner wohl aus. Erinnert euch mal an die Zeiten, in welchem Reiner behauptete, in einer Beziehung zu sein, nur weil sein gegenüber via WhatsApp nicht das Gegenteil behauptet hat. Der Fertrag der Lust gilt, solange er nicht eindeutig widerrufen wurde. Wenn er also sagt "Mei frau und ich haben gerade a schwieriche Phase im Lehm" oder "von meiner seite aus und von ihrer Seite aus sind wir noch zamm" oder "wird sie euch bald im livestream sagen" dann haben wir es hier mit einer Mischung aus Wunschdenken, Realitätsverweigerung und Dummheit zutun.

Ich vermute, Moner ghostet ihn. Hat nie Zeit, muss viel arbeiten, hat viel Stress, gerade alles nich so einfach, bla bla bla. Dass es klipp und klar Aus wäre, hat sie so wohl noch nicht direkt geäußert, weswegen Winkler in seinem Spatzenhönn auch noch glaubt, dass der Fertrag der Lust gültig sei.

Am eindeutigsten ist dies jedoch daran zu erkennen, dass Winklero in ihrer Nähe in einem Hotel sitzt. Wären sie zusammen, würde er bei ihr sein und kein Scheißhotel zahlen. Das Argument, ja dann würde es Hate vor Moners Tür geben, gilt nicht, denn WInkler sitzt sowieso den ganzen Tag nur auf seinem fetten Arsch und geht quasi nie raus. Wohin auch, ohne Führerschein. Er könnte also genauso gut in ihrer Bude hocken.

Das Ding is durch. Alles andere würde mich sehr, sehr überraschen. Und vermutlich würde ich eher davon ausgehen, dass sich Moner nochmal aufgerafft hat und der Clownsnummer ne 2. Schongse gibt, sollte sie je wieder auftauchen.

Das ist auch das, was mich wundert.

Wenn man zusammen und verlobt (!!!) ist, hockt man nicht getrennt in einem Hotel in der Nähe zu Frauchens Wonort, sondern bei seiner Partnerin. Die wird ihn "rausgeschmissen" haben und hat kein Bock, dass er alleine bei ihr "Scheiße baut". Selbst in den Anfangstagen durfte er ja wohl nicht alleine bei ihr hausen, sondern musste in der Zeit Radfahrer und Bank anfahren. Man kann ihn halt einfach nicht alleine lassen, wird sich Moner mittlerweile auch denken. Eine Partnerschaft kann so nicht funktionieren, das wird Mona wissen und sie wird ihn maximal hinhalten mit "Auszeit", "viel zu tun" oder "wegen Hate im Hotel pennen".

Seine dreiste Lüge, er sei - ohne Auto - in Hamburg macht mich hingehen wieder metter als es sollte.

• #38234 TreuerStadtschinken 25 Apr. 2022, 10:36

Zitat von: Hater von Amts wegen

Warum glauben wir jetzt eigentlich alle Reiner, dass es aus ist mit Moner? Reiner lügt IMMER!!! Ich behaupte, er macht jetzt auf weini weini Beziehung aus um tatsächlich mal Moner aus dem Rampnelicht zu nehmen. Zusätzlich bringts noch 4-5 Mitleidsbarren.

Seien wir mal ehrlich: das mit Moner muss schon sehr lange gegangen sein und das hatte KEINER hier auf dem Schirm. Nicht mal ansatzweise. Am Ende kennen wir tatsächlich nur 2% seines Lebens.
    Bedeutet allerdings: wenn sie tatsächlich harzt und mit wampo seit nem Jahr zusammen regelmäßig bei sich haust, ist das sozialrechtlich ggf schon im Bereich der Bedarfsgemeinschaft. Kleiner sozialleistungsbetrug.

• #38235 Elon Muskular 25 Apr. 2022, 10:37

Führerscheinentzug nicht mit Fahrerlaubnis Entzug verwechseln. Du kannst ja auch einen alten Führerschein irgendwo rum liegen haben, weil du ihn angeblich verloren hast o. ä. und deinen anderen abgegeben. Möglicherweise beide gültig. Dann kannst du einen Führerschein haben aber keine Fahrerlaubnis.
    Er hat seine Fahrerlaubnis vermutlich schon Zeitnah nach der Verhandlung verloren, sowie es sich anhört. Er hat ihn bloß nicht abgegeben, was er hätte tun müssen.
    Aber, dass die fideos wohl lange vorher aufgenommen worden sein könnten, sehe ich auch so. Ist halt schwer nachzuweisen, dass er zu dem Zeitpunkt keine Fahrerlaubnis hatte. Wenn er sich nicht in Widersprüche verstrickt und um Kopf und Kragen redet, kann er das leicht abwenden und sagen: Das ist alles alt. Am Ende gilt immer noch die Unschuldsvermutung.

• #38236 Hater von Amts wegen 25 Apr. 2022, 10:39

Zitat von: TreuerStadtschinken

Bedeutet allerdings: wenn sie tatsächlich harzt und mit wampo seit nem Jahr zusammen regelmäßig bei sich haust, ist das sozialrechtlich ggf schon im Bereich der Bedarfsgemeinschaft. Kleiner sozialleistungsbetrug.
    Deswegen ist die doch auch nur mit Reiner zusammen. "Öh liebes Arbeitsamt ich kann ja keinen Job finden, wegen die Haiders." Der Spruch kam ja auch recht schnell von Moner. Hartzen ist geil, nur das Amt nervt ab und zu. Wenn du das also abschalten kannst indem du ne Beziehung mit Reiner simulierst... tja lebenslang Urlaub häddich xacht ghabt.

• #38237 Kens Boggser 25 Apr. 2022, 10:40

Zitat von: Ken Angus

Kleine Nachricht für @Ottenboggser
    123.jpg
    Ok

• #38238 der richter 25 Apr. 2022, 10:41

ihr krümelnden kacker! er hat doch erzählt: anordnung mpu, ewig nix gemacht, frist verstrichen, zum 5.4. ohne lappen jedweder art

gans ellich!

• #38239 Mettsucht 25 Apr. 2022, 10:49

ihr krümelnden kacker! er hat doch erzählt: anordnung mpu, ewig nix gemacht, frist verstrichen, zum 5.4. ohne lappen jedweder art

gans ellich!

Mit der "Anordnung MPU" sollte der Lappen bzw. genauer gesagt die Fahrerlaubnis (feiner Unterschied) aber eigentlich schon weg gewesen sein. Außerdem dauert eine MPU auch mehrere Monate, es ist also davon auszugehen, dass diese "Anordnung" schon im letzten Jahr ausgesprochen wurde und nicht etwa um den Gerichtstermin herum (wenn das mit der Frist im April stimmt). Alles andere macht ja auch keinen Sinn, denn man macht ja eine MPU um seinen Führerschein wiederzubekommen, nicht ihn behalten zu dürfen.

Die haben ihm die Fahrerlaubnis entzogen mit der Maßgabe, diese nach einer erfolgreichen MPU neu beantragen zu können. Da nun die Frist zur Ablegung der MPU verstrichen ist, kann er den Führerschein auch nicht mehr neu beantragen. Schlussendlich hat man dann auch den Führerschein (war aber eh schon "wertlos") eingezogen.

Dieser Beitrag wurde von Mettsucht am 25.04.2022 10:55:43 bearbeitet.
  • #38240 Elon Muskular 25 Apr. 2022, 10:52

Zitat von: Mettsucht

Mit der "Anordnung MPU" sollte der Lappen bzw. genauer gesagt die Fahrerlaubnis (feiner Unterschied) aber eigentlich schon weg gewesen sein. Außerdem dauert eine MPU auch mehrere Monate, es ist also davon auszugehen, dass diese "Anordnung" schon im letzten Jahr ausgesprochen wurde und nicht etwa um den Gerichtstermin herum (wenn das mit der Frist im April stimmt).
    Ist ja auch fakt, dass sie letztes Jahr ausgesprochen worden ist. Hat Reiner selbst gsacht ghabt (mit Timestamp):

Er hat die Anordnung also letztes Jahr im Dezember bekommen, kurz bevor Ford Blu auf den Hof gerollt ist.

LSMaxx